* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)

StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen

Statistik
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

Eure Gewohnheit(en)

AutorNachricht
Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Eure Gewohnheit(en)   Do Okt 13, 2011 12:34 pm

Naa habt ihr i.welche Gewohnheiten?
schlechte oder gute
erzählt uns davon in diesem Thread ;D

Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Eure Gewohnheit(en)   Mi Nov 12, 2014 7:19 pm

Bei mir muss alles sooo ordentlich sein :D
d.h. Ich fühle mich schlecht, wenn meine Klausuren schlimm aussehen (was sie jetzt meistens sind D:), oder wenn meine Vorlesungsunterlagen hässlich sind. Meine krickeligen Übungsaufgaben muss ich auch jede Woche normal schön abschreiben, anstatt sie einfach so abzugeben (was nochmal meistens zusätzlich 2-3 Stunden in Anspruch nimmt, addiert zu den 7-8 Stunden, an denen ich durchschnittlich an so einem Übungsblatt sitze) xD

Ich habe notorische Angst vor Lebensmitteln mit überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum. Die esse ich meist dann gar nicht mehr, auch wenn sie nicht geöffnet wurde. Noch schlimmer ist es bei Milch oder anderen Getränken, bei denen ich nicht weiß, wie lange sie noch geöffnet sind. Wenn ich nicht weiß, wie lange sie schon offen sind, dann trinke ich sie grundsätzlich schon mal nicht und schmeiße sie meistens weg xD

Und am Handy muss ich immer auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ich hasse es, wenn man es nicht tut :D

Ich schaue eigentlich alle 10 Minuten auf mein Handy um WhatsApp und iMessage Nachrichten abzuchecken, da mein Handy lautlos ist :D Das ist ganz schön schlimm, vorallem wenn ich eigentlich konzentriert lernen muss.

Eure Gewohnheit(en)