* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)

StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen

Statistik
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

Games :D

AutorNachricht
Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Games :D   Sa Jan 17, 2015 10:51 am

Hola Gamerfreunde :D

Na was zockt ihr denn so ? oder zockt ihr überhaupt ? oder habt ihr mal gezockt?
Alles hier rein :D

ob es ein Spiel für die Konsole ist Pc oder ein cooles Online Game :D (oder Nintendo DS bla bla xD)
erzählt doch mal was ihr am liebsten spielt vielleicht findet ja ein anderer hier sein neues
Lieblings Spiel ;D oder ihr selbst =)

Herzaugen (Rosa)

Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 363

BeitragThema: Re: Games :D   Sa Jan 17, 2015 11:33 am

Ich habe leider überhaupt gar keine Zeit mehr zu "spielen" (ich kann es bei mir nicht zocken nennen) und ich spiele wenn auch nur Pokemon (spiele es halt seit der 1. Generation und kann es nicht mehra ufhören!)
Zur Zeit bin ich an Pokemon Alpha Saphir dran, danach fange ich endlich Pokemon Y an :D

Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Games :D   Sa Jan 17, 2015 12:07 pm

Ich spiele auch nicht so wirklich viel. Früher hab ich immer Animal Crossing gespelt, das wr glaube ich eins meiner Lieblingsspiele xDD Und The Legend of Zelda - Skyward Sword, aber das hab ich nie zuende gespielt, weil mein Nunchuck nichtmehr ging und ich kein neues kaufen wollte ._.

Sonst spiele mich gerne MMORPGs, immoment TERA und Maplestory, das spiele ich schon seit Ewigkeiten xD Allerdings nicht wirklich aktiv, nur immer mal wenn ich grade Lust hab.

open your eyes, spread your wings and fly away

Tarja
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Games :D   So Feb 01, 2015 2:42 pm

Ich hab eigentlich nie wirklich gezockt, alle paar Monate vielleicht mal Sims. Doch vor einem Jahr hab ich mich durch meinen Freund in meinem MMORPG angemeldet. Das war Star Wars - the old republic, das spiele ich auch immer noch  regelmäßig. Nicht ständig, aber schon öfter. Das ist echt cool weil die Grafik echt gut ist und die Dialoge sind alle komplett animiert und synchronisiert sind, noch dazu ist es kostenlos. Es ist als würde man einem Film gucken bei dem man eine Figur lenken kann. Um meine Charaktere ist inzwischen auch eine Fanfiction entstanden (allerdings nur offline). Das Spiel macht echt Spaß, kann ich sehr empfelen Lächelnd (Braun) Zumal man, obwohl es ein mmorpg ist, das meiste auch alleine spielen kann wenn man will.

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung

Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Games :D   Mo Feb 09, 2015 9:46 pm

Ich zocke für mein Leben gern :DD
Hab schon als Kind angefangen Konsolenspiele zu spielen :D mein aller erstes war Tomb Raider 4 und seitdem bin ich immer noch Lara - Fan :))
Ich spiele am liebsten Action oder Horror-Survival Games, wie eben Tomb Raider, Resident Evil, The Last Of Us, Assassins Creed und demnächst auch Far Cry und The Evil Within :) Spiele wie Final Fantasy oder Rennspiele find ich auch klasse :D Und sowas wie Sims ist auch manchmal ganz lustig :D Aber am liebsten zocke ich immernoch auf der PS :)
Also, ist eines meiner Hobbys :DD Lachen (Braun)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Games :D   Heute um 12:57 pm

Games :D