* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Whispering Secrets

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 1:20 pm

So bin ich nun mal Sorry (Braun)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 3:35 pm

Danke für deine Erklärung, die hat mir auch weiter geholfen :D dadurch verstehe ich jetzt besser, wie man Karten bekommt :'D und das ist echt ganz lustig :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 3:45 pm

Kein Problem c: Möchtest du noch was aus dem Update? Kann noch 10 Karten nehmen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 3:58 pm

Hm, da muss ich erstmal schauen, welche Karten ich brauche :D


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 4:03 pm

Okay Lächelnd (Braun)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 4:06 pm

Hm, ich versteh noch nicht ganz, was Will und die anderen Sachen bedeuten :D
Möchtest du denn noch welche haben? :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 4:10 pm

Also wie gesagt bei Will haben die meisten immer die Sachen die sie nicht haben wollen und igentlich gegen alles tauschen. Bei Might kannst du dann z.B. Sachen reinmachen die du vielleicht ganz schön findest aber gegen Keep oder Collect tauschen würdest. Bei Keep dann das was du behalten und evtl. noch sammeln möchtest und Collect versteht sich ja von selbst xD

Also ich hätte aus dem Update gerne noch aikouka und newpublisher, hab aber schon ein Paar davon also mal gucken was du bekommst xD


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 4:54 pm

Okay, danke :D
Hab jetzt auch mal alle Spiele durch gespielt :D
Und ich hab aikouka 07 bekommen, falls du das noch brauchst :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 5:00 pm

Nee die hab ich schon :( Aber danke c:


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung
ally

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2014 5:07 pm

Och mist.. gerne doch :) ich muss die jetzt erstmal alle ordnen :D und schauen, welche ich sammeln möchte :D


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:12 pm

Ich bin so süchtig geworden xD
Alles wegen dir Lola!!!!

Habt ihr Sets, die ihr so sammelt und die ich dann für euch reservieren soll, wenn ich sie habe ? :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:16 pm

Hihi, gern geschehen ^_^ xD Wenn du jemals Shonen-Ai #16 bekommst, die brauch ichhh!! xD Keiner hat sie ;A; Ist aber ein Special Set.

Und sonst: XMAS (auch Special), Balbadd, Publisher und ehm... naja, mein Keep Zeug, aber das ist vllt ein bisschen viel also erstmal nur die XD Ich guck eh immer mal deine Karten durch *stalk* xD Brauch grade bei vielen nur noch 1 Karte aber die hat überall einfach keiner >:

Und bei dir? Ich reservier dir auch gern was :3


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:25 pm

Achso hahaha :D
Ich sammel so Gossip Girl und Serienzeugs und so xD
Wie man unschwer erkennen kann. Ich hab tausend Tauschanfragen geschickt, das dauert immer so lange xD

Oh nein, sind die Karten so beliebt oder wie? :o


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:28 pm

Hmm ich glaube eher die hat halt kaum einer bekommen bis jetzt oder so xD

Ja, das ist immer doof wenn man so lang warten muss bis die Leute annehmen und ich bin auch noch so ein ungeduldige Mensch :D


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:29 pm

Oh. Sonst musst du einen Secret eintauschen xD
Wie ist es denn mit der Einkaufsmeile? Wann aktualisiert die mal ? :(


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:31 pm

Das habe ich gestern rausgefunden, die "aktualisiert" nicht wirklich Wenn ein User eine Karte kauft dann kommt statt der eine neue. Du kannst aber so Packs kaufen mit 3 Random Karten zu einem Thema. Da gibt es auch so ein Special Pack c:


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:35 pm

Achso, ist ja doof xD
Vielleicht kaufe ich mal so ein Pack, meine Dineros sammeln sich an, aber ich finde nichts zum kaufen :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:37 pm

Ich kaufe andauernd Packs wenn ich genug Geld hab xD Weil ich auf diese doofe Karte hoffe :D Und die meisten tauschen halt Specials nur gen Specials und so konnte ich das eine Set jetzt schon fast vervollständigen, als nächstes kommt das XMAS Set dran xD


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:38 pm

Kann man sich die bei dir anschauen? :D
Weiß gar nicht was Specials sind und was nicht und so :)
Ich sammle irgendwie Sachen, die niemand sammeln will und dann kann ich leicht tauschen xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:44 pm

Zum tauschen findet man eig immer jemanden glaub ich ^^ Außer die Karte hat keienr oder die Person ist inaktiv xD
Also links am Rand auf dem Profil steht gemasterte Sets wie ich heute festgestellt habe XD Und bei Collect sind halt die Specials die ich sammle dabei, bei Keep müsste auch noch eine sein xD

Specials erkennst du daran das oben rechts ein kleiner Schmetrling ist. Die haben 24 Karten statt 12 :3 Da gibts auch so ein Serien-Set das heißt Serienmural glaub ich, vllt ist das was für dich xD


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:47 pm

OH MEIN GOTT, du hast eine Goldenboy Karte *_* Magst du tauschen?

Achso, dann ist das Weltmeister Set ja bestimmt auch ein Special? Deshalb sammeln alle die xD Ich dachte schon, was ist los xD


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:48 pm

Ja das ist eins XD

Klar, schick mir einfach ne Anfrage :D


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:49 pm

Ah du hast voll tolle Karten :)
Was für Karten sammelst du denn gerne, dann such ich dir was raus was nicht ganz so hässlich ist. :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:53 pm

Anime/ Artwork Karten sind immer ganz schön :3


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 EmptyFr Nov 21, 2014 8:54 pm

Ok, dann such ich dir was schönes raus Kuss (Rosa) Wenn ich mal was habe was du suchst, dann musst du mir sowas eine Anfrage schicken, egal mit was für einer Karte :D


Gesponserte Inhalte




Whispering Secrets - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Whispering Secrets   Whispering Secrets - Seite 2 Empty



 

Whispering Secrets

Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Werbung-