* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Lord Darkar

AutorNachricht
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Lord Darkar Empty
BeitragThema: Lord Darkar   Lord Darkar EmptySa Jul 09, 2011 11:34 pm

Lord Darkar
Hier geht es um Lord Darkar, den Feind aus der 2. Staffel.




Zuletzt von Bloom am Mi Nov 26, 2014 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung
Allison

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

Lord Darkar Empty
BeitragThema: Re: Lord Darkar   Lord Darkar EmptyDo Jul 14, 2011 2:54 pm

ich liebe dakar!!!Herzaugen (Rosa)
er war der beste bösewicht überhaupt & er sah wenigstens aus wie ein bösewicht^^


Diva
Magische Fähigkeiten
Magische Fähigkeiten
Diva

Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 159

Lord Darkar Empty
BeitragThema: Re: Lord Darkar   Lord Darkar EmptyDo Aug 04, 2011 12:31 pm

hmm also .. mich hat er etwas abgenervt mit seinen
langen gelaber
codex dies codex das ~

das tolle fand ich .. das er Bloom und Dark Bloom verwandelt hat *-*

aber sonst naja ^^


Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Lord Darkar Empty
BeitragThema: Re: Lord Darkar   Lord Darkar EmptyMi Nov 26, 2014 12:46 pm

Ich finde Darkar auch super ^^ Allgemein fand ich das mit dem Codex in der 2. Staffel toll.
Aber ich muss auch sagen, seine endlosen Vorträge sind etwas nervig xD Aber sowas tut ein Bösewicht nunmal meistens :D


Gesponserte Inhalte




Lord Darkar Empty
BeitragThema: Re: Lord Darkar   Lord Darkar Empty



 

Lord Darkar

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Die Feinde-