* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Superheroes don't cry

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mi Jul 13, 2011 9:19 pm

Riza dachte schon sie hätte Felix im Griff, als dieser sie ansah, ein leises "Sorry" murmelte und schließlich seine Faust in ihrer Magegngrube landete. Sie krümmte sich zusammen, sackte auf den Boden.
"Shit."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mi Jul 13, 2011 9:58 pm

Chris bekam dies mit und schaute zu Riza herüber.
"Alles okay?"
Vanessa griff weiter an, Chris wich immer elegant aus, sprang schließlich über sie hinweg. Er wollte gerade sein Messer in ihren Rücken bohren, als Vanessa sich rasch umdrehte und Chris' aufhielt.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Do Jul 14, 2011 6:54 am

Riza fing an zu grinsen, als Felix si enciht beachtete.
"Natürlich! Alles bestens!"
Dann riss sie ihren Fuß herum und riss somit Felix die Beine weg - woraufhin er ungebremst auf den Boden knallte.
Riza sprang daaufhin wieder auf, ging auf Vanessa los um Chris einen Vorteil zu veschaffen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:18 pm

Vanessa trat ein paar Schritte nach hinten, alleine hatte sie keine Chance. Dann kniff sie die Augen zusammen, nahm Anlauf und sprang über die Beiden zu Felix.
Felix versuchte langsam aufzustehen.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:20 pm

Riza sah zu Chris.
"Gegnerwechsel?"
Felix sah zu Vanessa.
"Willst du Riza mal haben?"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:24 pm

"Warum nicht? Wir Frauen werden euch niedermachen"
Sie grinste, sah dann zu Riza und spielte mit ihrem Dolch herum.
Chris schaute Claire an, lächelte dann.
"Ich setze dann gleich mal eine Runde aus. Claire muss auch mal"
Er zwinkerte ihr zu.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:27 pm

"Okay!"
Riza grinste, warf ihren Fächer hoch und fing ihn dann mit der anderen Hand. Dann rannte sie auf Claire zu um si eanzugreifen.
Vanessa nahm sich ihren Bruder vor, täuschte einen Angriff von rechts an um dann von links anzugreifen.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:34 pm

Claire rollte zur Seite, nahm ihr Schwert und griff Riza von hinten an.
Felix drehte sich zu Vanessa, um den Angriff zu verhindern und benutzte dann seine Dolche für einen schnellen Angriff.
Chris setzte sich in der Zwischenzeit auf die Bank.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:37 pm

Riza riss ihren Fächer nach hinten, um den Schlag abzublocken und drehte sich dann um ihre eigene Achse, sah Calire an.
Vanessa duckte sich zur Seite hin weg.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:50 pm

Claire sah Riza lange an, griff sie dann schließlich von der Seite an.
Felix versuchte einen Angriff von oben, während Vanessa sich duckte.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 9:53 pm

Vanessa wehrte Felix' Angriffe mit ihrem Chakram ab, während sie mit dem Dolch zustechen wollte.
Riza sprang hoch, entwischte Claire gerade noch.
"Was war eigentlich die Waffe meiner Mutter?"
"Dieser Fächer. Und noch ein zweiter, der identisch ausah. Wo sich der zweite befindet weiß niemand."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 10:07 pm

Felix wehrte ihren Angriff mit einem seiner Dolche ab und griff mit dem anderen weiter an.
Claire betätigte den Schalter an ihrer Waffe, damit sie zur Schusswaffe wurde. Sie sah, dass Felix Hilfe benötigte.
"Felix!"
Sie richtete ihre Waffe auf Vanessa und drückte dann ab.
Dann wandte sie sich wieder Riza zu und kämpfte mit ihrem Schwert weiter.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 10:10 pm

Riza warf blitzschnell ihren Fächer ab, der die Kugel aus Claires Waffe abfing. Dann stand sie jedoch ohne Waffe da. Sie versuchte sich zu behaupten sah jedoch bald ein, dass sie ohne Waffe keinerlei Chancen haben würde.
Vanessa nickte Felix zu um ihm so klarzumachen, dass für heute schluss wäre. Dann hob sie Rizas Fächer auf.
"Hättest du zwei Fächer wäre es okay. Aber die einzige Waffe zu nutzen um eine Kugel abzulenken, die möglicherweise jemanden trifft, ist reiner Wahnsinn."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Fr Jul 15, 2011 10:33 pm

Claire schaute zu Riza und steckte dann ihre Waffe ein.
"Ein zweiter Fächer wäre echt viel besser.. und praktischer"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 7:45 am

Felix sah zu Vanessa, wechselte mit ihr ienige Blicke ehe er verschwand.
"Wenn ich doch nur wüsste, wo der andere Fächer ist..."
Sie seufzte, Vanessa ging zu ihr, drückte ihr ihren Dolch in die Hand.
"Ich hab noch einen. Bis du den zweiten Fächer hast solltest du dir zumindest mit dem Dolch behelfen."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 2:30 pm

Claire lächelte, ging dann zu Chris und setzte sich neben ihn.
"Ziemlich anstrengend so ein Training"
Chris nickte, lächelte dabei und schaute Claire an.

Riza wollte gerade den Mund aufmachen, ehe Vanessa etwas sagte.
"Nichts zu danken"
Sie lächelte Riza an, packte dann ihren einzigen Dolch weg.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 5:55 pm

"Habt ihr ncoh irgendwas vor?"
Felix sah zu dne anderen, Riza und Vanessa schüttelten jeweils den Kopf.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 7:03 pm

Claire und Chris taten dasselbe.
"Schon wieder nichts"
Dann schauten sie zu Felix.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:00 pm

Felix zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht sollten wir Phantom fragen. Möglicherweise weiß er, wo Souannes Fächer abgeblieben ist."
Vanessa sah zu Felix.
"Oder ihre Haarnadeln, die ich immer so bewundert hab."
Sie lächelte.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:16 pm

Felix grinste.
"Dann lass uns das machen."
Er sah die anderen an.
"Vanessa und ich können ja fragen gehen, wenn Phantom gerade nicht beschäftigt ist"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:18 pm

"Was wollt ihr mich fragen?"
Phantom kam gerade zur Tür herein, da er Stimmen gehört hatte. Er sah eindeutig gefasster aus als vorher, als er am Morgen Riza begegnet war.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:24 pm

Felix drehte sich zu ihm um, sein Lächeln war verschwunden.
"Nun ja .. wir wollten dich fragen, ob du möglicherweise weißt, wo Souannes zweiter Fächer ist"


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:27 pm

"Das ist etwas, worüber ich sowieso noch mit Riza sprechen wollte. Aber jetzt sagt ihr mir erstmal, welche Fortschritte die beiden machen."

(Muss leider weg. Bin in 20-30 Min wieder da)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:33 pm

Vanessa stand rasch auf.
"Sehr Gute! Sie sind schon fast so gut wie wir"
Sie lächelte, schaute zu den beiden Neuen und zwinkerte ihnen zu.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Jul 16, 2011 8:52 pm

"Naja. Bis auf meine Zwischenzeitlichen aussetzer."
Riza lächelte entschuldigend, doch dann mischte sich Felix ein.
"Das liegt alles nru daran, weil sie nur einen Fächer zur Verfügung hat!"
Phantom nickte, seufzte dann.
"Nunja. Auch wenn das Kämpfen funktioniert, bedeutet es ncoh lange nicht, dass alles passt. Es gibt ncoh viel mehr zu tun."


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Heute um 12:55 pm



 

Superheroes don't cry

Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-