* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Ideen für ein RPG

AutorNachricht
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Ideen für ein RPG   Sa Jul 09, 2011 11:22 pm

Ideen für ein RPG
Schreibend (Rosa)

Also, Stella und ich haben uns gedacht, dass wir ein kleines RPG machen könnten.

Ich habe mir das etwa so gedacht , dass das RPG unten im Forum eine extra Kategorie und ein paar Boards bekommt.
Allerdings fände ich es etwas langweilig , so ein typisches School-Zeugs zu machen, dass gibt es ja meistens. Außerdem wäre das mit dem Unterricht ziemlich kompliziert undso.
Deswegen wollte ich fragen , ob ihr nicht ein paar bessere Ideen habt! Allerdings fände ich es gut ,
wenn es etwas mit WinX oder zumindest Feen oder sowas zutun hätte , denn schließlich sind wir ja ein WinX Forum.
Wir haben zwar noch nicht wirklich viele WinX-Fans hier , aber das soll ja noch werden!

Also her mit euren Ideen!
Kuss (Rosa)


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:10 pm

Vielleicht etwas mit Feen und Hexen?
Aber nicht genau das gleiche wie Winx , also ohne Schule :3
Also die Feen wohnen in ihrem Königreich, doch die Hexen wollen es erobern und die Feen widerrum müssen sie aufhalten. :D
Und dann kann jeder User eine eigene Feenrolle übernehmen..
Wäre eigentlich die einfachste Idee :D


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:11 pm

Ja, also eine Schule wollte ich nicht machen, dass ist mir zu komplziert und es will fast nei jemand Lehrer sein XD
Vielleicht könnte ja auch jeder eine Fee und eine Hexe übernehmen :)


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:19 pm

Ich meinte ja auch ohne Schule ;)
Ja, die Idee mit einer Fee und einer Hexe hatte ich auch schon .. :3
Das ist 'ne gute Idee :)
Jetzt fehlt nur noch eine gute Story ^_^


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:33 pm

Hm, vielleicht könnte man es ja doch so ähnlich wie Winx machen.. also mit Magix undso, nur eben die Story verändern :D (bin mir nicht sicher ob du das eben meintest xD)


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:38 pm

Ja , eigentlich so in etwa :)
Also eben ohne Schule und ohne die Winx , nur Feen und Hexen (& vielleicht Spezialisten , wäre aber noch komplizierter drei Rollen zu spielen Oo)


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:41 pm

Ja c:
Aber ich würde schon sagen mit Spezialisten.. hmm XD
Könnte kompliziert werden Verzweifelt (Braun)


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:47 pm

Aber irgendwie gehört das schon dazu , mit den Spezialisten :)
Und man muss ja auch nicht alle gleichzeitig spielen x'D (Vielleicht manchmal x.x)


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:50 pm

Ja :D Aber es könnte etwas komisch sein, wenn jeder immer nur seine Hexe spielt undso.. Weiß nicht, ich find das komisch XD Vielleicht könnte man ja Gegner festlegen die dann jeder spielt ;o


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:57 pm

Wie meinst du das jetzt? :o
Dass nur eine Person die Gegner spielt? Oo


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 8:59 pm

Neeeein , dass es (jetzt mal Bsp an Winx) als Gegner die Trix gibt, und jeder darf dann die Trix spielen xD


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Sa Jul 16, 2011 9:04 pm

Ach soo.. ja, wär auch eine Idee. Sogar eine bessere ;)


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   So Jul 17, 2011 12:30 pm

Also ich denke, ich werde in den nächsten Tagen oder so die Story etwas umschreiben ^^
Dann mache ich bei News mal einen Thread und frage, ob jemand noch Vorschläge hat & wer überhaupt mitmachen würde :)
Ich hoffe nur das Tini bald auch etwas mehr Zeit hat , damit ich das mit ihr besprechen kann :D xD


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Mo Jul 18, 2011 10:24 am

hmm
vllt nicht nur Feen & Hexen x:
vllt könnte man noch andere wesen machen also noch dazu x: (vllt) Fröhlich (Rosa)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Mo Jul 18, 2011 3:23 pm

Dann kann sich vlt. jeder ein gutes wesen aussuchen :)
Aber irgendwie kenn ich mich damt nicht so gut aus, also welche es gibt und so :O


________________________________________________


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung


Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Di Jul 19, 2011 11:10 am

Vielleicht Meerjungfrauen? Aber es könnte auch sein, dass es dann wieder zu kompliziert wird xD
Meint ihr, das RPG sollte in ein neues Forum oder unten in eine Kategorie?


________________________________________________


open your eyes, spread your wings and fly away

ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Di Jul 19, 2011 4:48 pm

Hm .. neues Forum wäre auch wieder eine Umstellung und so .. ich würds erstmal hier machen, das gehört ja zu Sweet Winx :)


________________________________________________


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen für ein RPG   Heute um 12:48 pm



 

Ideen für ein RPG

 Ähnliche Themen

-
» Link: Die modernen Ideen des "Ludwig Mies van der Rohe "
» Von was lasst ihr euch inspirieren? Woher holt ihr neue Ideen für eure Geschichten?
» Euere ausgefallenen Ideen im Modellbau
» Backen
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Das Forum :: Lob, Kritik und Vorschläge-