* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Island Academy - Traust du dich?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Island Academy - Traust du dich?    Di Aug 16, 2011 2:51 pm

Island Academy – Traust du dich?

Alisa, ein normales Stadtmädchen, hatte schon immer von einem Leben in einem Internat geträumt. Als ihre Eltern dies für eine gute Idee hielten und sie endlich in ein Internat schickten, war sie überglücklich und freute sich auf die Zeit dort. Von außen sah diese Schule ganz normal aus. Eine riesengroße Schule mitten in einer Landschaft mit Palmen, Meer und Bergen. Doch ein normales Internat war dies nicht, ganz und gar nicht. Die Island Academy war schon immer eine seltsame Schule, die schon lange existierte, aber neu gebaut wurde. Seltsame Dinge geschehen dort immer und immer wieder, doch das wissen die neuen Schüler anfangs noch nicht. Es gab sogar schon Fälle, wo einzelne Schüler plötzlich verschwunden sind .. aber nie wieder aufgetaucht sind. Doch trotzdem trauen sich jedes Jahr neue Schüler, diese Schule zu betreten und dort zu leben...
.. Traust du dich auch? Bist du mutig genug, um ein Schüler dieser Schule zu werden und die Geheimnisse zu lüften?

Wenn du mutig genug bist, dann poste diesen Steckbrief hier im Thread oder schicke mir eine PM :)
PS: Idee war von Allison :'D


Steckbriefvorlage:

Code:
[i]Name:[/i]
[i]Spitzname:[/i]
[i]Geburtstag/Alter:[/i]
[i]Charaktereigenschaften:[/i]
[i]Aussehen (Bild o. Beschreibung o. Beides):[/i]
[i]Hobbys:[/i]
[i]->Vorlieben:[/i]
[i]Abneigungen:[/i]
[i]Sonstiges:[/i]


….......................................................

- ally -

Name: Alisa Paige
Spitzname: Ally
Geburtstag/Alter: 13. Mai; 16
Charaktereigenschaften: freundlich, ehrgeizig, mutig & tapfer, humorvoll & witzig, sportlich, charmant, kreativ, romantisch
Aussehen (Bild o. Beschreibung o. Beides): ~ klick ~ - blonde lange Haare, die immer zu zwei Zöpfen zusammengebunden sind; dunkelblaue Augen; etwas kleiner und zierlicher
Hobbys: Klavier, Basketball, Zeichnen, mit Freunden etwas unternehmen
->Vorlieben: Musik (Klavier), Kunst, sportliche Aktivitäten, Sonnenschein, Kontakte knüpfen, Palmen, Internate, Veränderungen
Abneigungen: seltsame Leute, Kälte, Erkrankungen, Naturwissenschaften
Sonstiges: Alisa mag insbesondere große Veränderungen, weil ihr Leben schon immer eintönig gewesen ist. Deswegen hat sie sich für ein Internat entschieden, für dieses Internat. Außerdem ist sie musikalisch und künstlerisch begabt: Klavier spielen ist für sie eins der wichtigsten Sachen im Leben, da die Musik ihre Emotionen widerspiegelt.

…..............................................
- Allison -

Name: Rhiannon Jean Sullivan
Spitzname: Rhia,Rhi oder Sully
Geburtstag/Alter: 04.10.1992 (18 Jahre alt)
Charaktereigenschaften: fies,gemein,hinterlistig,stark,mutig,pesimistisch
Aussehen (Bild o. Beschreibung o. Beides): klick
Hobbys: Leute fertigmachen,Schule schwänzen,im Unterricht schlafen,Lehrer ärgern,faul rumsitzen,mit Alisa rumhängen
->Vorlieben: Musik hören,die Lehrer auf den Keks gehen,
Abneigungen: Tussis,Jungs,Liebe,Schule,Lehrer
Sonstiges: Rhiannon ist ein Emo Girl und wurde deswegen immer früher fertiggemacht. Jetzt aber ist sie älter und kann sich währen. Ihre Eltern sind wegen eines Flugzeugabsturzes gestorben,daher lebt sie bei ihrer Oma & Opa.Sie haben beschlossen Rhiannon in ein Internat zustecken,da es der Wunsch der Eltern war.
Rhia war nicht davon überzeugt,aber als sie erfuhr das Alisa auch da ist hat sie sich gefreut,denn Alisa ist ihre einzig ware Freundin.

..............................................................
- Riza -

Name: Maria Magdalena Valen
Spitzname: Marla
Geburtstag/Alter: 11.2. / 19
Charaktereigenschaften: mutig, stur, zielstrebig, aufgeschlossen, loyal
Aussehen (Bild o. Beschreibung o. Beides): -klick-
Hobbys: Zeichnen, Singen, Geschichten schreiben, Sport (v.a. Akrobatik)
->Vorlieben: Zeichnen, Naturwissenschaften, Hunter (ihr zukünftiger, lernt sie im Internat kennen), Dunkelheit
Abneigungen: Sprachen, blendendes Licht, still rumsitzen zu müssen
Sonstiges: Marla wuchs mit zwei älteren Brüdern auf, lernte schnell sich durchzusetzen. In Sachen Liebe hat sie bisher keinerlei Erfahrungen, geht es dementsprechend falsch an. Außerdem mag sie keine langen, gewundenen Gänge - wegen einem früheren Erlebnis.



Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, denn dann macht das RPG noch viel mehr Spaß =)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 8:49 pm

Marla kam langsam auf den Eingang des Internats zu, zog ihren Kofer hinter sich her. Langsam seufzte sie, schüttelte ihr dunkles Haar aus dem gesicht.
"Wird schon irgendwie werden..."
Sie sah sihc kurz um, versuchte jemanden zu entdecken.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 8:56 pm

Rhiannon stieg aus dem Auto aus und sah sich erstmal um.
"Mein Gott was für ein hässliges Internat..."

"Ach komm schon Liebes,es ist doch wunderschön" sagte ihre Oma die ebenfalls ausstieg und sich für Rhiannon freute.

"Wo ist Alisa??" schaute hin und her "Siehst du sie irgendwo Oma??"
Die Oma guckte und guckte "Nein Liebes ich seh sie nicht."

Rhiannon guckte traurig und wollte wieder nach Hause...bis jemand auf sie zu kam,den sie kannte...


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:01 pm

Alisa stieg langsam aus einem schwarzen Auto und blickte sich unsicher um, lächelte aber dann, als sie die wunderschöne Umgebung sah.
"Tschüss Mom, ich werde dich vermissen."
SIe gab ihr noch eine Umarmung bevor sie endgültig abfuhr. Alisa strich sie noch einamal durch den blonden Pony, atmete tief ein und ging dann langsam mit ihrem Koffer in Richtung Eingang.





________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:03 pm

Marla sah die beiden noch nicht, war ein wenig von der Sonne geblendet. Dann wandte sie sich um, seufzte nochmal und öffnete die Eingangstür, schob ihren Koffer hindurch.
"Warum hab ich mich nur darauf eingelassen?"
Ein paar Strähnen fielen ihr wieder ins Gesicht, die sie zur Seite blies.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:10 pm

Rhiannon kuckte entsetzt als sie den jenigen erkannte.Es war Brian O'Neil,der in sie verliebt war.Sie mochte ihn nicht da sie an Liebe nicht glaubte und Jungs gar nicht vertraut.
"Brian?? Brian O'Neil?? Bist du es??"
"Ja ich bin es Rhia!" sagte Brian lächelnd.
Er umarmte Rhiannon und seine Augen leuchteten sehr vor Freude.
Rhiannon aber passte das gar nicht... "Lass mich los Brian!" sagte sie wütend.
"Oh...tut mir leid!" sagte er mit seinen immernoch leuchtenden Augen.


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:14 pm

Hinter Marla fiel die Tür ins Schloss. Sie ging ein paar Schritte vorwärts, obwohl sich ihre Augen noch nicht einmal an die Dunkelheit hier drinnen gewöhnt hatten und lief promt in einen Jungen hinein.
"Oh. Ent...schuldigung."
Sie lächelte ein unsicheres Lächeln, wagte es kaum den Jungen anzusehen.
"Macht nichts."
Er sah sie kurz an, wollte schon weitergehen, blieb dann jedoch stehen.
"Du bist neu hier, oder?"
Marla nickte.
"Gerade erst angekommen. Ähm. Tut mir wirklcih Leid, wegen gerade."
"Es macht wirklich nichts. Ist ja nichts passiert."
Er grinste.
"Ich bin...Hunter."
"Marla."


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:23 pm

"Was machst du hier Brian,spionierst du mir nach??"
"Nein ich..."
"Oh hallo Brian,schön das du auch hier bist." sagte die Oma freuend.
"Hallo Mrs. Stinson,wie gehts's Ihnen??" sagte Brian.
"Ganz gut und dir??"
Brian schaut zu Rhiannon lächelnd. "Seit ich hier Rhia gesehen habe,bin ich sehr glücklich",gab Rhiannon noch einen kleinen zwinker und schaute wieder zu der Oma.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:24 pm

Schon ziemlich viele Schüler waren da, doch Alisa kannte kein einziges Gesicht. Dennoch ließ sie sich nicht entmutigen und schritt einfach lächelnd weiter.
"Wow", flüsterte sie als sie auf dem Hauptplatz ankam und ließ für einen Moment ihren Koffer stehen.
"Das war auch mein erster Gedanke, als ich vor einpaar Jahren hier ankam."
Alisa erschrak, als sie eine unbekannte tiefe Stimme hinter sich hörte.
"Ich bin Leon."
Er reichte ihr eine Hand.
"Du bist bestimmt neu, dich habe ich noch nie hier gesehen."
Alisa schüttelte seine Hand und nickte.
"Alisa.. Ehm.."
Sie holte einen Zettel aus ihrer Handtasche.
"Kannst du mir vielleicht helfen, mein Zimmer zu finden?"
Leon nickte, grinste und schaute sich den Zettel. an.



________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:26 pm

Die beiden starrten sich noch einen Moment lang an. Keiner sagte etwas, bis Marla den Blick niederschlug.
"Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal...demnächst."
Sie lächelte leicht, Hunter nickte.
"Wir laufen usn bestimmt nochmal über den Weg. Man sieht scih immer zweimal im Leben."
Dann war er auch schon wieder verschwunden und Marla blieb allein zurück.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:33 pm

Rhiannon hielt es nicht mehr aus.Sie wollte nur 3 Dinge: 1. Alisa finden,2. Ihr Zimmer suchen und endlich die Koffer absetzen und 3. Diesen Brian loswerden^^
Sie nahm ihre Sachen aus dem Auto,verabschiedete sich von ihrer Oma und ging - ohne das sie es wollte - mit Brian ins Internat!
Sie gingen schon eine weile,ohne etwas zu sagen.
Plötzlich blieb Rhiannon stehen.
"Was ist los Rhia?"
Überglücklich sagte sie: "Da ist Alisa! Endlich hab ich sie gefunden...aber wer ist das?? Ein fremder Junge mit Alisa?? Na dem werd ich's zeigen!"
Wütend raste sie auf Alisa und dem fremden Junge zu...


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:48 pm

"Lass mich mal sehen.. "
Alisa gab Leon den Zettel.
"Wohnhaus '2', Zimmernummer '56'.. ", murmelte er. "Das ist direkt da vorne im ersten Stock. Du hast einen direkten Blick auf's Meer."
Er lächelte und schaute Alisa in die Augen.
"Und Mein Wohnhaus ist auch nicht weit entfernt."
Alisa bedankte sich, Leon grinste und beide drehten sich um, als Rhiannon auf sie zukam.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:51 pm

Marla bemerkte Rhiannon und Alisa erst jetzt, kannte niemanden. Sie ging langsam auf die beiden zu.
"Hi. Seid ihr auch neu hier?"
Sie lächelte, fuhr sich durchs Haar.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 9:57 pm

"Sag mal was soll das Alisa,wer ist dieser Junge??"
Sie guckte wütend den Jungen an.
"Was willst du von meiner Freundin??,und wer ist dieses Mädchen???"
Rhiannon schaut auf das Mädchen. "Und was willst du??"
Laufend kam Brian zu Rhiannon und den anderen.
"Auch das noch...was willst du hier Brian,siehst du nicht das ich beschäftigt bin??"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:05 pm

"Hey Rhia! Beruhig dich."
Alisa zeigte auf Leon, den sie gerade erst kennengelernt hat und der etwas überfordert schaute.
"Das ist Leon."
Dann wandte sie sich zu Marla.
"Hi. Ja, ich bin neu hier, gerade erst angekommen."
Sie deutete auf ihren Koffer.
"Ich bin Alisa."
Leon schaute auf seine Uhr.
"Ich lasse euch dann mal wieder alleine, die Pflichten rufen."
"Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du möchtest."
Leon nickte, lächelte sie noch einmal an und verschwand dann schnell.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:07 pm

"Ich bin...Marla."
Sie zögerte, verriet ihren richtigen Namen lieber nicht.
"Ihr wisst nich tzufällig, wo dieses Zimmer ist, oder?"
Marla hielt beiden den Zettel hin, auf dem sie die Zimmernummer aufgeschrieben hatte.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:18 pm

Als Rhiannon erfuhr wer der Junge war,beruhigtete sie sich wieder.
"Schon gut schon gut,hab mich wieder eingekriegt. Ich hab dich echt vermisst...hoffe mal das wir zusammen wohnen. Welches Zimmernummer hast du eigentlich überhaupt??"
Rhiannon dreht sich zu dem fremden Mädchen um und entschuldigt sich.
"Sorry das ich so wütend war..ich bin Rhiannon!"
"Und ich Brian!" sagte Brian.
"Das will niemand wissen!" sagte Rhiannon genervt.


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:21 pm

"Ach, halb so wild."
Sie grinste, redete dann leiseer, damit es Brian nicht hörte.
"Unerwünschter Begleiter?"


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:27 pm

"Aber sowas von!" sagte Rhiannon.
Brian legte seinen Arm um Rhiannon,gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte zu Alisa & Marla: "Sie ist so ein süßes & liebes Mädchen nicht war?"
Rhiannon gefiel das ganz und gar nicht und deswegen schlug sie Brian auf dem Kopf und beschimpfte ihn...


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:28 pm

Marla konnte sich ein Kichern und Grinsen nicht verkneifen.
"Hey. Du solltest wirklich mal lernen, wie weit du gehen kannst!"
Sie sah Brian an, schüttelte dann den Kopf.
"Faszinierend, wie ungezogen er ist."


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:39 pm

"Ich hasse ihn!" sagte Rhiannon wütend.
"Ach das meint sie nicht so,sie liebt mich". Brian schaute auf Rhiannon und sagte dann, "genauso wie ich sie liebe."
"Halt die Klappe Brian,ich will nichts mehr von diesem Liebesquatsch hören!"
"Aber es ist die Wahrheit Rhia...ich liebe dich wirklich." sagte Brian.Seine Augen leuchteten wieder.Er starrte sie sehr lange an...


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:41 pm

"Aber sie dihc nicht. Und jetzt mach endlcih, dass du verschwindest."
Marla sah Brian stinksauer an. Belästigung, jemanden ins Wort fallen... Was wohl als nächstes kam? Wenn Blicke töten könnten, würde er jedenfallsnichtmehr unter den Lebenden weilen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:45 pm

Alisa sah sich das Gezanke kichernd mit an und wandte sich dann Marlas Zettel zu.
"Oh mein Gott. Wir sind im gleichen Zimmer!"
Mit großem Augen starrte Alisa auf den Zettel, sah dann kurz zu Rhia.
"Keine Sorge, meine Eltern haben's irgendwie hinbekommen, dass wir im gleichen Zimmer sind."
Dann sah sie wieder zu Marla.
"Das ist ja toll, wir sind alle im gleichen Zimmer."
Alisa nahm ihren Koffer.
"Wir wäre es, wenn wir es uns ansehen? Meeresfeeling garantiert."
Sie grinste und schaute die anderen fragend an.


________________________________________________


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:48 pm

Brian schaute Marla böse an.
"Du kannst mir gar nichts befehlen,du kennst mich noch nicht mal was willst..."
"Brian lass uns endlich mal in ruhe,geh jemand anderen nerven ok??" unterbrach ihn Rhiannon.
"Schön von mir aus" sagte er wütend und ging weg.
"Na endlich ist er weg" sagte Rhiannon erleichtert.
Sie drehte sich wieder zu Marla um und sagte, "Wow kannst du aber fresch werden...gefällt mir,so bin ich auch immer!"


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    So Aug 21, 2011 10:51 pm

"Liebend gern!"
Marla sah von Alisa zu Rhia.
"Tja, mit zwei älteren Brüdern lernt man sowas."
Dann nahm sie ihren Koffer.
"Dann mal los."
Ihr Grinsen wurde immer breiter. Kaum hie rund schon Freundinnen gefunden.

---

So ihr 2. Ich bin ab jetzt dann leider mal weg. Bin hundemüde, weil cih den halben Tag unterwegs war... Also...bis morgen dann. Schreibt ncoh schön und dann i-wann mal gute Nacht.

Schleppt Marla einfach überall mit hin.


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Island Academy - Traust du dich?    Heute um 3:20 pm



 

Island Academy - Traust du dich?

 Ähnliche Themen

-
» The church of transfiguration auf Kishi island
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» R.M.S. Titanic Academy 1:400
» HMS Warspite von Academy in 1/350 + Zubehörsachen
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-