* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Diaspro

AutorNachricht
Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Diaspro Empty
BeitragThema: Diaspro   Diaspro EmptyDi Aug 21, 2012 1:40 am

So oder So ... egal wie man
es dreht, ist und bleibt Diaspro eine von vielen Feinden der Winx.

Wie findet ihr sie denn so ?


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro EmptyMi Nov 26, 2014 12:26 pm

Sie geht mir so auf die Nerven  Genervt (Braun)
Vor allem in Staffel 5, wo sie Sky die ganze Zeit rumkommandiert.

Ich fand es super, als Bloom zu ihr gesagt hat: "Für dich immernoch Prinzessin Bloom." xD


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro EmptyMi Nov 26, 2014 1:58 pm

JAA mahahaha Herzaugen (Rosa) das war so cool von Bloom xD
das hat mich total aufgeregt wie sie sich aufgeführt hat,aber hat ja dann eins drauf bekommen xD

Aber in der 3ten Staffel.... da bin ich fast explodiert x'D so eiskalt wie sie Sky verhext hat ...arme Bloom Verzweifelt (Braun)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro EmptyMi Nov 26, 2014 2:00 pm

Ja >-< Dass die einfach nicht locker lassen kann... Streitend (Beide)


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro EmptyMi Nov 26, 2014 2:10 pm

Versteh ich auch nicht ... so dumm ist sie doch eig nicht ... o: warum versteht sie nicht dass Sky kein nerv auf sie hat Ratlos (Braun)

Fand auch in der ersten Staffel cool wie Bloom gegen sie gekämpft hat *-* naja das Ende davon war dann mies aber .. xD

aber eins muss ich sagen ... ihre Haare sind einfach SUPER Herzaugen (Rosa)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro EmptyMi Nov 26, 2014 2:13 pm

Ja, also vom Aussehen find ich sie auch toll Fröhlich (Rosa)
Ich fänds schön, wenn sie irgendwann mal einsehen würde,dass Sky nichts von ihr will... dann wäre sie bestimmt ganz okay ^^


Gesponserte Inhalte




Diaspro Empty
BeitragThema: Re: Diaspro   Diaspro Empty



 

Diaspro

 Ähnliche Themen

-
» ♪Princess Diaspro on Board ♪
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Die Feinde-