* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder

AutorNachricht
Konata Sutcliffe
Neuling
Neuling
Konata Sutcliffe

Anmeldedatum : 22.08.12
Anzahl der Beiträge : 11

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDo Aug 23, 2012 8:51 am

Welches ist euer liebstes Verwandlungslied(egal welche sprache)
am besten find ich das italiensche believix lied. das einzige deutsche lied das ich mag ist das Entchantix

Hach das erinnert mich an die zeiten in denen ich mit meinen freundinnen in der volkschule winx gespielt hab *schnief* Weinend (Rosa) (ich war immer stella)


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDo Aug 23, 2012 11:59 am

Ich mag gar keine Verwandelungs Lieder auf Deutsch

Ich mag einmal dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=fpSJBSdonGU
Power Of Charmix (Your Magical Light)

und das neue

https://www.youtube.com/watch?v=p-5FW5pNses
Ich find das lied sooooo toll *-*
das ist irgendwie total anders als alle davor :3

https://www.youtube.com/watch?v=RCWw8rjiorE <- natürlich auch Believix aber
auf Italienisch :3


Tascha
Neuling
Neuling
Tascha

Anmeldedatum : 23.08.12
Anzahl der Beiträge : 12

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDo Aug 23, 2012 12:02 pm

Das neue und das italenische Believix-Lied mag ich auch am liebsten Lächelnd (Braun)


Konata Sutcliffe
Neuling
Neuling
Konata Sutcliffe

Anmeldedatum : 22.08.12
Anzahl der Beiträge : 11

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDi Aug 28, 2012 11:18 pm

Die deutschen mag ich überhaupt nicht :P
die italienischen sind immernoch die besten Lächelnd (Braun)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDi Nov 11, 2014 8:21 pm

Das italienische Enchantix Lied mag ich am liebsten *-*
Achja und das Bloomix Lied mag ich auch total xD


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDi Nov 11, 2014 9:09 pm

Da ich nur bis zur 3. Staffel geschaut habe, gefällt mir auch das italienische Enchantix am besten :-)
Ich habe die neuen Verwandlungen teilweise noch gesehen, aber das Enchantix ist echt am schönsten :-)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptyDi Nov 11, 2014 9:13 pm

Habs auch nicht gesehn, nur mal angeguckt xD
Was ich aber auch cool finde ist dieses Charmix Lied aus der Nick Version. Auch wenn ichs dumm finde dass sie die erste Verwnadlung Charmix genannt haben und dafür das richtige Charmix weggelassen haben :/


Aeniara
Neuling
Neuling
Aeniara

Anmeldedatum : 06.12.14
Anzahl der Beiträge : 3

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder EmptySa Dez 06, 2014 1:05 pm

Das einzige deutsche Verwandlungslied das ich mag ist "Magic Winx" (obwohl ich die englische 4kids-Version auch hier bevorzuge) und das deutsche Believix ist eines meiner liebsten...

achja, Bloomix habe ich ganz vergessen :D ich mag das eigentich auch=))


Gesponserte Inhalte




Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder   Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder Empty



 

Eure liebsten WinX VerwandlungsLieder

 Ähnliche Themen

-
» Eure WinX Top Of
» Eure Lieblings-WinX
» Welche Winx hat die schönsten Believix-Flügel?
» Winx in 2D oder 3D ?
» Winx Club - Das magische Abenteuer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Die WinX-