* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 The Awakening

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 09, 2012 7:30 pm

"Nichts. Alles in Ordnung. Nur ein verrückter Traum."
Sie warf Kieran verstohlen einen Blick zu - sie konnte ja nicht wissen, dass er es mitbekam.
"Also, gehen wir?"
Sie tat möglichst unbeschwert, wobei sie dieser Traum doch noch ein wenig beschäftigte. Eigentlich war es jetzt nichtmehr der Traum, sondern Kieran. Wozu war er fähig und in wie weit konnte er seine Kräfte kontrollieren?
Kieran nickte ihr nur zu, ging dann zur Tür und hielt sie auf, wartete auf den Rest. Als Jeanna an ihm vorbeikam drückte er ihr die Entwurfszeichnungen in die Hand.
"Siehs dir mal an, ob was dabei ist, okay? Dann könnten wir heute glich anfangen."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 09, 2012 7:47 pm

Liam ging vor, die Treppe runter in den Keller. Als sie alle dort ankamen, öffnete er die Stahltür und suchte einen freien Trainingsraum.
"Okay, da wären wir."
Rose hob die Augenbrauen.
"Ja, hier kann man trainieren."
Liam nickte, nahm einen Dolch aus seiner Jackentasche heraus und warf ihn nach vorne. Er traf dabei genau die Mitte und grinste. Rose musste ebenfalls grinsen und brachte ihre Waffe auch hervor.

(Wir tun jetzt mal so, dass sie ihre Waffe schon dabei hat :'D)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 09, 2012 7:53 pm

Jeanna folgte Rose und Liam, Kieran kam kurze Zeit später nach. Er hatte einige Schusswaffen dabei und hielt sie Jeanna hin.
"Alle ungeladen. Such dir die raus, die dir am ehesten zusagt."
Sie nahm sie alle, ging dann zu einem Tisch, der in einer Ecke des Trainingsraumes stand und legte sie alle dort ab. Dann hantierte sie ein wenig herum, testete welche am besten zu ihr passte. Und da Jeanna sichergehen wollte, dass es auch ja die richtige war, dauerte das sehr, sehr lange.
Kieran hingegen ging in einen danebengelegenen Raum, der nur durch eine durchsichtige Wand vom eigentlcihen Trainingsraum getrennt war. Dann startete er vom PC aus eine Sequenz und trainierte, wie immer seine Reaktionsfähigkeit. Die Wand war durch seine Lasernich tzu zerstören, deshalb waren die anderen sicher, als er einen Laser nach dem anderen verschoss, auf die Ziele die in willkürlicher Ordnung an den Wänden auftauchten.



(Ist ja egal! Wer Teleporten kann, ist klar im Vorteil! ^^)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 09, 2012 8:18 pm

Rose übte wiedermal zu zielen, schoss Pfeil für Pfeil auf die Zielscheibe, traf dabei fast jedesmal die Mitte. Doch das war nichts Besonderes mehr, denn das Hobby machte sie schon lange Zeit und gewann auch Pokale dabei.
Liam tat dasselbe mit seinen Dolchen.
Als Rose einige Zeit zielen geübt hatte, beobachtete sie die anderen, insbesondere Kieran. Erst jetzt realisierte sie, wie gefährlich seine Kräfte sind.
Nach einer Weile überlegte sie, ob sie vielleicht ihre andere besondere Fähigkeit trainieren sollte.
Deshalb stellte sie sich an eine Wand des Raumes und versuchte sich zu konzentrieren. Dann lief sie langsam los zur anderen Seite, rannte nach einer Zeit. Als sie an der anderen Wand ankam, atmete sie einmal tief durch und tat dann nochmal dasselbe.
Liam schaute schief und lachte, als er seine Geliebte wild durch den Raum rennen sah, begriff aber schnell und widmete sich wieder seinem Training.
Irgendwann begann Rose übermenschlich schnell zu laufen und hielt bald an. Sie lächelte glücklich und setzte sich an den Tisch, um eine kleine Pause zu machen.

(Bin mal oben, komme morgen früh denk ich mal on ^-^)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Aug 09, 2012 8:24 pm

Jeanna war mittlerweile dazu übergegangen mit geschlossenen Augen zu erspüren, welche der Waffen am besten zu ihr passte. So war si ezumindest schonmal nicht von Äußerlichkeiten abgelenkt und konnte sich wirklich darauf konzentrieren, welche am besten in der Hand lag und bei welcher die Balance am besten war. Schließlich hatte sie sich entschieden, öffnete die Augen wieder und setzte sich auf den Tisch, sah zu Rose.
"Und? Wie läufts bei dir so?"

Kieran warf einen kurzen Blick zu Liam, Rose und Jeanna. Dann startete er erneut eine Sequenz, dunkelte diesmal die Wand ein bisschen ab, damit die Sicht auf ihn eingeschränkt war. Außerdem machte er das Licht in seinem abgeteilten Raum komplett aus. Dann nahm er seine Brille ab und begann von neuem. Die Tatsache, dass er seine Brille nicht trug war von außen nich tzu erkennen. Man sah nur die Laser und ab und zu vielleicht ien paar Umrisse. Doch im großen und ganzen verschmolz er mit der Schwärze um ihn.

(Okay... ich werd morgen so ab halb 3 da sein ^^)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 8:47 am

"Ganz gut. Ich glaub, ich mach Fortschritte, was meine Fähigkeiten angeht. ABer wird wohl noch ziemlich lange dauern bis ich es ganz beherrsche."
Rose seufzte, lächelte aber dann wieder.
"Und du, hast du die richtige Waffe für dich gefunden?"
Sie sah kurz in Kierans Richtung, er war kaum oder gar nicht zu erkennen. Dannn wandte sie sich wieder an Jeanna.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 2:23 pm

"Das wird schon. Und lieber kleine Fortschritte, als garkeine."
Sie lächelte, hielt die eine Waffe in Händen.
"Ja, eigentlich sollte die perfekt sein. Es passt einfach alles am Besten. Und wenn ich ehrlich sein soll gefällt sie mri auch am Besten."
Sie grinste, sah dann zur verdunkelten Wand.
"Was er wohl so alles trainiert?"
Sie sah gerade wieder zu Rose als ein wütender Ausruf kam. Von Kieran.
"Verdammt!"
Es war eindeutig zu hören, dass er die Tasten und Schalter heftiger bediente als sonst. Dann glitt eine Schiebetür auf und er kam wieder zu den anderen, sichtlich unzufrieden.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 2:38 pm

Nach paar Minuten später ließ sie ihn wieder runter.
"Wow! Das war unglaublich." sagte Xavier.
Avy lächelte glücklich.
"Dankeschön!" sagte sie.
Sie stand auf und wollte sich von Xavier verabschieden - als sie plötzlich hin fiel!
"Oh mein Gott!" sagte er erschrocken und hielt sie fest.
"Avery?Avery,wach auf!" sagte er
Sie kam wieder zu sich.
"Was,was ist passiert?" fragte sie verwirrt.
"Du bist irgendwie Ohnmächtig geworden - ich schätze mal wegen dem ganzen Trainieren." sagte Xavier und half ihr wieder aufzustehen.
"Du musst dich ausruhen!" sagte er.
"Ausruhen? Jetzt? Und was ist mit dem Training...du weißt,das ich es liebe und es unheimlich gern tue!" sagte Avy.
"Ich weiß,aber du musst dir eine Pause gönnen,Avery!" sagte Xavier.
"Na gut,dann werd ich mich jetzt richtig ausschlafen!" sagte sie.
"Eine gute Idee!" sagte er.
"Bis dann!" sagte sie und ging raus.

----------------------------------------------------------------------------------------
was für eine fähigkeit hat eigentlich xavier? Fragend (Braun)


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 2:42 pm

"Was ist los?"
Jeanna sah zu Kieran, den Kopf leicht schiefgelegt.
"Ich war zu schlecht, ganz einfach!"
Er ging nicht weiter darauf ein, versuchte seinen Zorn ein wenig beiseite zu schieben.
"Bist du fündig geworden?"
Diesmal war er es, der Jeanna mti schiefgelegtem Kopf ansah. Si enickte, richtete die Waffe auf Kieran. Sie wusste, dass si encih tgeladen war, hätte sowieso nicht abgedrückt. Aber es erschien ihr irgendwie passend.
"Keine schlechte Wahl, sieht gut aus!"
Er lächelte, räumte die anderen Waffen weg und kam kurze Zeit später wieder.
"Und wie liefs bei dir und Liam?"

---

Xavier hat die Fähigkeit, solche wie ihn (also alle mit besonderen Fähigkeiten) zu erkennen. (wenn er jemandem über den Weg läuft weiß er es eben und er weiß auch wie stark/schwach die Fähigkeit ausgeprägt ist.)
Außerdem hat er manchmal Zukunftsvisionen, aber nur ziemlich selten.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 3:18 pm

Rose lächelte, grinste als sie gefragt wurde.
"Also bei mir ziemlich gut. Meine Fähigkeiten machen Fortschritte."
Liam wandte sich nun auch zu den anderen.
"Bei mir läufts auch super. Treffe fast immer die Mitte. Nur das mit dem Schweben funktioniert immernoch nicht so richtig."
Er verzog das Gesicht und setzte sich ebenfalls an den TIsch.
"Wie siehts bei dir aus?"
Er nahm eine Flasche Wasser und trank während er Kieran ansah.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 3:22 pm

"Schlecht."
Mehr sagte Kieran nicht, erst als ihn Jeanna anstarrte gab er schließlich nach.
"Trefferquote so schlecht wie noch nie. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Es ist ja nicht so, als würd eihc zu langsam reagieren...ich...komme nicht mal dazu. Ich übersehe das meiste. Ich dachte eigetnlcih es wäre besser gelaufen."
Jeanna wandte den Blick ab.
"Oh..."
Mehr brachte sie nicht raus, doch die Tragweite dessen, was Kieran da soeben gesagt hatte, war ihr klar. Wenn diese Ziele alles Gegner gewesen wären - und er si encih teinmal bemerkt hatte - dann hätte das ziemlich böse ausgehen können. Sie selbst könnte das meiste wegstecken, aber er nicht. Ihre Wunden heilten, seine brauchten Zeit.


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 3:25 pm

Avy ging auf ihr Zimmer und versuchte zu schlafen - doch sie konnte es nicht! Sie wollte unbedingt wieder trainieren.
"Ich wusste nicht,das Nichts tun so schwierig sein kann!" sagte sie.
In der zwischen Zeit ging Sam frühstücken.
"Was wohl Avy gerade macht?" fragte er sich.
"Ich halte es nicht mehr aus,ich muss wieder trainieren!" sagte Avy und ging zum Trainingsplatz.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 3:44 pm

Rose nickte verständnisvoll und wandte dann ihren Blick von Kieran ab. SIe hätte nie gedacht, dass manche Fähigkeiten so schwer zu beherrschen sein könnten.
"Wird schon.."
Dann nahm sie Liam's Flasche und trank einen Schluck.
Sie hoffte, dass ihre Fähigkeiten zu beherrschen machbar waren.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 3:57 pm

Kieran lehnte sich an die Wand, dachte kurz nach. Was stand nun auf dem Plan? Er müsste Jeannas Waffe noch ein bisschen modifizieren, aber sonst gab es eigentlich nciht szu tun. Die ganze Zeit zu trainieren war sowieso nicht ideal. Es würd eihn nur irgendwann in den Wahnsinn treiben und di eanderen vermutlich auch.
"Was haltet ihr davon, wenn wir mal nen Absteche rin die Stadt machen? EIn bisschen...Spaß haben? Training ist zwar schön und gut, aber man kann es auch übertreiben!"
Jeanna verzog spielerisch die Lippen, als würde si enachdenken. Doch es wandelte sich langsam zu einem Grinsen.
"Ich bin dabei! Aber nur, wenn wir dann nachher noch bei mir vorbeischauen. Ich sollte langsam mal ein paar Klamotten herbringen. Es gibt zwar bestimmt ein paar die es nicht schlimm finden würden, wenn mir da was ausginge, aber trotzdem."
Sie hatte Kieran bei ihrer letzten Bemerkung angesehen, er zuckte nur mit den Schultern.
"Wenn du mich so einschätzt . . ."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 5:02 pm

Rose und Kieran sahen sich gegenseitig an.
"Hört sich toll an", riefen sie dann gleichzeitig.
"Aber gib uns noch etwas Zeit, um uns fertig zu machen."
Rose grinste und ging gemeinsam mit Liam schon mal vor, nach oben in ihre Zimmer.
Dort suchte sie sich etwas Passendes zum Anziehen.
"Etwas Normales tut's auch."
Sie nahm sich eine Röhrenjeans, ein rotes Spaghettitop und ein paar hohe Schuhe, machte sich im Bad zurecht und wartete dann vor den Zimmern.
Liam zog sich nicht großartig um, er wechselte nur das T-Shirt, nahm seine hellbraune Lederjacke mit und gesellte sich zu Rose, wo sie dann gemeinsam auf die anderen warteten.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 6:44 pm

Jeanna flitze Rose und Liam hinterher, Kieran ließ es etwas gemächlicher angehen. Er ging jedoch noch einmal ganz kurz unter die Dusche - nach so einem anstrengenden und dennoch erfolglosen Training hatte er es einfach nötig - und kam schließlich einige Minuten nach den anderen dann komplett angezogen zu den anderen nach unten, seine schwarze Lederjacke über dem Arm. Jeanna hatte kleidungsmäßig nicht gerade die größte Auswahl gehabt. Sie fragte sich immer noch, wer diese Klamotten beschafft hatte und woher sie gewusst hatten, welche Größe sie hatte. Aber schlussendlich war sie doch noch fündig geworden. Eine schwarze Lederimitathose, ihre schwarze Lederjacke und darunter ein karminrotes Top mit einer Art Wasserfallausschnitt. Schmuck trug sie den gleichen wie am Tag ihrer Ankunft, ganz in silber.
"Da bist du ja endlich! Hat ja ziemlich lange gedauert."
Sie lächelte ihn an, hatte jedoch schon gleich bemerkt, dass sein Haar noch leicht feucht vom Duschen war. Übelnehmen konnte sie es ihm nicht.
"Was haltet ihr davon, wenn wir mein Cabrio nehmen?"
Kieran hielt demonstrativ seinen Autoschlüssel hoch.


(Wuhu...macht Rose jetzt schon mit Kieran rum? (1. Zeile von deinem Post!) )


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 8:16 pm

"Joa.. Ja, das könnten wir machen."
Rose grinste.
"Wohin geht's denn genau?"
Liam sah einen nach dem anderen an.

(Oh oooh, sorry, sollte Liam sein, nicht Kieran O.o.. denk bitte nix falsches :'D)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 8:28 pm

"Lasst euch überraschen!"
Kieran ging voraus, klappte die Sitze vor, damit Liam und Rose einsteigen konnte. Er selbst warf noch einen Blick nach oben zu einem der Fenster. Er sah Xavier dort stehen, wandte sich dann wieder ab. Offenbar hatte er die Sequenzergebnisse noch nicht gelesen, sonst hätte er nicht gelächelt.
Kierans Idee mal in die Stadt zu fahren war nicht ganz uneigennützig gewesen. Er musste hier weg, wenn auch nur für ein paar Stunden. Aber er brauchte ein wenig Abstand. Für ihn würde es zwar nie die Normalität geben wie für andere, aber trotzdem. Ein wenig mehr Normalität war es dennoch.
"Rein mit euch."

Xavier sah zu den vieren hinab. Er lächelte, als er bemerkte wie Kieran zu ihm hochsah. Es war vielleicht nicht so verkehrt, wenn er mal von hier weg kam. In den letzten Wochen war er nur weg gewesen, als er Jeanna geholt hatte. Sonst hatte er jede Sekunde hier verbracht mit dem Versuch seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Für ihn sah es nach diesem Sequenzergebnis vielleicht so aus als würde er es nie schaffen - oder er würde zu sehr abgelenkt sein. Doch dem war nicht so. Kieran war auf dem besten Wege seine Fähigkeiten zu beherrschen. Wenn er nur Jeanna dabei half ihr volles Potenzial auszuschöpfen, was ihr gegeben war.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 8:39 pm

Rose und Liam stiegen ein, warteten, bis Kieran losfuhr. Xavier hatten sie nicht mehr gesehen. Es würde ihm aber sowieso nichts ausmachen, wenn man mal eine Auszeit von der ganzen Situation nimmt und in das alte Leben zurückkehrt, nur für eine Weil, dachte Rose sich und schnallte sich an.
"Na gut, eine Überraschung.. Ich liebe Überraschungen."
Liam grinste Rose an und legte einen Arm um sie.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 8:43 pm

Jeanna war kurz vor Kieran eingestiegen. Er sah kurz zu ihr, steckte dann den Schlüssel ins Zündschloss, dann fuhr er los.
"Wie habt ihr beiden euch eigentlich kennen gelernt? Und...Liam? Wie hast du es geschafft es ihr zu verheimlichen?"
Kieran warf immer mal wieder einen Blick in den Rückspiegel, von den anderen bemerkte es jedoch niemand. Theoretisch hätte Kieran mit geschlossenen Augen fahren können und es würde niemand bemerken. Jeanna drehte sich halb im Sitz um.
"Ja, rückt mal raus!"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 9:02 pm

Liam lächelte, schaute auf den Vordersitz. Es schien so, als würden alle auf ihn warten.
"Nun ja.. Es war ungefähr vor einem Jahr.."
Er grinste, als er sich an diesen Moment erinnerte."
"Ich war neu in der Stadt und in das leere Haus meiner Eltern eingezogen. Sofort am ersten Tag ging ich in dieses Cafe in der Innenstadt.."
"Früher.. naja jetzt immernoch arbeite ich dort um Geld für mein Studium zusammenzubekommen", unterbrach Rose ihn kurz und sah Liam danach wieder an.
"Ich hatte keine Ahnung, dass dort so eine hübsche Frau kellnern würde. Und .. naja, als ich gerade noch auf die Karte geschaut habe, um zu schauen, was ich trinken würde, stand sie schon vor mir, lächelte mich an. Ich hab mich sofort in ihre kristallblauen Augen verliebt."
Er schaute in Rose's Augen, dann tauchte er wieder in die Erinnerungen zurück.
"Den ganzen Tag konnte ich sie nicht vergessen, so hab ich wirklich den ganzen Tag vor diesem einen Cafe gewartet, bis sie feierabend hatte, um sie dann anzusprechen und einzuladen."
"Zum Glück hab ich zugesagt."
Rose lachte und lächelte dann verträumt.
"Er hat mein ganzes Leben verändert, meine Einstellung zum Leben und einfach zu allem und dank ihm konnte ich wieder lächeln und es auch so meinen. Das hab ich von Anfang an bei ihm gemerkt. Ich konnte das Leben wieder in vollen Zügen genießen, was ich, kurz nachdem meine Eltern verstorben sind, nie glauben konnte."
Sie schaute durch das Fenster. Eine Träne rollte ihre Wange herab, doch sie wischte sie kurz danach wieder weg, hoffte, dass sie niemand bemerkt hatte.
"Ja und es dauerte nicht lange, da konnten wir einfach nicht mehr ohne einander."
Liam gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute dann nach vorne.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 9:09 pm

Jeanna lächelte.
"Ihr passt wirklich gut zusammen. Und...naja. Seid froh, dass ihr euch habt. Es gibt weniger Glückliche, die allein durch diese Welt streifen."
Das Lächeln war abgeschwächt, schließlich drehte sie sich wiedr nach vorn um und schloss die Augen, tie fin den Sitz gesunken. Kieran warf ihr einen Seitenblick zu, seine Lippen kräuselten sich.
"Niemand ist allein. Zumindest nie ganz allein. Es gibt immer irgendjemanden."
Er meinte es ehrlich. Früher hatte er auch geglaubt er wäre allein mit seinen Problemen. Mit seinen Fähigkeiten. Doch schließlich hatte sich herausgestellt, dass es viel mehr gab, die so waren wie er. Zwar nicht in jeder Hinsicht, doch das gab es sowieso niemals. Jeder hatte etwas besonderes an sich, jeder war einzigartig, auf seine eigene Weise.
Jeanna zuckte mit den Schultern, blickte stur geradeaus. Ihre Hände lagen in ihrem Schoß und plötzlich spürte sie Wärme. Ihr Blick wanderte nach unten, dann zu Kieran. Dankbarkeit lag in ihrem Blick. Wäre sie nicht von seinen Fahrkünsten überzeugt gewesen hätte si egesagt, er solle sofort seine Hand wieder ans Lenkrad nehmen. Aber nein, sie war dankbar für diese kleine Geste. Sie war wirklich nicht allein.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 10:09 pm

"Das sind wir auch, das sind wir auch."
Liam seufzte, legte seinen Kopf auf Rose's.
"Und naja.. auf irgendeine Art und Weise hat Kieran Recht."
Rose beobachtete die beiden in den Vordersitzen. Sie glaubte, auch wenn es am Anfang unrealistisch gewesen war, dass sich zwischen denn beiden gerade etwas entwickelte. Das Schicksal will wohl, dass die beiden zusammenkommen, dachte sie sich und grinste vor sich hin, legte dabei ihre Hand auf Liam's.
Mittlerweile schaute sie wieder durch das Fenster, beobachtete die unzähligen Lichter der Stadt, wie sie zusammenschmolzen während sie fuhren.
"Und, sind wir bald da?"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 10, 2012 10:20 pm

Den Rest der Fahrt über schwieg Jeanna. Kieran war auch nicht besonders gesprächig, er schaffte es gerade mal auf die Frage zu antworten.
"Nicht mehr lange."
Er fuhr eine eher unscheinbare Seitenstraße entlang, bog dann in eine noch engere Gasse. Schließlich kam er wieder auf eine der Hauptstraßen zurück, bog erneu tin eine Seitenstraße und hielt dann auf einem Parkplatz an. Er sah kurz zu Jeanna, stieg dann aus.
"Da wären wir."
Jeanna stieg auch aus, sah sich um. Dann sah sie mit einem breiten Grinsen zu Rose und Liam, dann wieder zu Kieran.
"Du hast nicht allen ernstes vor mich mit Alkohol gefügig zu machen, oder? Dann hast du nämlich nciht damit gerechnet, wie viel ich vertrage!"
Kieran grinste nur.


(Ich bin dann mal weg.... Bis morgen!)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Sa Aug 11, 2012 1:00 pm

Rose und Liam stiegen aus, sahen sich um. Sie sah Jeanna mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Wirklich so viel? Also ich hab nicht vor, mich zu betrinken."
Sie schüttelte lachend den Kopf, schaute dann zu Kieran.
"Gehst du hier öfters hin?"


________________________________________________


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Awakening   Heute um 3:23 pm



 

The Awakening

Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-