* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Hallo

AutorNachricht
Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptySo Jan 18, 2015 9:34 pm

Heyho heyho,
Vielleicht kennen mich noch einige. Bis 2009 war ich nämlich noch in vielen Winx Foren unterwegs. Ich hatte da unter anderem die Namen Lenore, Tarja, Lilly oder (in einem unglaublichen Anflug von Kreativität xD) DarkFairy.
Inzwischen bin ich Winx leider entwachsen, aber es gibt ein paar Leute von früher zu denen ich gerne wieder Kontakt hätte und vielleicht finde ich hier ja ein paar wieder :) Ich habe Winx begeistert bis zur dritten Staffel verfolgt, ob ich danach zu alt wurde oder ob die Serie einfach schlechter wurde kann ich nicht sagen xD
Im Gegensatz zu damals bin ich jetzt aber der Meinung das man nie zu etwas zu alt ist was man toll findet :)
Hier noch ein paar Informationen zu mir

Besondere Interessen Wicca, behinderte Katzen sammeln (zumindest laut meinem Freund xD) und die Natur
Lieblingsserien Addams Family, American Horror Story und the Returned
Lieblingsbuch ein gutes Omen (N.Gaiman und T.Prachett), Frankenstein (M.Shelly) und vieles mehr
Lieblingscomic Sandman (N.Gaiman)
Lieblingsfilm Star Wars, Schweigen der Lämmer, Ed Wood, Big Fish, Sin City, Phantom der Oper, Hannibal Rising....
Lieblingsmusik Alice Cooper, Fleetwood Mac, Fiddlers Green, Tom Petty
Lieblingsspiel Star Wars - the old Republic
Dinge die meine Kindheit geprägt haben und die ich deswegen liebe Harry Potter, Winx Club, W.i.t.c.h. und die Muppets




Zuletzt von Tarja am Mi Jan 21, 2015 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stella
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Stella

Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 363

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 19, 2015 6:41 pm

Herzlich Willkommen! <3
Ich glaube die meisten schauen WinX nicht mehr so, aber vielleicht findet man ja den ein oder anderen wieder :)


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi Jan 21, 2015 3:12 pm

Dankeschön :)
Ja das wäre schön, schade das es über so viele Jahre keine gut besuchte Community in der Richtung gab. Dann hätte man vielleicht nicht so viele aus den Augen verloren


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi Jan 21, 2015 3:44 pm

Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen <3
Ja, das ist echt schade :( Es sind auch eigentlich noch ein Paar on früher hier angemeldet, aber die kommen leider nicht mehr online :/


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi Jan 21, 2015 5:26 pm

Hallo und Herzlich Willkommen :D

ach ... ich muss sagen ich liebe Winx immer noch :D
ich bin zwar schon stein alt *hust* aber das ist mir egal Sorry (Braun)

DarkFairy mh ... sag mal warst du im Golden Winx Forum?
und Tarja ... Lovely Winx School von Anni? Vianne ... mit Vivi und so x:


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi Jan 21, 2015 9:40 pm

Danke auch an euch beide ^^

Jop das bin beides ich. Ich war später auch noch als Liliecilor bei der Auria Academy. Wie hießt du denn da? :)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMi Jan 21, 2015 9:53 pm

Ach, bei der Auria Academy war ich auch :3 Als Kohana :)


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo Jan 22, 2015 12:39 pm

Cool, ich glaube wir haben auch mal zusammen geschrieben :) existiert eigentlich noch irgendeine form der auria academy?


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo Jan 22, 2015 4:32 pm

Bei der Auria Academy war ich auch nur erinnere ich mich nicht wie ich hieß x.x

im Golden Winx Forum war ich erst Bloomfee und dann zu Yumi geändert :D
und in der LWS auch Bloomfee (glaub danach SweetyPrincess oder sowas bescheuertes xD haha)

Ich kann mich noch gut an deinen Namen erinnern ... du hattest doch diese Bilder die total super aussahen Extrem froh (Rosa)


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo Jan 22, 2015 6:15 pm

Ne, die AA existiert nichtmehr leider :(


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr Jan 23, 2015 8:53 pm

Schade :(

Ist ja lustig das du das noch weißt Diva, ich hab erst gestern ein altes Winx fertig gemacht das seit Jahren unfertig auf meinem PC war ^^ Und Danke natürlich <3


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr Jan 23, 2015 9:13 pm

Was denn für Bilder? :3


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr Jan 23, 2015 9:17 pm

Von meiner alten Winx Next Generation Fan Fiction^^


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyFr Jan 23, 2015 9:20 pm

Hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich erinnere mich nicht mehr xD


Lumina
Neuling
Neuling
Lumina

Anmeldedatum : 08.02.15
Anzahl der Beiträge : 5

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptySo Feb 08, 2015 4:56 pm

Du kommst mir irgendwie bekannt vor... o,o
Naja viel spaß hier :)


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Feb 09, 2015 5:40 pm

Hallo Lumina,
das kann durchaus sein wenn du schon länger in Winx Forum unterwegs bist/warst :)


Gesponserte Inhalte




Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty



 

Hallo

 Ähnliche Themen

-
» Hallo alle zusammen <3
» Eternal Moon sagt mal "Hallo"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Stellt euch vor!-