Bloom Erste Verwandlung

| Thema: Elfchen(Gedicht): Sommer Fr Jul 29, 2011 4:26 pm | |
| Endlich! Hier kommt unser allererster Wettbewerb, der nicht besonders schwer ist! DER WETTBEWERB LÄUFT BIS ZUM 5. AUGUST 2011 !
Anleitung Ich habe mir gedacht, dass ist doch mal was schönes für einen Wettbewerb: ein Elfchen. Ein Elfchen ist ein Gedicht, dass aus 11 Wörtern besteht. So wird es aufgebaut:
1. Zeile = 1 Wort 2. Zeile = 2 Worte 3. Zeile = 3 Worte 4. Zeile = 4 Worte 5. Zeile = 1 Wort
Die Wörter müssen sich übrigens nicht reimen!
Aufgabe Da ein Elfchen ziemlich kurz ist, schreibe ein Gedicht, das aus zwei Elfchen besteht und das vom Sommer handelt! Ganz wichtig: Schicke das Gedicht bitte an mich per PN und zeig es vorher keinem, da das Voting später anonym stattfinden soll!
Gewinn Der Gewinner bekommt einen Wallpaper von mir nach Wunsch oder ein Ava-Siggi-Set :) Achja & es gibt noch einen Award <3
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Teilnehmer Du willst mitmachen? Einfach hier bescheidsagen!
1. Riza nicht abgegeben ________________________________________________ open your eyes, spread your wings and fly away
Zuletzt von Bloom am So Jul 31, 2011 3:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Riza Enchantix Verwandlung

| Thema: Re: Elfchen(Gedicht): Sommer So Jul 31, 2011 12:47 pm | |
| Ich würd gern mitmachen...hab mich jetzt doch dazu entschieden ^^
|
|
Bloom Erste Verwandlung

| Thema: Re: Elfchen(Gedicht): Sommer So Jul 31, 2011 2:59 pm | |
| Oh wie schön, ich hatte Angst keiner macht mit x-x Hoffentlich kommen noch mehr ________________________________________________ open your eyes, spread your wings and fly away |
|
Riza Enchantix Verwandlung

| Thema: Re: Elfchen(Gedicht): Sommer Fr Aug 05, 2011 5:19 pm | |
| Ich wollte mich heute dransetzen es zu schreiben (ich gehe davon aus, dass es bis heute 24:00 läuft?) Aber wenn sonst keiner ist...macht es da überhaupt sinn?
|
|
Bloom Erste Verwandlung

| Thema: Re: Elfchen(Gedicht): Sommer Fr Aug 05, 2011 5:23 pm | |
| Ne , glaub nicht :/ Shcade eigentlich, aber danns chließ ich den Wettbewerb.. ________________________________________________ open your eyes, spread your wings and fly away |
|