* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)

StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen

Statistik
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

The Awakening

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 4:08 pm

Jeanna hatte die Nacht ruhig durchgeschlafen. Nur als sie aufwachte gingen ihr die beiden rötlichen Punkte nicht mehr aus dem Kopf. Sie wusste nicht weshalb, doch diese Punkte beschäftigten sie. Sie ging in das kleine, angrenzende Badezimmer und duschte sich. Die Tatsache, dass sie eine Telepathin sein sollte, hatte sie noch immer nicht ganz verarbeitet. Xavier hatte gesagt sie solle darüber Stillschweigen bewahren und sie würde es auch tun. Sie kannte seine Gründe zwar nicht, aber sie vertraute ihm. Weshalb sie ihm vertraute wusste sie selbst nicht, dieses Vertrauen war einfach da. War es seine Ausstrahlung oder etwas anderes, jedenfalls vertraute sie ihm. Welchen Grund hatte er auch sie anzulügen?
Als sie im Bad fertig war ging sie auf Gewohnheit sofort zum Schrank, bemerkte erst als sie ihn öffnete, dass dort eigentlich nichts liegen dürfte. Doch er war nicht leer. Als voll konnte man ihn zwar auch nicht bezeichnen, aber zumindest musste Jeanna nicht in ihren - teilweise dank Kieran - zerschlissenen Klamotten herumlaufen. Es war zwar nichts besonderes, was der Schrank zu bieten hatte, aber es war bequem. Eine einfache, dunkle Jeans und ein weißes Shirt. Kaum war sie fertig angezogen knurrte auch schon ihr Magen - wie aufs Stichwort. Sie schnappte sich ihren Schlüssel und verschwand dann nach unten um zu frühstücken.

Kieran gähnte, schlug die Tür zu und betägtigte dann den Schalter um das Garagentor zu schließen. Er hatte die ganze Nacht - oder das, was noch davon übrig gewesen war - in seinem Cabrio verbracht. Es war zwar nicht sonderlich bequem gewesen, aber immerhin war er dort allein. Er machte sich nicht erst die Mühe in sein Zimmer hinaufzugehen und etwas anderes anzuziehen, stattdessen ging er mit zerknittertem Shirt zum Frühstück. Wie immer mit Sonnenbrille öffnete er gerade die Tür zum Essenssaal als Jeanna gutgelaunt um die Ecke kam. Er lächelte ihr zu, hielt ihr noch die Tür auf.
"Ziemlich gut gelaunt, heute morgen, was?"
Jeanna nickte, schenkte Kieran ein verhaltenes Lächeln. Sie wusste einfach nicht so recht, wie sie sich in seiner Gegenwart verhalten sollte. Er war ein einziges Rätsel für sie. Vor allem, da sie ständig Xaviers Warnung im Hinterkopf hatte.
"Ja. Danke nochmal, wegen...naja. Und tut mir Leid, dass ich so ausgerastet bin. Es hätte wirklich schlimmer sein können."
Sie musterte Kieran von oben bis unten, bemerkte erst jetzt, dass das schwarze Shirt total zerknittert war. Die schwarze Jeans sah auch nciht wie frisch aus dem Schrank aus.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 4:34 pm

"Gut das endlich jemand doch kommt!" sagte Avy,als sie Jeanna und Kieran sah.
Sam klopfte an Kieran's Schulter.
"Alter,wo warst du die ganze Zeit?...Wir machen uns echt Sorgen um dich!" sagte Sam
"Was meinst du mit wir ?" fragte Avy genervt
"Warum bist du so gemein zu Kieran?" fragte Sam
"Ich bin doch nicht gemein!" sagte Avy
Danach wandte sie sich zu Jeanna.
"Jeanna heißt du...richtig?" fragte Avy
"Du hast bestimmt Hunger ne!? Setzt dich zu mir und wir lerne uns besser kennen!" sagte sie zwinkernd.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 4:41 pm

Kieran wich vor Sam zurück, sein Lächeln verschwand. Er hüllte sich in Schweigen, wirkte abweisend. Jeanna verstand nicht, was Kieran immer so zu schaffen machte, was ihn störte. Was mit ihm los war. Seine Fähigkeiten waren die bisher ungewöhnlichsten, die sie kannte. Vielleicht lag es daran, vielleicht auch nicht. Sie warf ihm einen mitleidigen Blick zu, setzte sich dann zu Avy. Wobei ihr eigentlich nicht wirklich nach reden war.
"Ja, Jeanna Shard."
Sie mühte sich ein Lächeln ab, warf immer wieder Blicke zu Kieran, der sich abseits von allen setzte.
"Ist er eigentlcih immer so?"

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:01 pm

"Ja,er ist einfach ein Miesepeter!" sagte Avy und lachte.
"Avy!" sagte Sam
"Was denn?...ist doch so!"
"Rede nicht so schlecht über ihn!" sagte Sam und setzt sich neben ihr.
"Ich rede nicht schlecht über ihn,ich sage nur die Wahrheit und außerdem hab ich nur Jeanna's Frage beantwortet!" sagte Avy und wandte sich wieder zu Jeanna.
"Sie sind Kumpels...deswegen regt er sich grad so auf!" sagte Avy
"Also...erzähl mir was über dich! Wie alt bist du,woher kommst und die wichtigste Frage überhaupt ist - was für eine Fähigkeit hast du?"

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:09 pm

Liam hörte sein Handy vibrieren, schaute auf die Uhr und war schlagartig wach.
'Kommt ihr zum Frühstück?' stand in der SMS. Er schaute zu Rose. Sie waren gemeinsam eingeschlafen, wie fast jede Nacht.
Als er das Handy einstecken wollte, drehte Rose sich um, öffnete die Augen und lächelte.
"Na schön geschlafen?"
Liam nickte und deutete auf das Badezimmer.
"Na komm, machen wir uns fertig. Die anderen warten schon beim Frühstück."
Nachdem sie sich fertig gemacht hatten, fiel Rose's Blick auf den Kleiderschrank.
"Wir sollten bald mal umziehen, oder nicht?"
"Das machen wir noch früh genug."
Er lächelte, legte den Arm um sie und zog sie ins Esszimmer.
"Oh, hallo Leute? Wir sind wohl spät dran, oder?"
Liam flüsterte, Rose solle sich setzen und ging dann etwas vom Buffet holen, war nach ein paar Sekunden aber auch schon wieder da und setzte sich neben Rose.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:16 pm

Jeanna sah zu Rose und Liam, lächelte wieder.
"Hallo ihr beiden!"
Sie wandte sich wieder an Avy.
"Warum soll ich zuerst loslegen? Erzähl doch erst mal du!"
Sie ließ ihren Blick wieder schweifen, er blieb bei Kieran hängen. Schwarz. Komplett schwarz. Düster. Ihr Traum kam ihr wieder in den Sinn, sie senkte den Blick und stocherte in ihrem Obstsalat herum. Sollte diese Gestalt Kieran gewesen sein? Sie würde mit ihm reden müssen. Unbedingt. Und mit Xavier, betreffend ihrer telepathischen Fähigkeiten. Es gab noch so viele Dinge, die sie nicht vollständig verstand.
"Habt ihr gut geschlafen?"
Wieder an Rose und Liam gewandt.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:20 pm

"Na klar", sagte Rose mit einem breiten Grinsen an Liam.
Danach widmete sie sich wieder ihrem Nutellabrötchen.
"Na, worüber unterhaltet ihr euch gerade so?"
Liam schaute einmal durch die Runde.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:31 pm

"Nichts besonderes."
Jeanna sah schon wieder zu Kieran rüber, der den nun leeren Teller von sich schob. Am liebsten würde sie aufstehen, sich zu ihm setzen und versuchen ihn irgendwie aufzuheitern. Sie wusste jedoch nicht wie. Und bevor sie ihn nur irgendwie wütend machte blieb sie liebe rhier, ließ das Kreuzverhör über sich ergehen und hoffte, dass sie bald Zeit haben würde. Sie wusste nicht, ob sie schon bereit war. Aber irgendetwas in ihr drängte sie dazu zu Xavier zu gehen.
"Liam? Warum...ist Kieran so...komisch? Ist das normal für ihn, oder ist irgendetwas vorgefallen? Liegt es an mir?"

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:38 pm

Liam schaute zu Jeanna.
"Nein, es liegt nicht an dir, wirklich nicht."
Er schüttelte den Kopf, nahm seinen Löffel in die Hand und löffelte seine Cornflakes.
"Du solltest einfach etwas warten. Entweder er sagt es dir selbst, oder du findest einen geeigneten Zeitpunkt, um ihn zu fragen. Aber ich rate dir, du solltest echt aufpassen, vor allem in sehr ungeeigneten Zeitpunkten."
Sein Blick wanderte zu Kieran, dann wieder zu seinem Frühstück.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:43 pm

Jeanna stocherte weiter in ihrem Obstsalat herum, ihr Blick wanderte zur Schale auf dem Tisch, dann zu Kieran und zurück zu Liam. Sie schob das nur halb aufgegessene Frühstück von sich, atmete tief durch und seufzte.
"Habt ihr irgendwas dagegen, wenn cih schon verschwinde? Ich muss nochmal zu Xavier."
Sie stand auf, räumte alles weg und kam dann nochmal kurz zurück.
"Soll ich ihm irgendwas ausrichten?"
Kieran stand gerade auf, als sie noch bei den anderen war. Er räumte den Teller weg und verließ den Raum. Dass er vor der Türe wartete wusste Jeanna nicht.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:51 pm

Liam und Rose schüttelten die Köpfe und murmelten mit vollem Mund beide ein 'Bis später'.
Sie schaute zu Liam, nachdem sie heruntergeschluckt hatte.
"Sollten wir uns nicht langsam mal um unser Haus und unsere Sachen kümmern?"
"Naja, ich hatte die Idee, alle Sachen die wir brauchen, hierhin mitzunehmen und das Haus erstmal so zu lassen. Er ist ja sowieso im Besitz von uns."
Rose nickte, lächelte und aß dann gemütlich weiter. Dann wandte sie sich an Avy und Sam.
"Ich kenn euch ja noch gar nicht richtig. Seid wann seid ihr denn schon hier aufgenomen?"

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 5:53 pm

"Ich dachte du wolltest...ach egal können wir auch später reden,geh ruhig zu Xavier!" sagte Avy
"Avy? Könntest du mir zwei Brötchen holen?" fragte Sam
"Ehm,aber du kannst auch..." stotterte sie
Er schaute tief in ihre Augen und lächelte sie an.
Sie verstand,was er damit meinte.
"Ich verstehe!" flüsterte Avy
"Natürlich,mein Schatz!" sagte sie.
Sie benutzte ihre telekinesische Fähigkeit und überreichte somit ihren Freund die zwei Brötchen.
"Bitteschön...guten Appetit!" sagte Avy zu Sam
"Dankeschön!" sagte Sam und gab ihr einen Kuss.
Danach wandten sie sich zu Rose.
"Schon seit...3 Jahren!" sagte Sam
"Wow! Wie die Zeit vergeht!" sagte Avy

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:02 pm

Jeanna verschwand durch die Tür, schlug den Weg zu Xaviers Büro ein, wurde jedoch von Kieran aufgehalten.
"Jeanna. Warte. Bitte."
Er hielt sie am Arm fest, sie zuckte zurück, wandte sich zu ihm um.
"Was ist?"
Sie klang ein bisschen genervt, auch wenn sie garnicht so klingen wollte. Ihr Blick wanderte zu Kierans Hand, die ihren Arm fest umschlossen hielt. Dann wanderte er zu Kierans Sonnenbrille. Sie hatte noch nie seine Augen gesehen. Dabei würde sie es so gern. Was hatte er zu verbergen? War er gegen Helligkeit so empfindlich? Oder weshalb trug er sie sonst immer?
"Es tut mir Leid, wenn ich abweisend sein sollte. Nimm es bitte nicht persönlich. Aber es ist zu deinem eigenen Schutz."
Er ließ ihren Arm los, sah ihr kurz in die Augen, ehe er sich umwandte und ging. Sie streckte ihre Hand nach ihm aus, doch er war schon zu weit weg. Sie wollte ihm schon fast hinterhergehen, ließ es dann aber doch bleiben. Stattdessen flüsterte sie etwas, was durch den Hall des Ganges bis zu Kieran drang.
"Aber was ist mit dir?"
Kieran wandte sich nicht nocheinmal um, obwohl er Jeanna am liebsten alles erklären würde. Doch er konnte es nicht. Er konnte einfach nicht über das sprechen, was ihm so zu schaffen machte, wenn er hier war. Sollte es doch lieber Xavier übernehmen. Er nahm sich vor ihm Bescheid zu sagen, was er auch noch tat, bevor Jeanna bei ihm ankam.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:03 pm

"Oh, 3 Jahre schon?!"
Rose machte große Augen und aß den letzten Bissen ihres Brötchens.
"Jetzt bin ich ziemlich platt."
"Jetzt schon? Normalerweise kannst du doch Berge verzehren."
Liam lachte und legte den Löffel in die Schüssel.
Rose piekte ihn sanft und aus Spaß in den Oberarm und küsste ihn sofort danach.
"Und beherrscht ihr eure Fähigkeiten schon gut? Ich mein', bei manchen dauert das ja ewig, wie ich erfahren hab."
Den letzten Teil des Satzes murmelte sie nur noch vor sich hin.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:22 pm

Sie stand vor der großen Tür, klopfte an. Sie musste nicht lange warten, bis sie hereingebeten wurde. Nachdem sie sie hinter sich wieder geschlossen hatte ging sie auf den großen Schreibtisch zu, Xavier blickte gerade auf.
"Ich hätte nicht erwartet, dass du schon so früh kommst. Aber es ist mir nur Recht. Je eher wir anfangen, desto schneller solltest du es beherrschen."
Jeanna lächelte und setzte sich dann Xavier gegenüber hin.
"Ich bin nicht nur deshalb hier. Aber hauptsächlich. Was...soll ich tun?"
Xavier nickte nur, was den ersten Teil ihrer Antwort betraf. Dann sah er sie an, stand auf.
"Ich will, dass du dich entspannst. Versuch einfach, dich auf einen einzigen Gedanken zu konzentrieren und es mir mitzuteilen. Ohne etwas zu sagen."
Xavier lehnte sich vor Jeanna an die Kante seines Schreibtisches. Es machte zwar keinen großen Unterschied ob er jetzt einen Meter mehr oder wenige rvon ihr entfernt war, aber trotzdem. Er beobachtete sie, während sie ihre Augen schloss - das war schonmal gut. Später würde das zwar nicht mehr notwendig sein aber zu Übungszwecken war es hilfreich, vor allem wenn sie es noch nie vorher versucht hatte. Beide rührten sich einige Minuten lang nicht, ehe Jeanna ihre Augen wieder öffnete und den Kopf schüttelte.
"Es wird einfach nichts."
Ihr Blick verriet Xavier einiges. Sie glaubte einfach noch nicht daran, dass es möglich war. Sie glaubte nicht an sich selbst, zumindest was diese Fähigkeit betraf. Er seufzte, verzog seine Lippen zu einem Lächeln.
"Wenn du nicht daran glaubst, dann wird es natürlich nichts. Du hast gesagt du bist auch aus anderen Gründen gekommen?"
Jeanna war überrascht wie einfach Xavier das Thema wechselte. Sie hätte erwartet, dass sie es noch einige Male versuchen sollte, doch so war es nicht.
"Ja. Wegen...wegen Kieran. Ich weiß, ich soll mich von ihm fernhalten, nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Aber...was ist mit ihm? Ich versteh ihn einfach nicht. Im einen Moment fällt er mich an und gibt den Obercoolen. Fährt nachts mit Sonnenbrille Auto! Und dann, am nächsten Tag verschwindet er Hals über Kopf und sagt nicht, was los ist. Stattdessen hört man von allen Seiten, dass er...gefährlich ist. Als wäre er ein Schwerverbrecher."

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:22 pm

"Ich schon,aber das ist völlig normal denn ich trainiere jeden Tag!" sagte Avy
"Ich hab noch ein paar Probleme...aber sonst klappt es ganz gut!" sagte Sam
Avy lehnte sich zurück und war in Gedanken wo anders.
"An was denkst du grade?" fragte Sam
"Weiß du als wir das aller erste Mal uns trafen?" fragte sie
"Natürlich!" sagte er
"Ich war auf den ersten Blick in dich verliebt!" sagte Sam grinsend
Avy setzt sich wieder gerade und schlug auf Sam's Arm.
"Idiot! Das meinte ich doch gar nicht!" sagte sie wütend
"Und was meintest du dann,Süße?"
Sie schaute tief in seine Augen.
"Ich meine natürlich unsere Kräfte."
"Unsere Kräfte?" fragte Sam
"Ja...unsere Kräfte waren davor nicht so stark und kontrollierbar wie jetzt!" sagte Avy
"Da hast du nicht ganz Unrecht." sagte Sam
Sie schaute zu Rose.
"Tja...jetzt bist du und Jeanna an der Reihe,eure Kräfte zu kontrollieren!"
Avy ließ ihr Glas schweben.
"Wie du siehst,hab ich die Fähigkeit Telekinese!"
"Was ist mit dir...was kannst du?"

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:30 pm

Rose schaute begeistert auf das Glas, dann zu Liam.
"Sagtest du nicht, du hättest dieselbe Fähigkeit?"
Liam nickte, sie grinste und schaute dann wieder zu Avy.
"Ich kann mich an Orte teleportieren und mich übermenschlich schnell bewegen.. nur ich hab noch keine Ahnung wie ich das gewollt hinbekommen soll."
Sie schüttelte den Kopf und blieb optimistisch, was ihr kleines Lächeln zeigte.
"Hey, das schaffst du schon. Du schaffst doch immer das, was du willst."
Liam nahm Rose in die Arme und schaute ihr in die Augen, wartete auf ihr 'Okay'."
"Okay..", murmelte Rose, gab ihm einen Kuss und legte ihren Kopf auf Liam's Schulter.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:40 pm

"Ja Liam und ich haben die gleiche Fähigkeit - mit dem Unterschied das er fliegen kann und ich nicht!" sagte Avy lachend
"Du hast ne coole Kraft...du musst jetzt nur noch lernen wie man es benutzt und kontrolliert!" sagte Sam
"Ja,das stimmt!...aber das schaffst du schon!" sagte sie zwinkernd
Sam umarmte seine Freundin.
"Avy ist eine tolle Lehrerin,glaubs mir...sie kann dir bestimmt helfen!" sagte er
"Sam!"
"Was denn? Das ist doch die Wahrheit!"
Avy lächelte.
"Du bist so ein..."
"...hübscher Bursche ? Ja ich weiß,mein Schatz!" unterbrach Sam
"Das hab ich nicht gemeint!" sagte Avy
"Aber du hast es gedacht,stimmt's?" fragte er grinsend.

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:41 pm

"Ich hatte schon vermutet, dass du früher oder später darauf zu sprechen kommen wirst. Kurz bevor du herkamst hat Kieran angerufen, er sagte ich solle dir alles erklären, falls du danach fragen solltest."
Jeanna riss ihre Augen auf, als Xavier das sagte. War Kieran ein Feigling? Nein, das sicher nicht, sonst hätte er sie nicht angefallen. Aber irgendetwas war da, was ihn zurückhielt es ihr selbst zu sagen. Vielleicht würde sie es ja bald wissen, weshalb er ihr - und auch allen anderen - gegenüber so abweisend war.
"Kieran war einer der ersten, den ich aufgespürt hatte. Es war ein paar Jahre bevor er dann hierher kam. Seine Kräfte sind besonders stark ausgeprägt, was daran liegt, dass es bei ihm kaum Abstufungen gibt. So ähnlich wie bei deinen Selbstheilungskräften. Ich hatte ihn schon länger im Blick, wartete jedoch. So lange, bis es fast zu spät war. Seine Kräfte offenbarten sich kurz nach seinem 18. Geburtstag. Ich wusste zwar schon lange, was seine Kräfte waren, doch ich wusste nicht direkt, wann und wie sie sich zum ersten Mal äußern würden. Er war schon immer ungeduldig und unruhig, ist oft herumgestreift auf der Suche nach irgendetwas. Schon ein paar Tage vorher hatte es sich angekündigt, er hat sich immer wieder die Hände gerieben, als würden sie schmerzen. Und dann auf einmal ist es passiert. Ein rötlicher Strahl schoss aus einem rechten Zeigefinger."
Jeanna hatte Xavier gebannt zugehört. Sie hatte selbst gesehen, wie so ein Laser aussah. Doch bisher begriff sie noch nicht so ganz, was daran nun das Problem sein sollte.
"Voerst war es bei diesem kleinen Zwischenfall geblieben, passiert war niemandem etwas. Doch er begann sich zu verändern. Als er schließlich zu uns stieß - 2 Jahre später - hatte es sich schon so weit entwickelt, dass er einen großen Strahl aus seiner Handfläche schießen konnte. Und von da an dauerte es nicht lange, bis das alles noch weiter wanderte. Mittlerweile hat er es so weit unter Kontrolle, dass er nur alle paar Tage oder Wochen einen "Anfall" hat. Dann verschwindet er eben und genau soetwas habt ihr gestern mitbekommen. Das einzige, worüber er bisher garkeine Kontrolle hat - er ist jedenfalls davon überzeugt - ist das bisher letzte, was seine Fähigkeit erreicht hat. Seine Augen."

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:53 pm

Rose lächelte, als sie die beiden beobachtete. Dann sah sie mit leuchtenden Augen zu Liam.
"Was ist, Rose?"
Sie grinste.
"Ach nichts.."
Liam begriff schnell und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Danach lächelten sich beide an und Rose klammerte sich kurz danach an Liam's Arm.
Kurze Zeit später dachte Rose wieder an die ganze Situation. Sie konnten doch nicht einfach so rumsitzen und auf das Erwachen warten. Sie war doch noch völlig neu und wusste gar nicht, wie sie mit ihren Kräften umgehen sollte.
"Liam? Ich denke, ich sollte mal langsam anfangen meine besonderen Föhigkeiten zu lernen und zu beherrschen. Ich kann doch nicht jeden Tag so tatenlos sitzen und warten, bis etwas passiert!"
"Nun, wenn du den Drang verspürst, kannst du es gerne versuchen. Nur dann geht es. Wenn du möchtest, können wir gleich nach draußen zur Lichtung, wo wir gestern noch waren. Ich finde, dort kann man am besten trainieren.. solange keiner da ist, der nicht zu uns gehört, natürlich."
Er grinste und schaute zu den anderen.
"Wollt ihr mitkommen?"

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 6:57 pm

"Deshalb die Sonnenbrille?"
Jeanna sah schockiert zu Xavier, stellte sich das alles ein bisschen schlimmer vor als es tatsächlich war.
"Ja. Es ist nicht so, dass er dauerhaft... Aber er ist der festen Überzeugung, dass er es nicht kontrollieren kann. Dass es einfach so, aus heiterem Himmel passieren könnte. Ich bin da anderer Meinung, aber wenn er sich selbst nicht traut hat das Vertrauen anderer keine Chance."
Jeanna nickte, verstand jetzt, weshalb Kieran sich von ihnen allen ferngehalten hatte. Und weshalb er nie ohne Sonnenbrille anzutreffen war.
~Die roten Punkte . . . Kieran . . .~
Ein einziger Gedanke. Die Erkenntnis, dass diese Gestalt in ihrem Traum wohl wirklich Kieran war - oder zumindets gewesen sein könnte. Und genau diesen Gedanken konnte Xavier hören. Er sah zu Jeanna, sagte jedoch nichts. Er glaubte nicht, dass es Absicht gewesen war und er wollte sie nicht verschrecken.
"Geh besser zu den anderen zurück. Für heute hast du genug versucht und ich hab noch zu tun. Vielleicht kannst du den anderen dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu entdecken."
Er lächelte, Jeanna nickte und stand auf. An der Tür wandte sie sich noch einmal kurz um und winkte, dann lief sie zu den anderen. Xavier dagegen drehte sich um und sah aus dem Fenster. Jeanna hatte in ihren Träumen die Gedanken von jemandem gelsen. Sie hatte das erlebt, was er selbst erlebt hatte, gestern nacht. Er war Kieran heimlich gefolgt.

"Hey! Ihr seid ja immer noch da!"
Ein Grinsen zierte ihr Gesicht, die Gedanken über Kieran vorerst verschwunden. Sie würden schon noch früh genug zurückkehren.

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 7:02 pm

Avy und Sam schauten sich an - danach wieder zu Rose und Liam.
"Klar!" sagten beide
"Dann kann ich dir zeigen,was für eine Kraft ich habe!" sagte Sam
"Da hast du völlig recht - üben,üben,üben!" sagte Avy

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 7:04 pm

Rose wandte sich um.
"Ja, naja gerade wollten wir nach draußen und unsere, eher meine, Fähigkeiten entdecken."
Sie lächelte und stand schon mal auf.
"Ihr könnt ja alle mitkommen, wenn ihr wollt. Ich bin einfach der Meinung, dass ich nicht länger stillsitzen kann und auch mal etwas tun sollte."
Liam stand ebebnfalls auf und gesellte sich zu Rose.
"Wir gehen dann schon mal vor."

(Ich muss dann mal off, viel spaß noch ^-^)

Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 7:09 pm

"Ich bin auch dabei! Ich kann zwar kaum trainieren, aber egal. Euch zusehen macht bestimmt auch Spaß."
Sie sah zur Tür, als diese sich öffnete. Kieran kam rein, Jeanna wusste nicht, ob sie ihn ansehen sollte oder nicht. Sie wusste übe rihn Bescheid, zumindest glaubte sie das. Vielleicht hatte er aber auch nur darauf gewartet, bis Xavier ihr alles erzählt hatte. Langsam ging sie zu ihm, beobachtete ihn und versuchte zu erkennen, ob er sich wieder von ihnen fernhalten wollte, doch er ging nur zu ihr, lächelte sie an.
"Du hast schon Grund zu üben. Selbstheilungskräfte sind zwar schön und gut, aber Angriff ist trotzdem die beste Verteidigung."
Er streckte ihr seine Hand hin, ergriff ihre Hand.
"Ein bisschen Nahkampf kann nicht schaden."

(Okay, bis später/morgen ^^)

Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

BeitragThema: Re: The Awakening   Mo Aug 06, 2012 7:18 pm

"Du kannst dich selbst heilen?" fragte Avy erstaunt
"Noch eine coole Kraft...findest du nicht,Avy?" sagte Sam
"Das kann man wohl sagen!" sagte sie
"Ab zum Trainingsplatz!" sagte Sam

Gesponserte Inhalte