* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Kino, Kino, Kino

AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Kino, Kino, Kino   Fr Aug 10, 2012 7:57 pm

Wie siehts denn so mit Kino aus?
Seid ihr Kinogänger und fast jede Woche dort anzutreffen, oder eher Kinomuffel?

Welche Filme guckt ihr denn dann so im Kino? Was euch gerade so interessiert oder geht ihr auch mal in Filme, die euch nciht so interessieren aber den Rest eurer Clique?


Ich persönlich bin ja...naja...keine Ahnung. Es gibt meistens so Phasen bei mir. Entweder es läuft gerade ziemlich viel was ich sehen will, dann bin ich auch schonmal 2x im Monat oder so (das is viel für mich ^^) oder es läuft gerade mal wieder garnix...
Und meistens geh ich auch nur in Filme, die mich interessieren. Wenn jetzt irgendwas ist, womit ich überhaupt nix anfangen kann hal tich mich lieber davon fern, wäre nur rausgeschmissenes Geld.

Mein derzeitiger Kinokalender:
2012:
Hobbit 1
2013:
Iron Man 3
Star Trek (2009) Sequel
Wolverine 2
Thor 2
Hobbit 2
2014:
X-Men First Class Sequel


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Fr Aug 10, 2012 8:12 pm

Früher bin ich nicht so oft ins Kino gegangen, aber mittlerweile tu ich das öfter. Hauptsächlich hängt das davon ab, ob gerade coole oder schöne Filme laufen oder Filme, die ich unbedingt sehen möchte.
Naja, aber auch wenn ich totale Langeweile habe, geh ich auch mal ab und zu ins Kino wenn was läuft, was man sich ansehen kann (und wenn ich grade Geld auf Lager hab :'D). Oder man wird eingeladen ;)
Manchmal geh ich mehrmals im Monat ins Kino, manchmal aber auch gar kein mal im Monat, weil einfach nichts tolles läuft oder ich keine Zeit hab.

Gerade will ich Ted sehen :D
Ende 2012 den letzten Twilight-Teil Breaking Dawn - Part 2.

Und ich wollte schon immer mal 'nen richtigen Horrorfilm auf der großen Leinwand sehen :D (da ich endlich 16 bin, geht das ja jetzt auch :D)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Fr Aug 10, 2012 8:15 pm

Stimmt, Twilight hab cih vergessen ^^ (Tjah, mein Hype ist eben rum, aber abschließen will ich das ganze schon noch ^^)

Und Ted hab ich am Dienstag gesehen! (Deshalb war ich im RPG auch ncih da... hat dann doch noch länger gedauert, weil cih nachher noch nen Mojito bekommen hab... Myam!)
War nich mal so schlecht! Ich muss zwar sagen, dass ich schon bessere Filme gesehen hab und es ncih tmein Lieblingsfilm wird, aber er war schon gut... ^^


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Fr Aug 10, 2012 8:18 pm

Okay, dann bin ich beruhigt :D Manche sagen, er ist super und andere sagen, er ist gar nicht so toll wie erwartet..
Naja, aber als ich die Vorschau zum ersten Mal gesehen hab, wusste ich, dass ich ihn unbedingt sehen muss :D


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   So Aug 12, 2012 4:00 pm

Bin ja schon gespannt, was du dann drüber sagst!

Ich finds momentan irgendwie ziemlcih nervig, dass der nächste Must-See erst im Dezember rauskommt...
Dafür wird nächstes Jahr Mai dann heftig ^^
Aber es wird sicher kein "2 Filme an einem Tag" (das hab ich letztes Jahr Silvester gemacht... Twilight & Sherlock Holmes... war ganz lustig, nur der Rest von Silvester war blöd...). Star Trek geh ich mit meiner Cousine und Iron Man geh ich it meinem Kumpel . . .


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Di Aug 28, 2012 7:18 pm

Uh, 2 Filme an einem Tag würde ich auch nicht machen, da will ich erstmal einen verarbeiten :D
Also Ted war jetzt nicht so berauschend. Die bestem Szenen wurden eigentlich schon im Trailer gezeigt.. Der Rest war auch nur Story und wie mein Freund meinte 'Schnulze' :D
Ich fand' ihn ganz süß, mal was Neues. Aber storymäßig jetzt nicht so toll. Und die hätten noch ein paar mehr witzige Szenenn einbauen sollen..
Ging im Endeffekt. ;)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Di Aug 28, 2012 7:22 pm

Es war an sich nichmal schlimm... sondern eigentlich ganz lustig ^^

Aber der Rest von Silvester war dann bescheuert und naja...dieses Jahr wirds anders


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   So Sep 02, 2012 8:39 pm

ich schreib auch mal was :D

hab ted auch gesehn (nicht im kino!) und ich fand den voll geil!!! der war richtig witzig Lachen (Braun)

ich überlege mir,ob ich den 5.teil von resident evil im kino anschauen soll!!!


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Di Sep 04, 2012 6:52 pm

Wird der denn ab 18 sein?


________________________________________________


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Mi Sep 05, 2012 5:10 pm

keine ahnung,ich hoffe nicht! Fragend (Braun)


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Do Sep 06, 2012 9:00 pm

Mir isses egal... 1. weil ich schon längst über 18 bin... und 2. weil ich ihn wohl eh nich gucken würde... egal ob 16 oder 18...
Ich kenn halt die Vorgänger nicht (Ich geh schon gleihc mal in Deckung, bevor hie rirgendwas auf mich fliegt, weil ich da was verpasse ^^) und najaaaah...



ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Mo Sep 17, 2012 6:14 pm

Resident Evil Retribution ist ab 16 juhuuu :DD
Mal schauen, ob ich für den ins Kino gehe.. Aber auf Breaking Dawn II freu ich mich schon :D


________________________________________________


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Di Sep 18, 2012 2:18 pm

dann lass uns zs gehn! ;)

was ich gern kucken würde,ist the possession!
kommt aber erst im november! Genervt (Braun)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Do Okt 04, 2012 7:20 pm

Also hab mir jetzt am Freitag Resident Evil Retribution angesehen und ich muss sagen, der war ziemlich sehr cool von den Effekten her und von den Ideen her.. wie Resident Evil halt :D ;) Von der Story war vielleicht ein bisschen wenig drinnen.. eigentlich nur eine Steigerung zum Höhepunkt (dem letzten Teil).. war aber trotzdem ziemlich cool :)

Und vorgestern war ich im Preview von Abraham Lincoln - Vampirjäger. Der war auch ganz gut, spannend, gute Effekte, obwohl ich die Vampire nicht so schön fand :D In 3D war er auch sehenswert :)

Und bald Breaking Dawn :)


________________________________________________


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino, Kino, Kino   Heute um 3:19 pm



 

Kino, Kino, Kino

 Ähnliche Themen

-
» Jurassic Park 1 im Kino!
» Kino Reklame
» Demnächst im Kino und Zuhause
» Die Eisprinzessin
» Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Film & Fernsehn-