* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 The Awakening

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: The Awakening   Mi Aug 01, 2012 7:12 pm

The Awakening

Eine unscheinbare Villa. Übernatürliche Geschehnisse. Das Erwachen.

Vor Jahrhunderten wurde das Gesindel der Nacht verbannt, eingekerkert. Über diese Zeit hinweg ging das Wissen um diese Wesen verloren und die Menschheit lebte in Ahnungslosigkeit. Doch eines Tages würden diese Wesen ausbrechen, einen Weg finden ihre Kräfte wiederzuerlangen und zu fliehen.
Nur einer auf dieser Welt wusste von diesen Geschehnissen, derjenige in dessen Familie das Wissen um die finsteren Mächte nicht verloren gegangen war. Und er wird es sein, der die Einzigen versammelt, die diesem Gesindel Einhalt gebieten können. Er wird eine Gruppe formen, bestehend aus Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Er wird sie lehren ihre Kräfte zu beherrschen, das Dunkle zu besiegen.
Die Zeit des Erwachens ist nahe.

Jeder hat 2 Charas. Hauptchara + Partner/Geliebter/etc des Hauptchar.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Fähigkeit:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Alias:[/b]

Charaktere:

Name: Jeanna Shard
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Fähigkeit: Telepathie & Selbstheilung
Jeannas besondere Gabe ist die Telepathie. Zunächst ist es ihr nur möglich sich anderen über ihre Gedanken mitzuteilen. Tatsächlich beherrscht sie jedoch die vollständige Telepathie, was sich jedoch erst später vollständig entfalten und offenbaren wird. Zudem besitzt sie auch enorme Selbstheilungskräfte.
Sie bevorzugt den Kampf mit Schusswaffen. Um gegen die finstren Wesen bestehen zu können nutzt sie besondere Munition.
Aussehen: *click*
Sonstiges: Jeanna ist ziemlich beherrscht; handelt meistens erst, nachdem sie genau abgewägt hat ob es sinnvoll ist. Ihre Ausgeglichenheit steht im starken Gegensatz zu Kierans Unruhe.
Alias: Mindshard

Name: Kieran Nova
Geschlecht: männlich
Alter: 24
Fähigkeit: Laser & Energie
Kieran ist in der Lage Laserstrahlen zu verschießen. Die höchste Form seiner Fähigkeit wäre eine Art Explosion, bei der blitzähnliche Laserstrahlen kugelfömig um ihn herum gebildet werden. Bei mangelnder Kontrolle würde dies tödlich für ihn enden.
Aussehen: *click*
Sonstiges: Kieran ist ziemlich impulsiv, handelt oft überstürzt. Außerdem ist er ziemlich ungeduldig. Das Chaos in ihm ergänzt sich perfekt mit Jeannas innerer Ruhe.
Alias: Rayburst


Name: Rosalie (Rose) Whitecloud
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Fähigkeit: Teleport & Übermenschlich schnelle Bewegungen
Rose kann sich begrenzt an Orte teleportieren (mit einer begrenzten Anzahl von Personen) und besitzt die Fähigkeit, übermenschlich schnell zu laufen und sich ungewöhnlich schnell zu bewegen.
Aussehen: - Rose -
Sonstiges: Rose hat einen starken Charakter, den sie durch Liam bekommen hat, nachdem ihre Eltern verstorben sind. Sie hat vor kaum etwas Angst und bemüht sich, die dunklen Kraturen aus der Welt zu eliminieren, als Rache für den Tod ihrer Eltern. Nachdem sie aufgenommen wurde, trägt sie stets Pfeil und Bogen und ein Messer mit sich rum.
Alias: Puma

Name: Liam Wood
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Fähigkeit: Telekinese & Schweben (vereinfachte Form von Fliegen)
Liam kann alle Arten von Gegenständen durch seinen Geist bewegen und ihre Position/ihren Ort ändern. Außerdem besitzt er die Fähigkeit, begrenzt zu Schweben/Fliegen.
Aussehen: - Liam -
Sonstiges: Liam war schon immer ein lebenslustiger und froher Mensch und schaut stets optimistisch in die Zukunft. Er kann sehr gut Leute beruhigen und aufmuntern und besitzt als Waffen zwei besondere Dolche.
Alias: Hope


Name: Avery „Avy“ Jones
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Fähigkeit: Telekinese
Aussehen: ~Klick~
Sonstiges: Auf dem ersten Blick wirkt Avy eher schüchtern & ängstlich; doch in Wirklichkeit ist sie selbstbewusst, furchtlos & stark! Sie ist die einzige in ihrer Familie (sind nur noch ihr Vater, die ältere Schwester & noch die Großeltern, alle anderen wurden von der Bösen vernichtet!) die diese Fähigkeit sehr gut beherrscht. Außerdem ist sie sehr Rachsüchtig! (deswegen auch der Spitzname „Avenge“)
Alias: Avenge

Name: Sameer „Sam“ Malhotra
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Fähigkeit: Blitze erzeugen & Wetter kontrollieren
Aussehen: ~Klick~
Sonstiges: Sam trägt einen coolen Anzug, der wie seine Augen blau leuchtet, wenn er das Wetter kontrolliert. Außerdem kommen Blitze aus seinen Händen raus. Er ist zwar stark & selbstbewusst, aber auch sehr kindisch & so tollpatschig, das seine Freundin Avy, ihm immer aus der Patsche helfen muss, was ihr sehr auf die Nerven geht.
Alias: Flash

Name: Kioro Sutcliffe
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Fähigkeit: Wetter beschwören
anfangs gelingt es ihr nur das wetter vorher zu sehen und bis zu einem gewissen maß auch hervor zu rufen, doch später gelingt es ihr auch gewaltige Donnerschläge und schneestürme herbei zurufen.
Aussehen: blaue lange, zu einem Zopf zusammen gebundene, Haare
Sonstiges: Kioro ist eine enzelgängerin die die gesellschaft anderer eher vermeidet, sie ist leicht reizbar und temperamentvoll.
Alias: Thunder




Zuletzt von Riza am Mi Aug 29, 2012 11:41 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 02, 2012 5:16 pm

Name: Rosalie (Rose) Whitecloud
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Fähigkeit: Teleport & Übermenschlich schnelle Bewegungen
Rose kann sich begrenzt an Orte teleportieren (mit einer begrenzten Anzahl von Personen) und besitzt die Fähigkeit, übermenschlich schnell zu laufen und sich ungewöhnlich schnell zu bewegen.
Aussehen: - Rose -
Sonstiges: Rose hat einen starken Charakter, den sie durch Liam bekommen hat, nachdem ihre Eltern verstorben sind. Sie hat vor kaum etwas Angst und bemüht sich, die dunklen Kraturen aus der Welt zu eliminieren, als Rache für den Tod ihrer Eltern. Nachdem sie aufgenommen wurde, trägt sie stets Pfeil und Bogen und ein Messer mit sich rum.
Alias: Puma

Name: Liam Wood
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Fähigkeit: Telekinese & Schweben (vereinfachte Form von Fliegen)
Liam kann alle Arten von Gegenständen durch seinen Geist bewegen und ihre Position/ihren Ort ändern. Außerdem besitzt er die Fähigkeit, begrenzt zu Schweben/Fliegen.
Aussehen: - Liam -
Sonstiges: Liam war schon immer ein lebenslustiger und froher Mensch und schaut stets optimistisch in die Zukunft. Er kann sehr gut Leute beruhigen und aufmuntern und besitzt als Waffen zwei besondere Dolche.
Alias: Hope

ps. hab jetzt die Waffen hinzugefügt, wenn das okay ist.. ^^


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 3:48 pm

Sie warf einen kurzen Blick in den Rückspiegel bevor sie die Tür ihres Wagens öffnete. Ein bisschen trauerte sie ihren langen Haaren schon hinterher, aber es war Zeit für eine Veränderung geworden. Für eine äußerliche. Sie atmete tief durch, stieg dann aus und kramte in ihrer Tasche nach dem brief, den sie vor wenigen Tagen erhalten hatte. Sie sollte hier her kommen. Von da an, würde sich dann alles fügen. So stand es geschrieben. Aber was sollte sich bitte tun? Es war ein abgelegener Parkplatz, der zu einer mittlerweile verlassenen und halb zerfallenen Fabrik gehörte. Was sollte sie hier erwarten? Würde sie jemand abholen? Vielleicht. Alle Bedenken, die sich irgendwann in ihre Gedanken gedrängt hatte, hatte sie verworfen. Entführung war eine Möglichkeit, aber dennoch unwahrscheinlich. Von ihr war nichts zu holen, sie war nicht besonderes. Sie war nur Jeanna Shard, eine einfache, junge Frau.
Okay, die Tatsache, dass bei ihr kleine Kratzer schon am nächstesn Tag wieder verschwunden waren war schon ein bisschen abnormal, aber das war auch schon alles. Das Geräusch von zusammenstürzendem Mauerwerk riss sie aus ihren Gedanken und sie blickte zur Fabrik, aus der eine kleine Staubwolke aufstieg. Verlassen. Seit Jahren. Vielleicht sollte sie ja doch wieder fahren?


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 4:07 pm

"Meinst du ich sollte meinen Schützenpokal hier hin stellen.. oder doch ins Wohnzimmer?"
Rose rannte voller Begeisterung durch das Haus, packte Kartons aus, freute sich, dass sie endlich bei ihm einziehen konnte.
Alles würde sich ändern. Sie würden endlich mehr Zeit miteinander verbringen können und langsam eine kleine Familie werden. Freude und Aufregung, das und mehr fühlte sie an diesem Tag.
"Liam?"
Rose drehte sich um und schaute ihn an.
"Liam, hast du mich gehört? Du bist heute irgendwie so abwesend.."
"Oh, oh.. ja, den Pokal kannst du ruhig ins Wohnzimmer stellen", sagte er, aufeinmal begeistert.
Rose seufzte und ging langsam auf Liam zu, setzte sich neben ihn und nahm seine Hand.
"Hey, was ist los? Du weißt, mit mir kannst du über alles sprechen. Über deine tiefsten Probleme und Erinnerungen.. wir erzählen uns doch alles."
Als er zu ihr aufschaute, bemerkte man Angst in seinen Augen.
"Ich.. ich.. k-kann ni.."
Seine Worte wurden durch einen leidenschaftlichen Kuss seiner Freundin unterbrochen.
Plötzlich brachte er ein Lächeln hervor und in diesem Moment wusste er, es wird alles gut werden.
"Okay..", sagte er immernoch lächelnd, stand mit ihr auf, verließ das Haus und führte sie an einen geheimen Ort.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 4:20 pm

Jeanna wollte gerade umdrehen, als sie wieder das Geräusch hörte. Es geschah zu schnell und zu häufig, als dass es natürlich Ursprungs wäre. Häuser konnten zwar schnell verfallen, aber der Zufall, dass ausgerechnet in diesem Moment so viel zusammenstürzte war doch zu groß. Sie näherte sich langsam dem Fabriksgelände, wollte kein zu großes Risiko eingehen. Vielleicht hielt sich ja dort ein wildes Tier auf, was nicht unbedingt ungewöhnlich wäre, für die Gegend hier. Ein kühler Wind wehte ihr Haar aus ihrem Gesicht und sie zog ihre Lederjacke ein Stück enge rum sich. Dann betrat sie vorsichtig die Ruine und sah sich um. Sie stieg über einige mehr oder weniger lose Steinbrocken und wollte in einen scheinbar noch erhaltenen Gang einbiegen, als sie plötzlich etwas ansprang. Jemand. Ihre Lederjacke wurde zerfetzt und sie spürte, wie eine Klinge in ihren Arm schnitt. Der Schmerz entlockte ihr einen kurzer Schrei, dann war er auch schon wieder verebbt. Sie versuchte denjenigen ausfindig zu machen, der sie angefallen hatte und hatte auch schnell Erfolg. Der junge Mann stand hinter ihr. Er hatte sich keinen Millimeter bewegt, seit sie aufgeschrien hatte, so schien es jedenfalls.
"Was fällt dir eigentlich ein?! Ich werd dich auf Schadensersatz verklagen!"
Die Miene des ihr Fremden blieb unverändert, starr, ernst, unlesbar. Aus seinen Augen konnte sie auch nciht lesen, da er eine Sonnenbrille trug. Und das in der Fabrikruine? Doch dann langsam dämmerte es ihr, das sie nicht hätte so reagieren sollen. Welcher Normalsterbliche ließ so einen Schnitt unbeachtet und regte sich stattdessen wegen einer Lederjacke auf? Nur sie, da sie wusste dass es schneller heilen würde. Und es schien so, als würde er es auch wissen.
"Du bist es."
Das waren die einzigen Worte, die er sprach, ehe er sie mit sich riss und zum Hintereingang spurtete an dem ein schwarzes Cabrio wartete.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 4:44 pm

"W-wohin gehen wir?", rief sie lachend und ließ Liam's Hand nicht los.
"Das wirst du gleich sehen."
Jedoch wäre eine komplette Überraschung zu direkt und erschreckend. Also atmete er tief ein, verlangsamte seine Schritte und sprach weiter.
"Rose? Du hast doch gesagt, du kannst nie sauer auf mich sein, oder?"
"Genau das hab ich gesagt.. wieso?"
Er zögerte kurz, sprach dann aber weiter und sah seine Geliebte dabei direkt in die Augen.
"Ich habe dir etwas verschwiegen.."
Rose blieb stehen, schaute ihn an. Ihr Blick sagte 'sprich weiter!'.
"Erinnerst du dich noch an letztes Mal? Als du von einem auf den anderen Moment deine Posotion gewechselt hast, einfach so, als könntest du dich irgendwo hin teleportieren? Und plötzlich übermenschlich schnell rennen konntest?"
Sie nickte, schaute ihn weiter an, drückte seine Hände fester.
"Ich wusste damals sofort, was dein Schicksal ist. Du hast besondere Fähigkeiten.. s-so wie ich."
Er sah, wie ihre Augen sich weiteten.
"Und ich muss dich jetzt an einen Ort bringen, der ab dem heutigen Tag der Wichtigste für dich sein wird, so wie er für mich ist. Wir werden dir noch alles erklären, mach dir keine Sorgen Rose. Und bitte sei mir nicht böse, dass ich dir so vieles verschwiegen habe. Bitte, ich will dich nicht verlieren! Ich liebe dich!"
Lange Zeit sahen die beiden sich an. Doch plötzlich drückte Rose sich fest an Liam und er nahm seine Arme um sie.
"Komm, wir müssen weiter", flüsterte Rose und beide lächelten sich an. "Achja, mich wirst du niemals verlieren, Liam."




________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 4:53 pm

Jeanna wurde von dem Fremden in das Cabrio gepfercht, dann stieg er selbst ein.
"Was soll das?"
Sie machte schon Anstalten wieder auszusteigen, doch er hielt sie mit eisernem Griff fest.
"Bleib. Du fragst dich, was das hier soll. Doch du bist gekommen, so wie es der Brief von dir verlangt hat. Es hieß von dort an würde sich alles fügen, und das tut es auch, wenn du dich nicht wehrst. Vertrau mir. Es mag schwer sein jemandem zu vertrauen, der einen verletzt hat. Auch wenn es nur ein Test war. Ich musste sichergehen, dass du die richtige bist."
Sie starrte den jungen Mann nur verständnislos an, seufzte, und ließ sich dann in den Sitz sinken.
"Dann fahr mal los. Aber bitte kümmere dich um meinen Wagen, dass er geholt wird!"
Die Lippen des Fremden verzogen sich an den Ecken leich tzu einem angedeuteten Lächeln.
"Selbstverständlich. Mein Name ist übrigens Kieran."
Dann fuhr er los, den ganzen Abend lang und die Nacht hindurch - die Sonnenbrille nahm er nie ab. Schließlich hielt er auf einem riesigen Gelände, stieg aus und hielt ihr die Tür auf.
"Herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:08 pm

Rose ließ sich von Liam führen. Sie wusste zwar nicht, wohin und was nun passieren würde, aber sie vertraute Liam voll und ganz.
Es war bald Abend, die Sonne würde bald schon untergehen. Der Wald, durch den der Weg zum geheimen Ort führte, verdunkelte sich langsam.
"Hey, du zitterst ja! Ist dir kalt?"
Rose lächelte verlegen. Liam zog seine braune Lederjacke aus und legte sie um Rose.
Der Weg führte sie bald in eine Lichtung.
"Bald sind wir da, keine Sorge."


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:18 pm

Jeanna gähnte, sah sich um und stieg aus. Sie war verwundert, erstaunt.
"Das...soll mein neues Zuhause sein? Spinnst du?"
Ihre Augen waren weit aufgerissen, sie sah immer wieder zwischen Kieran und dem riesigen Gebäude hin und her.
"Du bist eine von uns. Deshalb gehörst du auch hier her."
Sie verstand kein Wort, sah ihn nur verwirrt an. Daraufhin senkte er nur leicht den Blick und es wirkte so als würde er seine Augen schließen - sehen konnte sie es durch die Sonnenbrille natürlich nicht. Und urplötzlich schossen aus seinen Fingerspitzen hauchdünne, rote Strahlen, die in die Rasenfläche schnitten, auf die er deutete.
"Jeder von uns hat besondere Fähigkeiten. Deine ist es, nahezu jede Verletzung wegzustecken, als wäre es nur ein kleiner Kratzer. Und möglicherweise steckt noch mehr in dir, als du ahnst."
Das erste richtige Lächeln trat auf seine Lippen und er riss sie wieder mti sich, als er weiterging. Er führte sie in schnellem Tempo den Treppenaufgang hinauf und zusammenbetraten sie die riesige Eingangshalle des Gebäudes.
"Wow!"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:32 pm

"Jetzt sind es nur noch ein paar Schritte", sagte Liam, als sie die Lichtung betraten und sah sich um.
"Ein schöner Ort um zu trainieren."
"Trainieren? Wofür denn?"
Er lächelte und schüttelte den Kopf.
"Das wirst du gleich noch alles erfahren."
Liam und Rose überquerten die Lichtung, gingen einen schmalen und kurzen Weg entlang, bis sie an einem großen Gebäude ankamen.
"Wow!"
Rose sah bis zur Spitze hoch, dann zu Liam.
"Gehen wir rein."

Als die Beiden die Treppe hinauf gingen, betraten sie die Eingangahalle und trafen auf Kieran und Jeanna.
"Jetzt haben wir wohl zwei mehr."


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:38 pm

Kieran wandte sich um, nickte.
"Ja, so ist es, Liam."
Er wandte sich wieder Jeanna zu.
"Jeanna, das ist Liam. Er ist zwar noch ncih tso lange hier wie ich, aber dennoch lange genug um sich auszukennen."
Kieran grinste, die Sonnenbrille nahm er wi egehabt nicht ab. Als er Rose genauer betrachtete legte er den Kopf leicht schief.
"Wen haben wir denn hier?"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:44 pm

Liam lächelte, schaute zu Rose.
"Das ist Rose, meine Freundin."
"Hallo.. ehm, bin schon gespannt auf die Erklärung", sprach sie lächelnd und lehnte sich an ihren Freund.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:47 pm

"Auf eine Erklärung warte ich auch noch!"
Jeanna verschränkte die Arme vor der Brust.
"So ein paar Laserstrahlen sind zwar toll, aber ich versteh trotzdem noch nicht wirklich was hier abgeht."
Sie war nicht der Typ, der sich sofort aufregte, ganz im Gegenteil. Aber wenn es etwas gab, was sie auf den Tod nciht ausstehen konnte, dann war es, wenn sie jemand nicht über all das Aufklärte, was sie wissen wollte.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 5:52 pm

Rose zog eine Augenbraue hoch und nickte zustimmend.
Mit ihr würde sie sich gut verstehen, dass wusste sie von Anfang an.
"Dann wird es wohl Zeit."
Liam schaute fragend zu Kieran.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:01 pm

"So siehts wohl aus. Ich würde sagen wir zeigen ihnen erstmal ihre Zimmer. Und dann können wir mit dem Rest weitermachen."
Er wandte sich wieder den beiden Mädels zu.
"Ihr müsst nicht hier bleiben wenn ihr wollt, aber es steht jederzeit ein Zimmer zur Verfügung, falls ihr einen Unterschlupf braucht. Das Gebäud eist groß genug um noch unzählige von uns aufzunehmen."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:09 pm

"Das werden wir noch klären, Rose", sagte Liam, als Rose gerade ihren Mund öffnen wollte.
Sie nickte und wandte ihren Blick wieder Kieran zu.
"Na gut, dann mal auf. Neugierig bin schon."
Rose trat einen Schritt vor und zog Liam mit sich.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:15 pm

Jeanna sah ein bisschen zweifelnd zu Kieran. Sie traute ihm nicht so ganz. Er wirkte zwar nich tbesonders bedrohlich - jedenfalls nicht in diesen normalen Klamotten. Aber die Tatsache, dass er diese verdammte Sonnenbrille einfach nie abnahm brachte sie zum zweifeln. Aber sie folgte ihm trotzdem. Sie hatte ja auch nciht gerade viele andere Optionen. Ihr Weg führte sie die riesige Treppe in den nächsten Stock, wo sie dann nach links abbogen, einmal die Galerie komplett abschritten um schließlich nach rechts in einen Quergang einzubiegen, der offenbar zu einem Nebentrakt des Gebäudes führte. Der Durchgang war komplett verglast und Jeanna erhaschte bei diesem Tempo gerade mal einen Blick auf einen angrenzenden Wald, einen riesigen Pool und einen Garten. Sie war wirklich platt. Dann blieben sie stehen, vor zwei Türen die einen Spalt offenstanden.
"Das sind eure Zimmer. Jeanna, deines wäre das linke."
Er trat näher zur Tür und drückte sie auf, ermöglichte ihr so einen Blick zu einer Wand die rein aus Glas bestand, hinter der ein Balkon lag. Langsam durchschritt sie die Tür und sah sich den restlichen Raum an. Sie war sprachlos.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:28 pm

Währenddessen betraten Liam und Rose das rechte Zimmer. Ein quadratisches großes Zimmer mit riesigen Fenstern, die bis zum Boden reichten. Die Atmospäre des Raumes gefiel Rose sehr gut. Sie konnte sich ziemlich gut vorstellen, in diesem Zimmer zu leben, in diesem riesen großen Gebäude.
"Gefällt mir", sagte sie und schaute grinsend zu Liam.
"Aber du würdest mir hier in der Nacht fehlen."
"Hey, vielleicht bekommen wir hier bald ein gemeinsames Zimmer."
Er hob ihren Kinn an und küsste sie sanft.
"Aber das klären wir noch.. auch das mit unserem Haus.. aber jetzt zeigen wir dir erstmal das andere Wichtige, du warst ja so neugierig."
Beide verließen das Zimmer und warteten auf die anderen beiden im Gang.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:35 pm

"Das alles...für mich? Wieso? Nur weil meine Zellregeneration ein bisschen schneller läuft als bei anderen?"
Jeanna konnte das alles immer noch nicht so recht verstehen. Sie konnte keine Laser verschießen und sonst auch nichts. Nur dass ihre Wunden schneller verheilten. Kieran hatte etwas anderes angedeutet, aber nicht gesagt was es sein könnte. Sie ging wieder nach draußen, als er den Raum verließ. Rose und Liam waren mittlerweile auch wieder auf dem Gang.
"Wenn ich mich nicht recht täusche, dann sollten die anderen jetzt...beim Frühstück sein!"
Ein Grinsen huschte über Kierans Gesicht, als in genau dem Moment Jeannas Magen knurrte.
"Ich glaube das war Antwort genug, oder?"
Sie sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an, hörte wie er ein eindeutiges Ja von sich gab. Doch seine Lippen bewegten sich keinen Deut.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 6:57 pm

Rose versuchte zu lächeln, jedoch gelang es ihr nicht vollständig.
"Hör zu, Kieran. Ich versteh ja, ihr habt alle hunger. Aber Du weißt gar nicht wie es sich anfühlt, wenn man einen die ganze Zeit auf die Folter spannt und warten lässt. Und ich denke, Jeanna und ich wären dir.. euch sehr dankbar, wenn ihr jetzt mit der Sprache rausrücken würdet!"
Sie verschrenkte die Arme und schaute Kieran an.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 7:05 pm

Kieran seufzte, lehnte sich gegen die Wand, ganz gelassen. Auch wenn es in seinem innern komplett anders aussah. In seinem Innern tobte mal wieder das Chaos, wie fast immer. Und eigentlich hatte er überhaupt keine Lust irgendjemandem irgendetwas zu erklären. Aber er hatte nun einmal gesagt er solle es tun, also machte er es auch. Schließlich hatte er ihm das hier alles ja auch zu verdanken.
"Also schön. Wenn ihr so ungeduldig seid."
Innerlich grinste er. Ja, er war auch ungeduldig. Nur wollte er jetzt etwas ganz anderes tun.
"Ihr seid hier, weil ihr etwas besonderes seid, weil ihr besondere Fähigkeiten habt. Und weil wir bald riesige Probleme bekommen werden. Wir alle. Ihr kennt ja das Gerücht vom 21. 12. 12. Weltuntergang und das ganze. Wenn man es genau nimmt ist es eigentlich das Erwachen. So erklärt er es jedenfalls immer. Fieslinge, vor Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten verschwunden, die wieder auftauchen und uns erledigen wollen. Die ganze Menschheit. Und wir sind das einzige, was sie aufhalten kann. Wir alle."
Er stieß sich von der Wand ab und ging den Gang zurück, wieder zur großen Treppe. Bevor er wieder ins Erdgeschoss zurückging warf er einen Blick über das Geländer der Galerie und blieb kurz wie erstarrt stehen. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber ob es gelang war bei ihm sowieso immer fraglich.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 7:14 pm

Rose blieb wie erstarrt stehen. Ihre Augen waren riesengroß, sie schaute abwechselnd zu Liam und Jeanna.
"So ist das also.."
"Ja, so ist es. Ich weiß, was du jetzt denkst. Es klingt alles wie ein blöder Witz.. aber wir brauchen euch. Alle, die auserwählt wurden, sind wichtig. Jeder Einzelne. Es ist zwar sehr gefährlich, aber wenn wir zusammenarbeiten, schaffen wir es."
Liam schaute zu Kieran und deutete den beiden, wieder dorthin zu gehen.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 03, 2012 7:25 pm

Er atmete tief durch und versuchte das Chaos in sich zu bändigen - ohne Erfolg. Er beschloss das alles jetzt im Schnelldurchgang zu machen um so schnell wie möglich von hier wegzukommen. Es war nicht so, dass er Jeanna, Rose und Liam nicht mochte, aber es wurde langsam Zeit. Er hatte ihm versichert es würde funktionieren, aber trotzdem. Jeder konnte sich täuschen.
"Es gibt einige wi euns, deren Kräfte nicht so stark ausgeprägt sind. Eure Kräfte werden sich auch noch verstärken, das Training hier ist ja auch nich tzum Spaß gedacht. Und...was eure Jobs oder so betrifft - entweder ihr gebt sie auf und bleibt hier und verschwindet vollkommen von der Bildfläche, oder abe rihr gebt euch so normal wie möglich."
Er knetete nervös an seinen Händen herum, während er sprach. Irgendwann hielt er inne, schüttelte knapp den Kopf und rannte die Treppe nach unten.
"Sorry."
Es war nicht besonders laut gewesen, sie konnten es gerade so verstehen. Doch in Jeannas Kopf hallte dieses eine Wort wieder. Sie sah Kieran hinterher, dann zu Liam.
"Was ist los?"

Kieran rannte die Treppe nach unten, schließlich in den Keller und verriegelte dann eine Tür hinter sich. Es war stockdunkel und kühl im Raum. Er kauerte sich in eine Ecke, legte seine Hände auf den Boden, flach ausgestreckt. Er hörte leises Zischen, sah nichts, da er seine Augen geschlossen hatte. Trotzdem wusste er was geschah.
"4 Jahre bin ich schon hier. Und trotzdem hab ich noch nicht die volle Kontrolle."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Sa Aug 04, 2012 1:17 pm

Liam schaute in die Richtung, in die Kieran geflüchtet ist und wandte seinen Blick nicht ab.
"Am besten lassen wir ihn erstmal allein."
Er deutete nach unten und sah dann die beiden anderen an.
"Ihr habt bestimmt hunger, also lasst uns was Essen gehen. Ein paar Fragen habt ihr auch sicherlich."
Er grinste und ging schon mal nach unten vor, bog dann rechts in einen breiten Gang ab.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Sa Aug 04, 2012 1:59 pm

Jeanna trottete Liam hinterher, hielt sich immer ungefähr auf Rose's Höhe. Gedanken geisterten in ihrem Kopf herum, weshalb Kieran auf einmal verschwunden war. Sämtliche Szenarien formten sich, lösten sich wieder auf. Sie waren einfach zu weit hergeholt und vollkommen unsinnig. Doch eigentlich musste sie ihre Definition von Möglichem und Unmöglichem neu überdenken. Laserstrahlen zu verschießen war ja nichts alltägliches. Und da fiel ihr auf, dass sie nciht einmal die Fähigkeiten der beiden anderen kannte.
"Was sind eigentlcih eure Fähigkeiten?"
Bevor sie in den Gang einbog blickte sie noch einmal zur Treppe zurück, die in den Keller führte. Noch immer kein Zeichen von Kieran. Je weiter sie den Gang schließlich entlanggingen, desto lauter wurden Stimmen. Kieran musste wohl Recht damit gehabt haben, das alle beim Frühstück waren. Alle - außer ihm.

Kieran entspannte sich langsam ein wenig, öffnete die Augen. Die kalte, metallene Wand hinter ihm half ihm sich zu beruhigen. Von seinem "Anfall" war nichts zu sehen. Den Metallwänden und dem Boden hatten seine Laserstrahlen nichts anhaben können. Und unter anderem dafür war dieser Raum auch da. Wenn jemand seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte konnte er - oder sie - hierher verschwinden um kein Risiko für die anderen darzustellen. Und Kieran wäre ein Risiko für Jeanna und Rose gewesen. Liam hätte vielleicht schnell genug reagiert, weil er seine Kräfte kannte. Weil er wusste was sie anstellen konnten.
Er fuhr sich mit der Hand durchs leicht schweißnasse Haar. Langsam stand er auf, tastete sich an der Wand entlang zur Tür, entriegelte sie wieder und ging. Für Frühstück hatte er momentan beim besten Willen keinen Nerv. Hunger hatte er zwar, aber die ganze Menge...nein, die würde er jetzt nicht aushalten. Er schlug stattdessen den Weg zu seinem Zimmer ein, nahm das Telefon und wählte die Nummer, die er mittlerweile auswendig kannte.
"Wir müssen reden. Dringend."
Es war nicht besonders höflich, aber er würde Verständnis dafür haben, das wusste Kieran.


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Awakening   Heute um 12:55 pm



 

The Awakening

Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-