* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)

StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen

Statistik
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

The Awakening

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Aug 31, 2012 9:17 pm

Sam trug Avy in seine Arme.
"So Fräulein,ab mit dir ins Zimmer!" sagte er.
"Wieso?" fragte Avy entsetzt.
"Du brauchst viel Ruhe,um wieder Fit zu werden und gegen die Schwachen zu kämpfen!" sagte er zwinkernd.
"Da hast du nicht ganz unrecht,aber..."
"Aber...?" fragte Sam.
"Aber...wieso trägst du mich? Ich kann doch laufen!" sagte sie.
"Trotzdem... sicher ist sicher!" sagte er.
"Du bist verrückt!" sagte Avy und lachte.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Sa Sep 01, 2012 2:17 pm

Sie waren einige Zeit einfach so dagesessen, hatten geschwiegen. Der Tag würde sich langsam aber sicher dem Ende zuneigen, Jeanna hatte ein Zimmer, bei dem die Tür fehlte - dank Kieran - und das wurde ihm jetzt auch erst wieder bewusst. Er sprang auf, riss Jeanna mit hoch - unabsichtlich. Sie sah ihn an, dann grinsten sie beide.
"Sorry. Aber ich glaube ich sollte Xavier vielleicht noch sagen, dass du eine neue Tür brauchst!"
Jeanna nickte.
"Wäre sinnvoll, aber...so schnell wird das wohl nichts werden...denke ich."
Sie legte ihren Kopf schief, sah Kieran an, sah ihn einfach nur an. Sie standen sich gegenüber, er sah sie an, legte dann seine Arme um sie, zog sie nähe rzu sich.
"Nein, wird es nicht. Und da ich Schuld bin, werd eihc dir natürlich mein Zimmer zur Verfügung stellen."
"Und du? Boden? Kommt nicht in Frage!"
Sie grinste, dann lief sie fort. Sie wandte sich an der Zimmertür noch kurz um, dann rannte sie weiter. Den Gang entlang, zur Treppe, dann nach draußen. Sie hörte Kieran, wie er die Stufen doppelt nahm, lief rückwärets und rie fihm etwas zu.
"Fang mich doch!"
Sie grinste, lachte, lief immer weiter, in den Wald hinein.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 3:10 pm

"Ja,kann sein!" sagte Sam und grinste.
Sie standen vor der Tür.
"So,da sind wir!" sagte er und öffnete die Tür.
Er ging rein,legte Avy auf dem Bett und schloss die Tür.
"Schläfst du bei mir?" fragte Avy.
"Klar...außer du willst es nicht!"
"Doch,und ob ich das will!" sagte sie und lächelte.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 3:17 pm

Kieran verfolgte Jeanna immer weiter, immer tiefer in den Wald hinein. Er verstand zwar nicht ganz, was sie damit bezwecken wollte, aber allein lassen wollte er si enicht. Nicht jetzt. Es dauerte schon einige Zeit bis er sie schließlich iengeholt hatte. Jeanna war verdammt schnell, aber sie kannte sich hie rnoch nich tso gut aus wie er. Er wollte sich gerade auf sie werfen, da blieb sie stehen, hob die Hand. Er wollte sie fragen was los war, doch sie sah ihn nur an. Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Er wusste nicht, was das ganze sollte. Er selbst hatte nichts außergewöhnliches bemerkt und außerdem war Jeanna für die Schwachen uninteressant. Zudem war momentan keiner auf freiem Fuß. Keinerlei Bedrohung, esseidenn Xavier hatte auf einmal die Seiten gewechselt. Und das wäre mit dem Weltuntergang gleichzusetzen.
Da, plötzlich, warf sie sich lachend Kieran um den Hals.
"Dich kann man aber auch wirklcih leicht überlisten!"
Er schüttelte nur den Kopf. Lächelte schwach.
"Eigentlich sollte man über sowas keine Scherze machen. Wenn Xavier Wind davon bekommt..."
"Woher sollte er denn etwas erfahren?"
Jeanna machte ihm schöne Augen, dann ließ si eihn wieder los und lief zum Gebäude zurück, nur um kurz vorher wieder stehenzubleiben.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 3:35 pm

"Es ist echt beruhigend, hier draußen zu liegen. Das hab ich echt nötig gehabt."
Rose klammerte sich noch fester an Liam, der zu lächeln began.
"Bald können wir unser gemeinsames Leben aufbauen, das verspreche ich dir."
Daraufhin hob Rose ihren Kopf, schaute Liam tief in die Augen und began ebenfalls zu lächeln. Nach einigen Sekunden legte sie ihre Lippen auf seine, küsste ihn lange und leidenschaftlich.
"Danke, dass ich dich habe."
Liam nahm sie schnell und fest in seine Arme, sodass sie danach auf ihm lag. Ihr Kopf auf seiner Brust. Sein Herzschlag war immer langsam und gleichmäßig.
"Du hast mich, für immer."

Nachdem Liam und Rose einige Zeit auf der Wiese verbracht hatten, standen sie auf und spazierten eine kleine Runde durch den Wald. Sie gingen nicht zu tief hinein, denn verirren konnte man sich dort schon.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 3:38 pm

Kieran war vorerst perplex stehengeblieben, Jeanna war längst über alle Berge. Dann hörte er Schritte. Er huschte von einem Baum zum nächsten, dann bemerkte er Rose und Liam.
"Hey ihr zwei! Habt ihr zufällig Jeanna getroffen? Die ist mir gerade eben entwischt."
Er grinste, fuhr sich mit der Hand durchs Haar.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 9:29 pm

Er lächelte und legte sich neben ihr.
Avy nahm Sam's Hand,gab ihm einen Kuss und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
"Ich liebe dich,Sameer Malhotra!" flüsterte sie und schloss ihre Augen.
"Ich dich auch,Avery Jones!" sagte Sam und grinste.
Einpaar Minuten später schloss auch Sam seine Augen und schlief ein.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   So Sep 02, 2012 9:34 pm

Jeanna stand vor dem riesigen Gebäude, wartete auf Kieran, der einfach nicht kam. Schließlich beschloss sie zu Xavier zu gehen. Die Sache mit der Tür sollte wirklich mal angesprochen werden. Sie klopfte an der Tür, bekam jedoch keine Antwort. Nach einem zweiten Versuch blieb ihr Vorhaben ebenso erfolglos. Vorsichtig drückte sie die Tür auf, wollte nicht wirklich unhöflich erscheinen. Doch ihre Gedanken dazu waren umsonst, Xavier war nämlich nicht da. Sie hatte keine Ahnung wo er sonst sein sollte, schloss die Tür dann wieder. Sie wartete einige Zeit, blickte aus dem Fenster, doch es tat sich nichts, zumindest nicht hier auf dem Gang.
Ihr nächster Gedanke führte sie in den Keller. Vielleicht konnte sie ja ein wenig trainieren. Doch ohne Gegner machte alles keinen Sinn und Munition hatte sie keine. Also blieb ihr wohl nichts anderes übrig als sich irgendwo anders die Zeit zu vertreiben. Sie ging wieder nach draußen und setzte sich auf die Stufen der Treppe, di ezum EIngang emporführte. Dann schloss sie die Augen, genoss die Abendluft die ihr die Haare zurückwehte. Und sie ließ ihre Gedanken schweifen.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Di Sep 04, 2012 6:48 pm

Liam blickte verwundert in Kieran's Gesicht, schüttelte dann den Kopf.
"Nicht wirklich.. wir dachten, wir wären die einzigen hier im Wald."
Rose lächelte.
"Was macht ihr zwei denn hier tief im Wald?"
Sie hob scherzend eine Augenbraue, schaute sich um. Jeanna war nirgends zu sehen.
"Sie ist bestimmt irgendwo hier, wenn ihr Verstecken spielt. Oder sie ist zurück zum Institut gegangen."
Beide lächelten. Plötzlich drehte Rose sich ruckartig um.
"Was war das? H-Habt ihr das auch gehört?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich hör irgendwie manchmal Blätter rascheln, als ob jemand hier im Wald herumirrt."
Sie drückte Liams's Hand fester und schaute sich noch einmal um, mit besorgtem Blick.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Di Sep 04, 2012 6:53 pm

"Das seid ihr nicht. Wie ihr ja jetzt wisst."
Kieran sah sich um, hoffte Jeanna bald zu finden. Als Rose dann ihre...Frage stellte, grinste er nur.
"Jedenfalls nicht das, was sich manche Personen vielleicht denken könnten. Sie rennt vor mir davon und ich bin dabei sie zu beschützen. Wer weiß schon, wann der nächste ausbricht. Xavier sagt es dauern noch ein bisschen, aber der erste kam auch eher unerwartet."
Die Idee mit dem Institut wa rihm auch schon gekommen. Aber vielleicht sollte er lieber dohc den Wald absuchen. Nicht dass sie sich verlaufen hat...oder sich verletzt hat. Doch bei seinem letzten Gedanken zuckte er dann nur mit den Schultern. Verletzen schön und gut - bei ihr heilte alles viel schneller. Also konnte es nciht so dramatisch sein. Doch als Rose sich umwandte war er wieder ganz da. Er hatte zwar auch nichts gehört und beantwortete ihre Frag enur mit einem Kopfschütteln, doch er sah sich überall um.
"Vielleicht waren das nur Jeanna und ich...beim letzten Mal. Aber genieß die Sache liebe rmit Vorsicht. Nicht, dass noch etwas anderes auf uns zukommt. Etwas, von dem Xavier nichts weiß."

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mi Sep 05, 2012 5:26 pm

Avy stand auf und ging ins Bad.
Sie betrachtete sich im Spiegel.
"Ich fühle mich irgendwie ganz komisch!" sagte sie.
Sie wollte wieder raus gehen - als sie plötzlich was ungewöhnliches Bemerkte...sie hat auf einmal grüne Augen!
"Träume ich?" fragte sie sich selber.
Avy rannte raus zu Sam und weckte ihn auf.
"Sam,Sam,Saaaam...wach auf!" schreite sie.
Sam wachte auf,gähnte und setzte sich hin.
"Was ist los? Warum schreist du?" sagte er müde.
"Ich habe grüne Augen,Sam! Wie geht sowas?" fragte sie verwirrt.
"Du hast doch keine grünen Augen,mein Schatz!" sagte er grinsend.
"Ach ja? Und wie erklärst du das?" fragte sie genervt und starrte Sam an.
"Du heilige scheiße,du hast ja wirklich grüne Augen!" sagte Sam verblüfft.
"Ach wirklich? Schön das du's endlich bemerkt hast,Sam! sagte sie wütend.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Sep 06, 2012 6:42 pm

Jeanna schreckte hoch, als ihr jemand eine Hand auf die Schulter legte. Sie sah sich um, atmete dann erleichtert aus. Es war Xavier.
"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken."
Jeanna winkte ab, zuckt emti den Schultern.
"Halb so schlimm. Normalerweise bin ich auch nicht so schreckhaft, aber seit...naja. Achja, meine Tür ist ruiniert. Kieran hat es ein bisschen übertrieben."
Sie grinste, war überrascht, dass sich Xavier schließlich neben sie sezte. Irgendwie war es ihr auch ein bisschen unangenehm, aber sie konnte ihn ja schlecht wegschicken.
"Darum hab ich mich gerade gekümmert. Aber es gibt noch was anderes, was auf meiner To-Do-Liste steht."
Er sah Jeanna an, diese wiederum war ein bisschen verwirrt. Und vielleicht sogar ein bisschen...eingeschüchtert? Solche Ansagen bedeuteten bei ihr meist nichts gutes, von dem her hatte sie eher ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Fr Sep 14, 2012 9:57 pm

"Beruhig dich,Avy!" sagte er.
"Beruhigen? Wie soll ich mich beruhigen wenn ich ne andere Augenfarbe habe und nicht weiß,wieso?" fragte Avy genervt.
Er zog sie an sich.
"Schlaf lieber weiter...morgen kannst du dann zu Xavier gehen und ihn fragen,ok?" sagte Sam und lächelte.
"Ich...na gut!" sagte sie und legte sich wieder hin.
"Braves Mädchen!" flüsterte Sam und grinste dabei.
Avy stieß mit ihrem Ellebogen auf Sam's Arm.
"Idiot!" sagte sie.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Sa Sep 15, 2012 6:32 pm

"Und das wäre...?"
Xavier hatte geschwiegen, Jeanna auch. Und als sie dieses Schweigen nciht mehr ausgehalten hatte, hatte sie eben gefragt. Es dauerte nich tunbedingt lange bis eine Antwort kam, doch die Antwort an sich fiel lang aus.
"Es ist deine Fähigkeit, die mir teilweise Kopfzerbrechen bereitet. Bei den meisten anderen - eigentlcih fast allen - bin ich mir voll und ganz im Klaren, wie sich die Reichweite oder Stärke begründet. Nur bei dir weiß ich es nicht, bei deinen Selbstheilungskräften. Ich kann weder abschätzen, ob sie sich noch stärker ausprägen werden oder nicht. Oder in wieweit sie sich überhaupt offenbaren. Und...die Sache mti der Tür hat mir das alles vor Augen geführt."
Xavier brach ab und Jeanna glaubte zu wissen, auf was er tatsächlich hinaus wollte.
"Es ist wegen Kieran. Ob ich...seinen Kräften standhalten würde. Nicht wahr?"
Xavier nickte nur. Er wollte Jeanna nicht in Gefahr bringen, doch er wollte eine Antwort auf seine Frage. Und er wusste auch, dass er sie weder von Jeanna noch von Kieran bekommen würde.
"Ich will nicht, dass du absichtlich etwas provozierst. Und ich will dich auch nciht dazu ermutigen, es einfach so zu versuchen, falls es sich ergeben sollte. Es gibt andere Möglichkeiten das heraszufinden, nur dauern sie eben länger. Und...ich bräuchte deine Hilfe."
"In wie fern?"
Jeanna hatte die Frage gerade gestellt, da dämmerte es ihr. Die Fähigkeiten waren durch ihre Gene, durch die DNS begründet.
"Ein Haar reicht wohl nicht aus, oder?"
Xavier schüttelte nur den Kopf.
"Für den Anfang vielleicht. Aber um es sicher sagen zu können...reicht ein Haar nicht aus. Falls ich irgendwann sehen sollte, was die Lösung ist...werde ich es dir natürlich sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Meine Visionen werden immer seltener."

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Sep 17, 2012 6:11 pm

Rose drückte Liam's Hand fester, nickte dann und lächelte Kieran an.
"Es ist der Stress.. ich bilde mir aus lauter Sorge Geräusche ein."
Sie schüttelte lächelnd den Kopf, schaute dann zu Liam hoch.
"Sollen wir zurück gehen?"
Er nickte, schaute dann Kieran fragend an.
"Komm lieber mit, Jeanna ist bestimmt schon im Institut. Und trotzdem, wer weiß, wer her umher lauert."
Liam zwinkerte einmal und drehte sich schon einmal um, um den selben Weg zurück zu gehen.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Sep 17, 2012 6:39 pm

"Ich komme dann wieder auf dich zu, wenn ich was brauche. Schönen Tag noch!"
Und mit diesen Worten verschwand Xavier wieder nach drinnen und Jeanna blieb allein draußen zurück.

"Ihr habt Recht, gehen wir lieber zurück. Wer weiß, welche Gedanken sich Jeanna macht. Vielleicht vermisst si emcih ja schon?"
Kieran grinste nur. Dann schlug er gemeinsam mit Liam und Rose den Weg zum Institut ein.
"Ich werd Xavier mal fragen, ob er von irgendwelchen außergewöhnlichen Vorkommnissen weiß. Vielleicht treibt sich ja wirklcih jemand hie rherum, der hier nichts zu suchen hat."
Doch er sprach nicht all seine Gedanken aus. Er hatte schon eine Vermutung, wenn auch nur eine sehr vage. Wenn es jemanden wie Xavier gab, der über die uralten Zeiten Bescheid weiß und auf der...Seite stand auf der er eben nunmal stand... Wer wusste schon, ob es ncih tjemanden gibt, der sozusagen Xaviers Gegenteil ist. Auch jemand der Bescheid weiß - und versucht das Ausbrechen der dunklen Wesen herbeizuführen.
Und selbst wenn sie alle davon überzeugt waren auf der richtigen Seite zu stehen, auf der guten Seite...Das alles kam auf den Standpunkt an. Auf die Überzeugung. Und vielleicht waren eigentlcih sie es, die das falsche taten.

Als sie dann schließlich zum Institut kamen erblickte sie Jeanna schon von weitem, sprang auf und lief ihnen entgegen.
"Du bist also Rose und Liam über den Weg gelaufen und hast beschlossen, dass deren Gesellschaft besser ist als mein?"
Ein breites Grinsen in ihrem Gesicht schwächte den kleinen Vorwuf ab. Es war das typische Gezanke.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Okt 04, 2012 7:07 pm

Liam und Rose grinsten.
"Keine Sorge.. er war auf der Suche nach dir als wir ihn im Wald gefunden haben."
"Und haben ihn mitgenommen."
Rose wandte ihren Blick ab, ihr Lächeln verblasste.
"Vielleicht sollten wir jetzt zu Xavier gehen..."
Sie war sich schon fast sicher, dass dort irgendetwas war. Irgendjemand. Sie täuschte sich nur selten. Vor allem in dieser Zeit konnte es kein Zufall gewesen sein.
Rose sah Kieran fragend an, dann zur Treppe. Sie hatte glatt den Drang dazu, Xavier zu durchlöchern.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Do Okt 18, 2012 8:07 pm

"Na dann."
Jeanna grinste noch breiter. Als Rose dann vonXavier anfing wandte sie ihren Blick auf den Boden. Sie hatte eigentlich nicht vorgehabt so bald zu ihm zu gehen. Aber davon sollte eigentlich keiner etwas wissen.
"Es wäre das sicherste. Also...auf gehts?"
Kieran sah zu Rose und Liam, war schon ein Stück di eTreppe raufgegangen, dann sah er zu Jeanna, die mehr oder weniger widerwillig nachkam.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Awakening   Heute um 12:54 pm

The Awakening

Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-