* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Chibi ist da! <3

AutorNachricht
Lumina
Neuling
Neuling
Lumina

Anmeldedatum : 08.02.15
Anzahl der Beiträge : 5

Chibi ist da! <3 Empty
BeitragThema: Chibi ist da! <3   Chibi ist da! <3 EmptySo Feb 08, 2015 4:44 pm

Hallo ihr Lieben :3
Also erstmal möchte ich mich bei einer alten Freundin (weiß leider nicht wie sie hier heißt... XD) bedanken da sie mir den Link zum Forum gegeben hat. Meinen alten Username weiß ich nicht mehr, aber ich glaube ich war den Leuten bekannt als Chibi~

Eigentlich sind Foren mittlerweile nicht mehr wirklich ein Thema für mich,
aber da das GWF immer mein liebstes war, hab ich mich doch angemeldet >:3
Für alle die mich nicht kennen - Ich bin 19 Jahre alt, komm aus Österreich, gehe noch zur Schule und meine Lieblingswinx war immer Stella. Aus Winx bin ich mehr oder weniger herausgewachsen, schaue es nicht mehr wirklich. Zu meinen Größten Hobbies gehören das Cosplayn und das Dubben. Ich bin zwar keine gute GFX-erin aber ich denke das jeder Mensch an einem anderen Punkt Talente und Schwächen hat. Ich liebe Anime und Manga. [iwie klar oder xD?] und zu meinen L-Genres gehört Sci-fi, Drama, Horror und Gore. Ich würd mich als aufgeschlossenen, manchmal ernsten aber trotzdem sehr loyalen, lieben Menschen bezeichnen.

Fragen? Nur her damit :D




Zuletzt von Lumina am So Feb 08, 2015 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Chibi ist da! <3 Empty
BeitragThema: Re: Chibi ist da! <3   Chibi ist da! <3 EmptySo Feb 08, 2015 7:35 pm

Herzlich Willkommen! Kuss (Rosa) Freut mich, dass du dich angemeldet hast :) Ich cosplaye auch super gerne :D Yuno hab ich auch schon gecost, die ist einer Lieblingscharas. Mirai Nikki fand ich so toll *_* Was sind denn so deine Lieblingsanimes/-mangas? :)


Lumina
Neuling
Neuling
Lumina

Anmeldedatum : 08.02.15
Anzahl der Beiträge : 5

Chibi ist da! <3 Empty
BeitragThema: Re: Chibi ist da! <3   Chibi ist da! <3 EmptySo Feb 08, 2015 11:26 pm

Danke~ Also zu meinen Lieblingsanimes gehören Elfen Lied, Toradora, Blood-C, Another, Ouran High School Host Club und Rozen Maiden *^*

Aber momentan bin ich besonders auf Blood-C abgestimmt. Ich liebe Saya & Fumito and their twisted romance <3333 falls dir das was sagt. Der Anime wurde ziemlich gebashed, weils im Film weiterging, aber ich hab beides geliebt .-.


Tarja
Anfänger
Anfänger
Tarja

Anmeldedatum : 17.01.15
Anzahl der Beiträge : 26

Chibi ist da! <3 Empty
BeitragThema: Re: Chibi ist da! <3   Chibi ist da! <3 EmptyMo Feb 09, 2015 5:42 pm

Jetzt hab ich glaub ich ne Ahnung woher ich dich kenne ;) Hattest du im GWF nen ganz langen Usernamen der sich aus verschiedenen Serienfiguren zusammen setzte?
Achja und herzlich willkommen und viel Spaß hier :)


Gesponserte Inhalte




Chibi ist da! <3 Empty
BeitragThema: Re: Chibi ist da! <3   Chibi ist da! <3 Empty



 

Chibi ist da! <3

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Stellt euch vor!-