* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)
* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: https://sweet-winx.forumieren.com/u53
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:04 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Überflüssige?

AutorNachricht
Bloom
Enchantix Verwandlung
Enchantix Verwandlung
Bloom

Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 816

Überflüssige? Empty
BeitragThema: Überflüssige?   Überflüssige? EmptySa Jul 09, 2011 11:46 pm

Findet ihr, dass es irgendwelche überflüssigen Charaktere gibt?


PrincessSina
Anfänger
Anfänger
PrincessSina

Anmeldedatum : 03.12.11
Anzahl der Beiträge : 36

Überflüssige? Empty
BeitragThema: Re: Überflüssige?   Überflüssige? EmptySo Dez 04, 2011 8:50 pm

Ich find Laylas Zimmerpartnerin Francis eigentlich Überflüssig, denn sie sagt nie was, oder kommt mal vor.
Man sieht sie nur einmal in der Folge Die Show muss weiter gehen und sonst so in der 2. Staffel.



 

Überflüssige?

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Nebencharaktere-