* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Tach auch ich bin Rima

AutorNachricht
Rima Aruka Amley
Neuling
Neuling
Rima Aruka Amley

Anmeldedatum : 26.11.14
Anzahl der Beiträge : 15

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 8:51 pm

Hey
ich dachte mir ich stell mich Kurz vor
bin Rima 18 Jahre alt und die Fee der Schatten.
Was bedeutet das ich alle Schatten nutzten und manipulieren kan.


So und im RL heiße ich Lisa, und ja bin hier weil ich es kann.



Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 8:55 pm

Na dann Herzlich Willkommen Fröhlich (Rosa)

Darf ich fragen, wie du das Forum gefunden hast? :)


Rima Aruka Amley
Neuling
Neuling
Rima Aruka Amley

Anmeldedatum : 26.11.14
Anzahl der Beiträge : 15

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 9:13 pm

Zufall und ne kleine Schwester


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 9:14 pm

Ist die auch hier angemeldet? :o


Rima Aruka Amley
Neuling
Neuling
Rima Aruka Amley

Anmeldedatum : 26.11.14
Anzahl der Beiträge : 15

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 9:18 pm

nein aber sie wird manchmal hier schreiben
wen ich nicht kann


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 9:23 pm

Hallo =)

Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel spaß Rasseln (Braun)


Rima Aruka Amley
Neuling
Neuling
Rima Aruka Amley

Anmeldedatum : 26.11.14
Anzahl der Beiträge : 15

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 9:24 pm

Danke Lächelnd (Braun)


Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyMi Nov 26, 2014 10:25 pm

Auch von mir herzlich willkommen! :)


Rima Aruka Amley
Neuling
Neuling
Rima Aruka Amley

Anmeldedatum : 26.11.14
Anzahl der Beiträge : 15

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyDo Nov 27, 2014 7:25 pm

danke es ist toll wen das Gegenteil einen akzeptiert


Juli
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Juli

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 125

Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima EmptyDo Nov 27, 2014 10:49 pm

Herzlich willkommen auch voon mir Extrem froh (Rosa)


Gesponserte Inhalte




Tach auch ich bin Rima Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ich bin Rima   Tach auch ich bin Rima Empty



 

Tach auch ich bin Rima

 Ähnliche Themen

-
» Allison ist auch da!!!!
» Kasu ist auch mal da!
» .. auch wieder hier :D
» Hani auch wieder da :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Stellt euch vor!-