* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Superheroes don't cry

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Di Aug 30, 2011 6:57 am

Riza nickte schließlich, ging mit Damian zu den anderen, nachdem sie sich ihre Haare mit den Stäben hochgesteckt hatte.
Sie liefen ihnen irgendwo in der Zuflucht über den Weg, als die anderen von der Kantine kamen.
"Wir haben noch knappe 30 Minuten bis zur Besprechung."
Vanessa warf Damian einen fragenden Blick zu, als sie sie sahen, er schüttelte kaum erkennbar den Kopf, sagte ihr damit er würde es ihr später sagen.
"Felix hat gesagt er kommt selber...aber ich glaub ich besuch ihn trotzdem."
Sie grinste, stürmte auf sein Zimmer zu.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Di Aug 30, 2011 12:27 pm

"Ich werde kurz in mein Zimmer gehen und mir trockene Sachen anziehen. Bin gleich wieder da."
Claire grinste und verschwand in ihrem Zimmer.
"Noch eine halbe Stunde..", murmelte Chris und seufzte.

Im Zimmer angekommen, huschte Claire zum Schrank, nahm sich frische, trockene Sachen und zog sie an. Im Bad kämmte sie noch schnell ihre Haare und schlenderte wieder wortlos zu den anderen.
~Was Phantom wohl heute wieder zu sagen hat.~
Claire zuckte mit den Schultern und ging weiter.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Di Aug 30, 2011 1:45 pm

Als Riza die Tür zu Felix' Zimmer öffnete blieb sie wie erstarrt stehen. Es war leer.
"Felix? Felix!"
Sie ging rein, auch das badezimmer war leer.
"Felix ist weg!"
Vanessa sah ungläubig zu Riza, bedeutete Damian dann mit einem Blick, dass sie ihn aufspüren würde. Sie schloss die Augen, ließ sich gegen Damian sinken. Dann begann sie zu grinsen.
"Er ist schon gegangen. Weil er wusste, dass er länger brauchen würde."
Sie sah zu Riza.
"Alles in Ordnung."
Dann gaben sie Chris Bescheid, gingen anschließend zum Besprechungszimmer, wo sie Felix schon erwartete.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Do Sep 01, 2011 8:07 pm

Claire kam ebenfalls am Besprechungszimmer an, zur gleichen Zeit wie die anderen. Sie setzte sich neben Chris auf einen Stuhl.
"Hoffentlich kommt heute etwas Sinnvolles ..", murmelte sie und verdrehte die Augen.
Daraufhin entdeckte sie Felix und wandte sich zu ihm um.
"Hey, wie geht's dir?", fragte Claire mit einem besorgten Unterton.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Do Sep 01, 2011 8:15 pm

"Den Umständen entsprechend super würde ich behaupten."
Er lächelte, Vanessa seufzte.
"Ja, den Umständen entsprechend."
Sie kannte Felix mittlerweile gut genug.
Damian legte einen Arm um Vanessa und als Felix das sah, wurden seine Augen immer größer.
"Kaum ist man mal von Schatten erwischt worden, verpasst man das wichtigste."
Mit einem Grinsen fügte er hinzu:
"Wann ist die Hochzeit?"


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Sep 03, 2011 5:33 pm

Damian grinste, drückte Vanessa an sich.
"In naher Zukunft."
Er zwinkerte ihr zu.
Claire musste lächelte, als sie die beiden sah und legte seinen Kopf auf Chris'.
In dem Moment tauchte Phantom auch in der Tür auf.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Do Sep 08, 2011 5:11 pm

"Wie nah ist die Zukunft?"
Riza grinste, dann mischte sich Phantom ein.
"Welche Zukunft?"
Damian schüttelte knapp den Kopf, zog Vanessa mit sich in den Besprechungsraum und küsste sie.
"Das wirst du schon noch früh genug erfahren, Phantom."
Als sich alle gesetzt hatten blickte sich Phantom um, stützte sich dann am Tisch ab.
"Morgen wird ein kleiner Trupp die Zuflucht verlassen. Unsere Reserven sind fast aufgebraucht, wir brauchen Nachschub."
Ein paar hatten schon Luft geholt um schon etwas zu sagen - um selber losgeschickt zu werden - doch Phantom machte alle Versuche mit seinem Blick und einer knappen Handbeweung zunichte.
"Der Trupp besteht aus 2 Personen. Chris wird mit Vanessa gehen. Und daran ist nichts zu rütteln."
Als Vanessa das gehört hatte warf sie erst einmal einen Blick zu Damian. Danach sah sie zu Chris, lächelte. Es war ihr anzusehen, dass sie lieber geblieben wäre.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Sep 10, 2011 2:51 pm

Chris nickte, san zu Vanessa und lächelte leicht.
"Alles klar. Und warum genau wir?"
Chris hob die Augenbrauen und schüttelte den Kopf.
"Naja, ist ja auch egal."
"Noch welche Neuigkeiten?"
Claire schaute Phantom genervt an.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Sep 10, 2011 3:04 pm

"Ich hab schon meine Gründe."
Dann wandte sich Phantom zu Claire, dann zu allen anderen.
"Wie man's nimmt. Für den Rest - die Verletzten ausgenommen - steht der alljährliche Parcours an."
Riza sah zu Claire, dann zu Vanessa und schließlich zu Phantom.
"Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?"
Felix grinste nur.
"Das wird ein Spaß..."
Er sah zu Riza, musste sich das Lachen verkneifen.
"Was ist daran so komisch?"
"Naja, wir hatten schon die kuriosesten Vorfälle. Bin ja schon gespannt, wie es dieses Jahr wird."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Di Sep 20, 2011 8:24 pm

Claire hob eine Augenbraue, kam nicht mehr ganz mit. Dann schaute sie zu Riza, anschließend zu Felix.
"Könnte mich mal jemand aufklären? Was denn für ein Parcours?"
SIe schaute verwundert durch die Gegend und begann zu lächeln.
"Klingt igrendwie spannend."


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Di Sep 20, 2011 8:29 pm

"Mit dem wirst du schon noch früh genug Bekanntschaft machen."
Felix grinste. Vanessa stieß ihn vorsichtig in die Seite.
"Nur weil du nicht mitmachen musst..."
Sie seufzte, dann sah sie zu Claire.
"Also. Es ist...ein Parcours eben. Ihr müsst eine bestimmte Strecke zurücklegen - natürlich mit Unebenheiten und dergleichen - während ihr Angriffe abwehrt. Die Angriffe...können unterschiedlich aussehen, sind auf eure Waffen und Fähigkeiten ausgelegt. Aber ich rate euch, lasst euch lieber von mehreren Kugeln erwischen. Sonst seid ihr für die nächsten paar Tage das Gespött der Truppe."
Sie lehnte sich zurück, dachte an frühere Zeiten und ein Schmunzeln zeigte sich auf ihrem Gesicht.
Schließlich gingen alle zurück, Riza begleitete Felix noch, blieb noch ein paar Minuten bei ihm, ehe sie in ihr Zimmer ging und sich schlafen legte. Vanessa und Damian gingen zusammen auf sein Zimmer.

Am nächsten Morgen küsste Vanessa Damian, ehe sie sein Zimmer verließ, er lächelte ihr zu.
"Komm heil wieder zurück, okay?"
Sie nickte, schloss dann die Tür hinter sich und war verschwunden. Damian blieb noch ein bisschen liegen. Als er dann aufstand duschte er zuerst, zog sich dann an und ging frühstücken. Ihm blieben noch 15 Minuten, bis der Parcours begann.
Riza war schon fertig mit frühstücken, sah wie Damian reinkam.
"Schaffst du das überhaupt noch?"
Er nickte mit einem Grinsen im Gesicht. Tatsächlich war er nach 10 Minuten auch schon fertig und ging dann gemeinsam mit Riza dorthin, wo der Parcours beginnen würde.

(Sorry für den langen Post und den Zeitsprung, aber sonst geht garnix mehr vorwärts ^^)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   So Sep 25, 2011 7:38 pm

Claire war schon lange aufgestanden und hatte auch schon geduscht. Sie hatte aber die Zeit vergessen und eilte schnell zur Cafeteria, um noch einen Happen zu frühstücken. Nachdem sie 5 Minuten gefrühstückt hatte, lief sie zum Parcours-Ort und gesellte sich zu Riza und Damian.
"Morgen.. Ich bin schon echt gespannt."
Sie machte ein paar Aufwärmübungen.

Chris, der schon lange wach war und sich den Sonnenaufgang angesehen hatte, ging langsam wieder rein, dann suchte er Vanessa. Naach einer Weile lief er ihr zufällig über den Weg.

(Kein Problem ^_^)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Mo Sep 26, 2011 7:59 pm

Vanessa sah Chris, lächelte dann.
"Dann legen wir wohl mal los?"
Sie ging kurz in die Hocke, überprüfte die Dolche in ihren Stiefeln, dann richtete sie sich wieder auf.
"Meinetwegen kanns los gehen."

Riza stimmte Claire nickend zu, Damian grinste.
"Ich bin ja schonmal gespannt, wie ihr euch macht. Ihr seid übrigens nicht die einzigen, die ihn zum ersten Mal machen."
Dann wandte er sich um, als er hörte, wie Phantom kam. Der zeigte zu Riza.
"Fang an."
Rizas Blick glitt zu Damian, sie war leicht verwirrt. Er nickte ihr kaum erkennbar zu.
"Du machst das schon.", schienen seine Augen zu sagen. Langsam trat sie vor, stellte sich dann ruhig hin. Dann ging sie langsam los, wurde immer schneller. Solange, bis sie versehentlich eine Falle auslöste - eine Schnur die über den Boden gespannt war mitriss. Sie blieb wie angewurzelt stehen, als sie spürte, dass sie etwas in Gang gesetzt hatte. Sie konnte spüren, wie sich erneut ein Blick in die Vergangenheit Bahn brechen wollte. Sie sah wie ein Pfeil auf sie zukam, unter den sie sich gerade noch hinwegduckte.
Damian sah zu, dann ganz kurz zu Phantom.
~Wenn sie nicht bald etwas tut...dann könnte es sie sogar ernsthaft verletzen.~
Es schien als hätten alle Zuschauer die Luft angehalten. Es war zwar nichts neues, dass jemand, der den Parcours zum ersten Mal hinter sich brachte, die ein oder anderen Fehler machen würde. Doch reglos dazustehen - das hatte bisher noch nie jemand getan.
Doch dann blitzte ein Fächer auf, an dem drei Pfeile abprallten. Riza setzte ihren Weg fort, sprang über einige Hinternisse mit Leichtigkeit hinweg. Sie stolperte oder strauchelte kein einziges Mal, wurde auch von keinem Wurfgeschoss erwischt. Als sie kurz vorm Ziel war, tat sie erneut einen falschen Schritt, löste eine Falle aus und sah Kugeln auf sich zufliegen. Sie konnte sich aus Schock nicht bewegen, stand da. Solange, bis sie etwas zu Boden drückte. Ihre Augen waren weit aufgerissen und es brauchte Phantoms Rufe um sie aus ihrer Starre zu reißen.
"Was fällt dir ein? Felix! Du weißt ganz genau, dass...-"
"...dass niemand helfen soll. Aber hätte ich nicht getan, hätte sie jetzt eine Kugel im Herzen stecken!"
Felix ignorierte die Schmerzen in Beinen und Armen, hielt Riza stattdessen fest an sich gedrückt.
"Der Parcours ist schön und gut, aber den Tod finden...das sollte niemand dabei."


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Okt 08, 2011 3:14 pm

Chris nickte und atmete tief ein. Dann ging er vor, öffnete die Türe. Schließlich standen sie beide draußen.
"Ziemlich starker Wind heute."
Er schaute kurz zu Vanessa , lächelte und ging dann vor.

Claire schaute Riza und Felix mit großen Augen an, hatte alles mitverfolgt. Dann schkuckte sie einmal.
"So einen Parcours hätte ich nicht erwartet."
Ihr Blick wanderte zu Phantom, der mit verschränkten Armen dastand.


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Sa Okt 08, 2011 3:21 pm

Vanessa nickte, sah dann kurz zum Himmel.
"Je schneller wir die Sache hinter uns bringen, desto eher sind wir wieder hier. Und ich hatte eigentlich nicht vor, Damian noch ein bisschen zappeln zu lassen."
Sie grinste, ging dann los.
"Ich bin ja schon gespannt, wie lang unsere Ausgangssperre gilt."

Damian hatte den Blick gesenkt.
"Bisher kam soetwas noch nie vor."
Er sah zu Felix und Riza. Felix wollte Riza aufhelfen, dohc sie knickte immer wieder ein. Felix hätte sie auf seine Arme gehoben, wäre er nicht selbst ein bisschen angeschlagen. Damian lief den gesamten Parcours ab, ohne irgendwo hängen zu bleiben - ein paarmal übersprang er drei Hindernisse auf einmal - und hob schließlich Riza auf seine Arme. Er lächelte Felix kurz zu.
"Ich mach das schon. Ich regel das schon mit Phantom."
Als der Parcours wieder frei war, forderte Phantom Claire auf, anzufangen.

Nachdem Vanessa und Chris die Stadt erreicht hatten, sah sie sich um.
"Schatten sind in der Nähe. Ich weiß nciht wo, wie viele und ob sie uns bemerkt haben. Aber es sind welche da."
Sie ließ ihre Hand unter ihre Jacke gleiten, prüfte nach, ob sie den Dolch auch gut aus der Scheide ziehen konnte.
"Wir dürfen die Stadt nicht länger den Schatten überlassen. Wir sind den Schatten zwar zahlenmäßig weit unterlegen, aber das können wir nicht ändern, wenn wir uns in der Zuflucht verkriechen."


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Superheroes don't cry   Heute um 12:53 pm



 

Superheroes don't cry

Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Rollenspiele-