* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Whispering Secrets

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySa Nov 15, 2014 1:00 pm

Ich bin gestern durch ein paar Webseiten gestöbert und habe dieses TCG (Trading Card Game) gefunden :) Man kann ganz viele verschiedene Kartendecks sammeln, es gibt eigentlich für jeden was. Und die Spiele sind auch ganz süß :D
Ich finde es macht irgendwie Spaß, hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht xD Also wenn ihr Lust hab meldn euch doch auch an c: Ich heiße dort Kohana, ihr könnt mich gern adden! Extrem froh (Rosa)

http://www.whispering-secrets.org/
(Wenn ihr euch anmeldet, wäre lieb wenn ihr mich bei "geworben von" angeben köntet ;))

------------------------------

Edit: Kleine Einführung von mir (für Stella xD)

1. Die Navigation ändern, würde ich zumindest Empfehlen xD Neben deinem Avatar auf Verwaltung > Einstellungen > Navigationsanordnung > Seitenleiste. Dann hast du alles links unter deinem Avatar

2. Tauschregeln & Karten einsortieren: Will = meistens Karten, die man gegen fast alles tauscht. Might = Karten, die man nicht unbedingt will aber eher gegen Sachen tauschen möchte, die man selbst sammelt. Der Rest müsste sich ja von selbst verstehen xD Du kansnt es natürlich auch anders machen. Kannst ja einfach mal die Tauschregeln von anderen angucken oder meine :D
Dann sortierst du die Karten eben so ein wie du magst. Bei Keep mache ich meistens erstmal Karten rein die ich später sammeln will und von denen ich erst 1-2 hab oder bei denen ich mir noch nicht sicher bin.

3. Tauschen: Da gibts zwei Möglichkeiten.
- Klick am Rand in der Navi auf "Kartensuche". Dann suchst du nach dem Set oder der Karte die du haben möchtest und dir wird gezeigt wer sie hat.
- Geh auf ein Profil von jemandem und schau seine Will/Might Liste durch. Wenn du eine Karte taschen willst klick sie an.
Dann sieht das so aus. Die beiden Listen oben zeigen, welche Karten die Person mit der du tauschen willst sammelt oder unter Keep hat. Die rot makierten hast du. Dann gibst du bei dem Auswahlding da den Titel von soeiner rot makierten ein und wählst sie aus, außer sie ist durchgestrichen, dann hat die Person diese Karte schon. Unten steht auch noch die Wishlist, da ist auch manchmal was dabei.
Achja und du solltets immer die Tauschregeln beachten :)

4. Wishlist: Wenn du in der Navi auf Carddecks klickst, kannst du dir alle Kartendecks angucken die es gibt und dann auch welche zur Wishlist hinzufügen. Dann sehen da anderen beim tauschen was du gerne hättest.

Es gibt auch noch das Tutorial, da sind ein paar Aufgaben drin die du erledigen kannst, am Ende kriegst du 5 Karten c: Bei Verwaltung kannst du dann noch dein Avatar und deine Signatur festlegen. Und in der Einkaufsmeile kannst du einzelne Karten oder mehrere aufeinmal kaufen. Hoffe das hilft ein bisschen xD

Kuss (Rosa)




Zuletzt von Bloom am So Nov 16, 2014 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySa Nov 15, 2014 2:42 pm

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, klang irgendwie cool :D ich heiße da Eclair und hab dich mal geaddet :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySa Nov 15, 2014 3:41 pm

Yay Extrem froh (Rosa)
Ich hoffe es gefällt dir auch c: Hab dich ebenfalls geaddet <3


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySa Nov 15, 2014 7:16 pm

Ich wollte mich auch grad anmelden, weil es irgendwie toll klingt.
Aber kann mir einer erklären, wie das genau ist? :)
Möchte mich nicht anmelden und dann doch inaktiv sein und möchte lieber wissen, was mich "erwartet" :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySa Nov 15, 2014 7:26 pm

Okay ich versuchs mal xD
Also, es gibt halt gaaaanz viele verschiedene Kartensets (mit jeweils eh, 11 oder 12 Karten) die man sammeln kann. Also, du sammelst natürlich nur die, die dir gefallen xD
U Karten zu ekommen, kannst du z.B. Spiele spielen, davon gibts ganz viele. Manche kannst du alle 30 min. spielen, manche alle 45 min., alle 2 Stunden oder einmal pro Tag. Dann bekommst du jenachdem wie gut du warst nichts, "Geld" oder 1 bis mehrere Karten. Von dem Geld kannst du dir auch Karten kaufen, wenn sie grade mal in der Einkaufsmeile sind oder dir ein Los kaufen wo du dann auch Karten gewinnen kannst undso.
Und dann kannst du deine Karten eben mit anderen Mitgliedern tauschen. Dazu kannst du entweder die Kartensuche benutzen und dir wird dann angezeigt, wer diese Karte alles hat oder du durchstöberst einfach mal die Sammlungen der User die grade on sind c:

Reicht das? xD Also am Anfang war ich etwas verwirrt weil ich das mit dem Tauschen nicht so ganz hinbekomen hab, aber ejtzt hab ichs verstanden. Wenn du also irgendwie Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen :D

Achso und du kannst dir von dem neusten Update immer eine bestimmte Anzahl an Karten nehmen Fröhlich (Rosa)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 12:13 pm

Falls ihr was aus diesem neuen Update haben wollt könnt ihr ja mal hier schreiben, dann könnten wir was tasuchen, man kann ja immer nur eine aus einem Deck nehmen :D


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 1:06 pm

Ich hab mich jetzt angemeldet, aber steig da noch nicht so durch :D
Ich habe jetzt noch 23 Karten, die ich aus dem neuen update nehmen kann. Was mögt ihr denn haben? :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 1:24 pm

Ja ich war am Anfang auch etwas überfordert xD

newpublisher (Sekai-ichi Hatsukoi Staffel 2)
aikouka (Junjou Romantica Staffel 2)
magnostadt (Magi Staffel 2)
chibiopu

Die hätte ich gerne :D Welche möchtest du? Kann auch noch ziemlich viele nehmen :)


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 1:49 pm

Ich weiß es nicht so genau, wie die heißen.
Auf jeden Fall waren das Sets zu One Tree Hill und Skins und Pretty Little Liars :)

Dann kümmere ich mich mal gleich um die Karten :D <3 Muss da erst mal reinkommen irgendwie. Ich weiß auch nicht, was ich genau bei "Collect, Will,... etc" hinschreiben soll und was das bedeuten soll xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 1:55 pm

XD Soll ich mal versuchen dir das ein bisschen zu erklären? :D

One Tree Hill und Skins finde ich nicht o.o
Und meinst du bei PLL die beiden?
http://www.whispering-secrets.org/index.php?site=deck&name=keegan
http://www.whispering-secrets.org/index.php?site=deck&name=bellisario


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 6:37 pm

Wär super, wenn du mir das bisschen mehr erklären könntest XDDD
Ich fühle mich so verloren XD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 6:55 pm

Okay :) Ich mach mal sone Liste xD

1. Die Navigation ändern, würde ich zumindest Empfehlen xD Neben deinem Avatar auf Verwaltung > Einstellungen > Navigationsanordnung > Seitenleiste. Dann hast du alles links unter deinem Avatar

2. Tauschregeln & Karten einsortieren: Will = meistens Karten, die man gegen fast alles tauscht. Might = Karten, die man nicht unbedingt will aber eher gegen Sachen tauschen möchte, die man selbst sammelt. Der Rest müsste sich ja von selbst verstehen xD Du kansnt es natürlich auch anders machen. Kannst ja einfach mal die Tauschregeln von anderen angucken oder meine :D
Dann sortierst du die Karten eben so ein wie du magst. Bei Keep mache ich meistens erstmal Karten rein die ich später sammeln will und von denen ich erst 1-2 hab oder bei denen ich mir noch nicht sicher bin.

3. Tauschen: Da gibts zwei Möglichkeiten.
- Klick am Rand in der Navi auf "Kartensuche". Dann suchst du nach dem Set oder der Karte die du haben möchtest und dir wird gezeigt wer sie hat.
- Geh auf ein Profil von jemandem und schau seine Will/Might Liste durch. Wenn du eine Karte taschen willst klick sie an.
Dann sieht das so aus. Die beiden Listen oben zeigen, welche Karten die Person mit der du tauschen willst sammelt oder unter Keep hat. Die rot makierten hast du. Dann gibst du bei dem Auswahlding da den Titel von soeiner rot makierten ein und wählst sie aus, außer sie ist durchgestrichen, dann hat die Person diese Karte schon. Unten steht auch noch die Wishlist, da ist auch manchmal was dabei.
Achja und du solltets immer die Tauschregeln beachten :)

4. Wishlist: Wenn du in der Navi auf Carddecks klickst, kannst du dir alle Kartendecks angucken die es gibt und dann auch welche zur Wishlist hinzufügen. Dann sehen da anderen beim tauschen was du gerne hättest.

Es gibt auch noch das Tutorial, da sind ein paar Aufgaben drin die du erledigen kannst, am Ende kriegst du 5 Karten c: Bei Verwaltung kannst du dann noch dein Avatar und deine Signatur festlegen. Und in der Einkaufsmeile kannst du einzelne Karten oder mehrere aufeinmal kaufen. Hoffe das hilft ein bisschen xD


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:03 pm

Oh gott, das klingt ja echt ein wenig kompliziert xD
Ich hab jetzt aber die Karten, die du gerne haben möchtest.
Ich brauch wohl noch ein paar Tage um mich da einzufinden, aber vielen vielen Dank <3


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:06 pm

Kein Problem <3 Du musst sie nurnoch einsortieren sonst kann ich dir keine Anfrage schicken :D
Meintest du die von denen ich den Link gepostet hatte? xD Oder mach auch am besten mal alle die du haben/sammeln willst in Keep oder Collect dann kann ich gucken Lächelnd (Braun)


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:12 pm

Okay, ich mach das dann :)
Ich habe gerade ein paar Spiele gespielt xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:13 pm

Ich find die Spiele irgendwie ganz cool :D
Bei dem großen Memory sieht das 1. so schön aus *-*


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:17 pm

Wo soll ich die Karten reintun, wie du tauschen willst? xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:23 pm

Mach zu Reserve xD Aber ich find in dem neuen Update irgendwie keine außer Bellisario Verzweifelt (Braun)


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:45 pm

Ah, das macht Spaß :D <3
Ich sollte jetzt arbeiten und nicht da weiterspielen XDDD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:47 pm

Ja es mach irgendwie süchtig XD


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 7:59 pm

Du hast ja auch schon mega viele Karten, hab ich gesehen :oooo


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 8:06 pm

Jaaa xD Hab auch ein paar gekauft :D


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 8:16 pm

Achso haha :D
Du hast trotzdem so mega viele Karten :D


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 8:27 pm

Ich bin ja auch ein bisschen süchtig ^^;;


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets EmptySo Nov 16, 2014 10:27 pm

Ach du und deine Süchte xDDS


Gesponserte Inhalte




Whispering Secrets Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets Empty



 

Whispering Secrets

Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Werbung-