* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Superheroes don't cry

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 5:05 pm

Superheroes don't cry

Story:
Superhelden waren für sie immer Teil von Märchen. Bis Riza Valen vor die Wahl gestellt wird selbst Teil einer zweiten Realität zu werden oder zu sterben.
Die Agenten des Lichts und der Schatten leben unentdeckt unter den Sterblichen. Erstere sind darum bemüht ihre Existenz weiterhin geheim zu halten, während die Schatten nichts als Zerstörung im Sinn haben. Doch die Reihen der Lichtagenten sind immer spärlicher besetzt und die Schatten drohen Überhand zu nehmen.
Ist es möglich die Schatten aufzuhalten, oder wird die Welt im Chaos versinken?

Und selbst das Dasein als Superheld - so verlockend es auch klingen mag - hat auch seine Nachteile.

Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alias:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Deckberuf:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Symbol:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Charaktere:
~ Riza Valen ~
Alias: Schütze des Lichts
Alter: 20
Charakter: stur; anfangs sehr misstrauisch; wird immer selbstbewusster; sieht die Welt in schwarz/weiß (also entweder gut oder böse, keine Zwischenstadien)
Deckberuf: Studentin
Waffe: Fächer
Symbol: Zodiacsymbol für Schütze (Pfeil mit lotrechter Linie)
Aussehen: *klick*

~ Aurora della Felicitàz ~
Alias: Shadow
Alter: 19
Charakter: sarkastisch, gefühlskalt, loyal, etwas hochnäsig
Deckberuf: Kellnerin
Waffe: Doppelschwerter
Symbol: einfaches Kreuz
Aussehen: *klick* [Outfit mit weniger Rüschen und ohne Haarband]

~ Claire Mars ~
Alias: Light
Alter: 18
Charakter: offen, charmant, ehrgeizig, kämpferisch, zielstrebig, humorvoll, mutig, fantasievoll
Deckberuf: Studentin/ Schülerin
Waffe: Schwert (auch als Pistole verwendbar) klick
Symbol: Harfe
Aussehen: primo , secondo

~ Lucyen Ryan ~
Alias: Spectre
Alter: 18
Charakter: mutig, draufgängerisch, optimistisch, zwielichtig+einzelgängerisch (ändert sich beides im Verlauf)
Deckberuf: Stuntfrau
Waffe: Stäbe (leiten Lucyens Kräfte, ziehen Schweif aus Sternen/Rauchschwaden nach sich)
Symbol: Symbol für Gold/Silber kombiniert *klick*
Aussehen: *klick*

~ Audrey Campbell ~
Alias: Faith
Alter: 17
Charakter: gutmütig, hilfsbereit, offen, lieb, nett , romantisch
Deckberuf: Schülerin
Waffe: Wurfsterne
Symbol: Herz
Aussehen:klick

Felix alias Wyvern (Rizas Freund)
Vanessa alias Firefly (Felix' Schwester)
Hunter alias Phantom (Der "Boss")
Chris (Claires Freund)
Damian (Vanessas Freund)

---
Vorgeschichte siehe altes Forum!!!

Hier gehts weiter:
Riza sah kurz zu Felix, zog dann ihren Fächer heraus und warf ihn ihm vor die Füße. Im FLug klappte er auf, zog die Lichtschlieren hinter sich her. Dann hörte man nur noch Rizas Schritte, als sie davonlief.




Zuletzt von Riza am So Aug 28, 2011 2:52 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 7:45 pm

Felix schaute zu Riza, immernoch an die Wand gelehnt. Dann sah er zum Fächer, der auf dem Boden lag und hob ihn auf, klappte ihn daraufhin wieder zu.
Die anderen schauten ihn an, wie angewurzelt standen sie da.
Felix fehlten die Worte.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 7:50 pm

Riza lief davon, Tränen in den Augen. Sie stürzte in ihr Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und schloss sie ab. Sie wollte allein sein. Sie setzte scih auf ihr Bett, zog die Knie an und starrte zu einem Bild, das unter einem Regal hervorkam - es war vom Nagel gefallen, als sie die Tür zugeknalt hatte. Es zeigte drei Personen. Und irgendwie spürte sie, dass das alles falsch war. Vollkommen falsch.

Vanessa sah entgeistert zu Felix.
"Spinnst du?!? Sie kommt her, ist bereit darüber zu reden! Aber du? Du schweigst! Siehst sie nur an! Kein WUnder, dass sie jetzt abgehauen ist!"
Vanessa schüttelte den Kopf, lehnte sich Felix gegenüber an die Wand.
"Du solltest dich nicht wundern, wenn sie dir aus dem Weg geht."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 8:07 pm

Felix senkte den Kopf. Er schaute sich den Fächer an.
".. Du hast Recht"
Er murmelte es leise vor sich hin. Vanessa sah ihn immernoch wütend an, schüttelte nebenbei den Kopf.
"Du solltest zu ihr gehen"
Chris ging langsam auf ihn zu.
"Das bringt doch auch nichts mehr"
Verzweifelt sah Felix ihn an und klappte den Fächer wieder zu, lies sich dann an der Wand nach unten gleiten.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 8:36 pm

Vanessa sah zu Chris, dann zu Claire und schließlich wieder zu Felix.
"Ich weiß einfach nicht, was ihr Männer immer für Probleme habt! Es hätte gereicht zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass das alles halb so schlimm ist und die Sache wäre gegessen. Aber nein!"
Sie seufzte.

Riza starrte immer noch zu dem Bild. Ihre Mutter, sie und ihr Vater. Doch gerade das machte sie stutzig. War er wirklich ihr Vater? Gemeinsamkeiten hatten sie kaum bis überhaupt nicht. Doch warum sollte er nich tihr Vater sein?


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 8:47 pm

Felix schaute zu Vanessa, hielt einen Moment inne und stand dann auf.
Er lief zu Riza, den Fächer in der Hand. Er klopfte an ihre Tür, mehrmals und es wurde immer lauter.

Vanessa verschrenkte die Arme.
"Ja, immer erst im Nachhinein merken, dass man falsch lag"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 8:51 pm

Riza schluchzte.
"Was willst du?!"
Sie stand nicht auf, sperrte die Tür nicht auf. Sie blieb einfach sitzen.

Phantom verließ in gerade diesem Moment die Zuflucht und machte sich auf dem Weg zu einer bestimmten Person.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 9:34 pm

"Riza!"
Er hörte auf zu klopfen.
"Es tut mir Leid .. Lass .. lass uns nochmal drüber reden. Bitte! E-Es war einfach zu viel für mich"

"Es war auch etwas total Unerwartetes .. er war überfordert"
Claire sah zu Vanessa, dann zu Chris.
"Ich denke, ich gehe langsam in mein Zimmer. Wir sehen uns dann morgen"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 9:40 pm

Riza stand langsam auf, schloss die Tür auf und öffnete sie.
"Komm rein."
Sie hätte versucht zu lächeln, wenn sie nicht gewusst hätte, dass es sowieso nichts werden würde.

Vanessa sah zu Claire.
"Bis morgen. Und...schlaf gut."
Sie lächelte, sah dann zu Chris.
"Hast du ncoh etwas vor?"

Phantom stand vor dem Grab, legte einen Strauß Blumen ab.
"Es tut mir so Leid. Wir hätte nicht so auseinandergehen dürfen. Es tut mir so unendlich Leid."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 9:58 pm

Felix schaute Riza an, ging langsam ins Zimmer rein und setzte sich auf das Bett.
"Ich hätte dich nicht suchen dürfen"
Er schaute auf den Boden.
"Das, was du gemacht hast, geht mich gar nichts an .. aber ich habe dich noch nie so miterlebt"

Claire lächelte.
"Gute Nacht"
Chris schaute zu Vanessa.
"Nein, eigentlich nicht"

Claire ging zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür, duschte sich und legte sich in ihr Bett.
Sie dachte plötzlich an ihre Schwester. Die guten alten Zeiten, an denen sie noch am Leben war. Cleire legte sich auf die Seite und schloss die Augen.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 10:04 pm

"Ich...weiß auch nicht genau was passiert ist."
Sie schloss die Tür, setzte sich neben Felix.
"Es ist einfach so passiert. Ich bin mir über meine Gabe bewusst geworden, hab sie verstanden, vollständig. Jedes ncoh so kleine Detail. Und...dann war da der Blitz. Es...passierte instinktiv. Und da schwor ich mir - in genau diesem Moment - dass ich die Schatten jagen würde. Ich würde mein Leben nciht leichtfertig aufs Spiel setzen, das nciht, aber ich würde sie jagen. Ich würde sie für das bezahlen lassen, was sie meiner Mutter antaten und allen anderen zuvor."
Sie sah auf den Boden.
"Ich hätte nicht gedacht, dass du das alles siehst."

Vanessa nickte knapp.
"Ich auch nicht. Ich glaube ich sollte mcih langsam mal auf mein Zimmer begeben. Nicht dass ich irgendwann im stehen einschlafe."
Sie lächelte, gähnte.

Er schloss die Augen, sah diese eine Szene erneut vor sich. Wie sie dort in seinen Armen lag, in seinen Armen starb. Wie sich ihr Blick in sein Gedächtnis brannte. Nie würde er das vergessen können.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 10:32 pm

Felix sah sie an.
"Hätte ich das gewusst .. "
Er schüttelte seinen Kopf.
"Diesen Anblick werde ich trotzdem niemals mehr vergessen. Aber es ist passiert, du hast mich jetzt aufgeklärt. Und du weißt jetzt, was deine Gabe ist?"

Chris lachte und gähnte dann auch.
"Gute Idee.. es ist auch schon ziemlich spät"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 10:37 pm

Riza nickte.
"Ja, das weiß ich jetzt."
Sie sah auf den Boden, schloss dann die Augen.
"Ich...kann in die Vergangenheit sehen. Vielleicht auch die Zukunft, dass weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall die Vergangenheit. Wenn ich etwas berühre, dann kann ich die Vergangenheit von diesem etwas sehen, wenn cih es will. Oder an einem Ort kann cih sehen was dort schon geschah. Oder wenn ich mich stark genug konzentriere - oder in Gedanken versunken bin - muss ich diesen Gegenstand nciht inmal berühren..."

"Also. Bis morgen."
Vanessa ging auf ihr Zimmer, legte sich dann schlafen.

"Dein Wunsch war es, in meinen Armen zu sterben. Sonst hättest du diese Qual nicht auf dihc genommen."
Er wandte sich um und ging zur Zuflucht zurück. Er würde wohl nie erfahren, was Souanne ihm in diesen letzten Momenten hätte sagen wollen.

---

Bin dann mal weg. Bis morgen. Ciao.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Jul 10, 2011 11:01 pm

"Es kann ziemlich nützlich sein .. aber auch schmerzhaft, wie du ja schon wei0t"
Er sah Riza an.

Chris ging ebenfalls auf sein Zimmer und schlief dann ein.

Claire schlief langsam ein, träumte dann.
Sie träumte von zwei Wesen, die draußen im Wald auf einem Baumstamm saßen, sich den Sonnenuntergang ansahen und dann Hand in Hand durch den Wald gingen.
Sie träumte dann von dem dunklen Wald, in dem sich ein blutiger Kampf zwischen Licht und Schatten abspielte.
Plötzlich wachte Claire auf, ihr Herz schlug schnell.
".. Albtraum", flüsterte sie und schlief dann wieder ein.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 5:46 am

Sie nickte nur, lehnte sich an Felix.
"Ich bin gerade mal für ein paar Tage eineSuperheldin und schon jetzt wünsche ich mir manchmal, einfach eine ganz normale Frau zu sein."

Er ging auf sein Zimmer, das etwas sbeits von den anderen lag. Dann nahm er das Foto in die Hände, betrachtete es die ganze Nacht über, schlief nicht.
"Ich wünschte wir wären nicht im Streit auseinandergegangen, Souanne. Ich wünschte wir hätten diese Meinungsverschiedenheit noch beilegen können."
Seit diesem Tag damals war er nie wieder so gewesen wie früher. Er hatte niemandem davon erzählt, was passiert war, wollte ihnen die Hoffnung nicht nehmen. Doch geschehen war es. Souanne war in ihren letzten Momenten zu ihm gekommen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 3:48 pm

Felix legte seinen Arm um Riza.
"Wer wünscht sich das nicht .. ?"
Er lächelte leicht.
"Früher, als ich ein Kind war, wollte ich immer ein Superheld sein. Jetzt, wo ich einer bin, möchte ich nur noch ein ganz normales Leben führen"



________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 4:51 pm

Riza nickte, lehnte sich an Felix.
"Wären wir keine SUperhelden, würden wi rjetzt nicht hier sitzen. Würden wir uns vielleicht nicht einmal kennen."
Sie sah zu ihm hoch.
"Es ist so, wie es ist. Und man muss das Beste daraus machen. Ändern kann man es nicht. Die Vergangenheit ist geschehen. Und alles wird seinen grund haben."

Er seufzte, schloss die Augen.
"Du warst die einzige, die ich je geliebt habe. Ich war zu egoistisch und zu naiv um es zu akzeptieren."
Dann öffnete er die Augen wieder, sah aus dem Fenster nach draußen.
"Doch jetzt ist alles zu spät. Ich werde über deine Tochter wachen."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 5:03 pm

"Das wäre sehr traurig gewesen"
Er drückte Riza fester an sich.
"Ich bin mir sicher, dass alles besser wird. Dass es doch positive Seiten des Superheldendaseins gibt. Und ich hoffe, dass wir die Schatten bald aus dem Weg räumen werden"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 5:38 pm

"Das hoffe ich auch."
Sie gähnte, schlief schließlich in Felix' Armen ein.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 5:55 pm

Felix blieb noch eine Weile sitzen, dachte nach. Dann sah er Riza und lächelte, legte sie dann hin und deckte sie zu.
"Gute Nacht", flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Schließlich ging er raus und in sein Zimmer.



________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 6:06 pm

Vanessa wachte auf, duschte, zog sich an. Dann ging sie frühstücken.

Als Riza am nächsten Tag aufwachte war Felix weg. Sie hätte schon fast geglaubt sie hätte das alles nur geträumt, wenn sie nicht zugedeckt gewesen wäre. Sie stand auf, lächelte. Dann machte sie sich fertig um frühstücken zu gehen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 6:19 pm

Claire wachte früh auf, ging ins Bad um sich fertig zu machen und dann zur Kantine. Chris tat dasselbe.
Sie begegneten sich auf dem Weg.
"Na, gut geschlafen?"
Chris grinste.
"Ja .. naja, es geht. Ich hatte einen Alptraum. Ein harter Kampf zwischen uns und unseren Feinden"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 6:21 pm

Als Riza zur Kantine ging kam ihr Phantom entgegen, der ziemlcih mitgenommen aussah. Er wandte den Blick ab, ging zügig weiter. Sie sah Vanessa schon in der Kantine sitzen.
"Guten Morgen."
Dann setzte sie sich neben vanessa, als sie ihr Frühstück geholt hatte.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 6:38 pm

"Hoffentlich war dies keine Vision. Sie können auch in Träumen auftauchen. Aber natürlich nicht alle deine Träume müssen Visionen sein"
Claire starrte ihn an.
Als sie ankamen, holten sie sich ihr Essen und setzten sich zu Vanessa und Riza.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Jul 11, 2011 6:41 pm

"Und? Gut geschlafen?"
Riza sah zu den anderen, fing an zu essen. Vanessa nickte nur, hatte schon gegessen.


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Heute um 3:20 pm



 

Superheroes don't cry

Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-