* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)

StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen

Statistik
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

Adobe schmeißt Creative Suite 2 für weniger als n angebissenem Apfel raus.

AutorNachricht
Ruminia
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Adobe schmeißt Creative Suite 2 für weniger als n angebissenem Apfel raus.   Mi Nov 27, 2013 5:46 pm

JA, Adobe verschenkt alte Photoshop version.
Mal was gutes für die, die kein Illigales PS (mehr wollen oder einfach zu Geizig für ein Orginal sind. (eigentlich macht mans nur, weil die Aktivierungsserver vom netz sind. aber PS ist PS)

http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=cs2_downloads&PID=4485850

Man benötigt einen Account (er ist kostenfrei &ohne Risiken & Nebenwirkungen <3.)
Ja ich habe die Kostenlose CS2 Variation und habe nach Technischen probs mit ner neueren Version ein Downgraden in Kauf genommen, aber hey, für HobbyGFXser und Zeichner ist es mehr als Genug. (ich versteh eh nicht, warum viele Hobbyleute immer auf das neuste PS scharf sind, am Ende benutzen die idr eh nur alt Bewährtes... Very Happy

*Bloom*
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Adobe schmeißt Creative Suite 2 für weniger als n angebissenem Apfel raus.   Sa Apr 26, 2014 7:31 pm

Ich habs schon bemerkt Ruminia=) danke auch fürs posten... Ich bin mit meiner Version aber etwas zufriedener x

Adobe schmeißt Creative Suite 2 für weniger als n angebissenem Apfel raus.