* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Lieblingsserien

AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Lieblingsserien   Mi Sep 14, 2011 9:07 pm

Was sind denn eure Lieblingsserien? Gibt es da welche, wenn ja, wie viele/welche habt ihr denn so?

Zu meinen Lieblingsserien gehören:

  • Die Rosenheim Cops
  • Mit Herz und Handschellen
  • Der letzte Bulle
  • Sherlock (ganz neu ^^)


Andere die ich auch gern anschau (aber (noch) nicht den LIEBLINGSserienstatus):
  • Legend of the Seeker
  • Raumschiff Enterprise


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Sa Apr 21, 2012 10:58 am

Und jetzt mal ein Wechsel... man verändert sich ja auch ^^

Lieblingsserien:

  • Game of Thrones
  • Der letzte Bulle
  • Sherlock


Weitere gute Serien:
  • Mit Herz und Handschellen
  • Legend of the Seeker
  • Die Rosenheim Cops
  • Raumschiff Enterprise


PrincessSina
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 03.12.11
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mo Aug 06, 2012 12:11 am

Also ich selbst habe eine ganze Serie Top 10:
1. Navy CIS
2. Criminal Minds
3. The A-Team
4. The Mentalist
5. Monk
6. Tokyo Mew Mew
7. Hawaii Five-O
8. Fresh PreCure
9. iCarly
10. Drake&Josh


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 10:44 pm

Ohhh Mist, wie soll ich mich da entscheiden? haha.
Meine Top 3:

1. One Tree Hill - die wundervollste Serie, die es gibt!
2. Gossip Girl (zumindest Staffel 1 - 3)
3. Grey's Anatomy (weil ich Dr McDreamy liebe)

Andere gute Serien:
OC California,
Desperate Housewives,
veronica Mars,
pretty Little Liars
Hart of Dixie


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 10:49 pm

Pretty Little Liars fand ich auch cool *-* Hab aber nur bis zur 3. Stafffel oder so geguckt xD

Also meine Lieblingsserie war/ist Avatar - Der Herr der Elemente :)

Und immoment gucke ich immer gerne The Big Bang Theory.
Sonst guck ich nicht soviele Serien.


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 10:50 pm

Oha, du schaust immer noch Avatar ? :D
Ich finde PLL aber nicht mehr sooo gut, ich schaue das auf Englisch und fast jede Serie wird mit zunehmender Staffelanzahl schlechter und schlechter xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 10:53 pm

Ja :D Naja, also vor nem halben Jahre oder so hab ich das mal meinem Freund gezeigt und dann haben wirs durchgeguckt xD

PLL hab ich auch nur auf Englisch geguckt. Aber es wurde dann irgendwie immer komsicher.. Aber wie du schon sagst, ich glaube das ist bei den meisten Serien so :/


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 10:57 pm

Achso, ich liebe es alte Serien nochmal zu schauen :-)
Am besten ist es, wenn man es etwas vergessen hat und dann schaut und es quasi neu erlebt :-)

Ja, also ich habe PLL jetzt auch nur geschaut, weil es nichts anderes gab. Aber da die Uni wieder angefangen hat, hab ich ja sowieso nicht mehr Zeit für sowas xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Di Nov 11, 2014 11:02 pm

Ja, das ist echt toll :)

Am Anfang fand ichs toll, vor allem wegen Aria und Ezra und später noch Hanna und Caleb xD Hast du echt so wenig Zeit? :o


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi Nov 12, 2014 7:57 am

Ich mag Spencer und Toby am liebsten, weil ich irgendwie wie Spencer hin xD

Ja, die ersten beiden Semester hatte ich kaum Zeit :( War nur am lernen und morgens bis abends in der Uni 6 Tage lang und am 7. Tag den ganzen Tag arbeiten :/


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi Nov 12, 2014 12:03 pm

Oh Gott :o Ich hoffe es wird bei mir nicht so schlimm nächstes Jahr >:

Spencer mochte ich am Anfang irgendwie nicht so aber später fand ich sie dann doch cool :D


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi Nov 12, 2014 1:53 pm

hmm meine sind ...


- The Walking Dead
- American Horror Story
- Supernatural
- Gossip Girl
- Lost Girl
- Scrubs
- Vampire Diaries
- Awkward
- Pretty Little Liars
- South Park

und ehm ja glaube das wars xD


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi Nov 12, 2014 4:28 pm

Ich mag echt gerne

How I Met Your Mother
Supernatural
Vampire Diaries (obwohl ich das seit der zweiten Staffel erstmal nicht mehr weitergesehen habe :D)
Devious Maids (ist irgendwie lustig :D)
The Big Bang Theory
und Mom und Two Broke Girls find ich auch ganz amüsant manchmal :D

The Walking Dead will ich mir auch irgendwann mal anschauen, weil ich Zombies liebe :D Kann mir das jemand empfehlen? :D


________________________________________________


PrincessSina
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 03.12.11
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mo Nov 17, 2014 10:03 pm

PrincessSina schrieb:
Also ich selbst habe eine ganze Serie Top 10:
1. Navy CIS
2. Criminal Minds
3. The A-Team
4. The Mentalist
5. Monk
6. Tokyo Mew Mew
7. Hawaii Five-O
8. Fresh PreCure
9. iCarly
10. Drake&Josh
Aktualisiert:
1. Navy CIS & Criminal Minds
2. Charmed
3. The A-Team
4. Lab Rats (Disney XD)

Und mehr schau ich eigentlich nicht bewusst


Tarja
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Mi Jan 21, 2015 2:44 pm

Ich muss gestehen ich guck sehr wenig Fernsehen, aber wenn mir eine Serie gefällt werde ich sofort süchtig danach :D

American Horror Story
Ich liebe das Konzept und die Schauspieler. Besonders Evan Peters, Lily Rabe und Jessica Lange. Jede Staffel hat eine abgeschlossene Story und die Charaktere sind total gut entwickelt. Die meisten Schauspieler kehren für jede Staffel in einer neuen Rolle zurück.
Meine Lieblingsstaffeln sind Asylum und Freak Show, Coven fand ich leider etwas schwach.
American Horror Story behandelt verschiedene Horror-Film Thematiken, dabei spielen die Staffeln abwechselnd in der Neuzeit und in den 50er Jahren.
Die erste (Murder House) spielt in einem Haus das von Geistern heimgesucht wird in der Neuzeit, die zweite (Asylum) in einer Irrenanstalt der 50er Jahre, die dritte (Coven) handelt von einem Hexenzirkel im moderen New Orleans und die vierte (Freak Show) dreht sich um einen Freak Zirkus in den 50er Jahren.

The Returned
Ich hab noch nie eine so spannende Serie gesehen, obwohl das Erzähltempo sehr langsam war. Nur zum Ende gab es immer nen furchtbaren Cliffhänger der von Folge zu Folge fieser wurde.
Es geht um ein kleines, französisches Dorf in dem nach und nach die Toten zurück kehren. Allerdings nicht als Zombies sondern als ganz normale Menschen,  die einfach ihr altes Leben weiter leben möchten.  Die Serie handelt davon wie die Angehörigen damit umgehen und wie sie versuchen einen Weg zurück in die Gesellschaft zu finden. Sehr spannend, aber nicht für jeden was

the Addams Family
Ich meine die Serie von 1964. Total schön wie herzlich diese Familie miteinander umgeht während die ganze Stadt vor ihnen Angst hat. Ich guck das gerne wenn ich mal was fröhliches brauche. Die Ddams sind sozusagen meine kleine, heile Welt ^^



Serien die ich sonst noch ganz gerne gucke wenn sie mal laufen:

● Breaking Bad
● Duck Dynasty
● Community
● Metalocalypse
● Ugly Americans


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsserien   Heute um 3:25 pm



 

Lieblingsserien

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Film & Fernsehn-