* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Lieblingsgenres

AutorNachricht
ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Lieblingsgenres   Fr Nov 14, 2014 6:14 pm

Was sind denn so eure Lieblingsgenres von Filmen? :)

Also ich mag sehr gerne Horrorfilme *-* Ich schau mir gerne Zombie-Action (Resident Evil) an, aber auch gerne was mit Übernatürlichem & Geistern (Insidious). Rumgemetzel und zu viel Blut mag ich aber stattdessen gar nicht.
Action-Filme schau ich mir auch total gerne an :) Am besten ist es, wenn es gleichzeitig noch eine Komödie ist, Lachen bei Filmen muss, finde ich, immer sein :D Also Komödien schaue ich auch für mein Leben gern :)
Liebesfilme finde ich auch gut, kommt nur drauf an, welche. Wenn er spannend ist, dann kann man sich den auch anschauen :D


________________________________________________


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Lieblingsgenres   Fr Nov 14, 2014 7:43 pm

Also am liebsten mag ich Dramen, je mehr Drama desto besser. Und Liebesfilme :)
Den Rest mag ich nicht so sehr, manchmal gefallen mir Komödien, aber die Mehrheit gefällt mir nicht so.
Und was ich auch nicht mag sind Fantasyfilme, aber ich bin bei Filmen eh sehr sehr schwierig!


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Lieblingsgenres   Fr Nov 14, 2014 7:50 pm

Also ich gucke gerne so Superhelden-Filme (ist das ein Genre? XD). Also was mit Action undso. Und im Gegensatz zu Stella find ich Fantasy auch gut :) Wenn mal eine im Fernsehn läuft guck ich auch mal ne Komödie, aber dann meistens auch nur weil ich nichts besseres zutun hab, bin also kein riesen Fan :D

Horror-Filme mag ich dagegen eigentlich nicht, ich hab imemr zu viel Angst ^^; Wenn ich allerdings mal einen angefangen hab weil er grade i Fernsehn lief kann ich meistens nicht wegschalten weil ich wissen will wies ausgeht xD (Aber ich liebe Horror-Animes :D)


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Lieblingsgenres   Sa Nov 15, 2014 3:00 pm

Fantasy-Filme finde ich auch immer schön, weil sie meist sehr schön verfilmt werden :) z.B sieht man bei dem Hobbit wunderschöne Landschaften :) Und ich mag auch Fabelwesen :D

Aber nix steht über einem coolen und am besten witzigen Horror mit viel Spannung und Zombies :D


________________________________________________


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsgenres   Heute um 3:24 pm



 

Lieblingsgenres

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Film & Fernsehn-