* Sweet WinX ~ Forum *
Hi und Willkommen im Sweet WinX Forum!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, also registriere dich doch wenn du magst <3
Du kannst hier auch über Anime, Manga, Serien, Filme, Bücher und alles mögliche diskutieren. Außerdem gibts auch einen RPG Bereich :3
Falls du kein Winx-Fan (mehr) bist, ist das auch nicht schlimm, du bist trotzdem herzlich willkommen ;)



 
StartseiteMitgliederSuchen...AnmeldenLoginKalenderFAQNutzergruppen


Statistik
Beiträge: 4151
Mitglieder: 53
Neustes: nicholasin
Shoutbox
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 23 Benutzern am Mi Nov 12, 2014 2:25 pm
Votet für uns!
Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur Chibi Topliste...
Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste
jolly-manga.de // Top 1oo ~* Mangaka Toplist *~
Hinweis
Falls die Uhrzeit bei dir nicht richtig angezeigt wird, schau mal in deinem Profil unter Einstellungen nach. Dann ganz unten die Zeitzone auf Berlin (UTC +01:00) stellen!

 

 Laberecke

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Terrasue
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 07.10.11
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberecke   Fr Okt 07, 2011 7:13 pm

Und, wie gehts? ;3

ally schrieb:
Also ich finde es war eine gute Idee , hierhin umzuziehen :D
Irgendwie hat Forumieren viel mehr zu bieten als Razyboard ..

(~> erste Seite xD)

Ihr wart auch mal Razyboard? ;o
Woa, ziemlich viele sind umgezogen, ich übrigens auch ;3
Razyboard war echt mist x.x


FloraEnchantix
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 08, 2011 12:32 pm

habt ihr das schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=aIUrZ_U9vfw&list=FL1p7XkIqI_3p767Hpdv1bxg&index=4


Keyuu
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 22, 2011 1:31 pm

Hallo .D


Terrasue
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 07.10.11
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberecke   Sa Okt 29, 2011 11:27 am

huhu ^.~


Hanyuu
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 24.07.11
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Okt 31, 2011 10:56 pm

Hay, ich wünsch euch allen Happy Halloween! :D


Terrasue
Anfänger
Anfänger


Anmeldedatum : 07.10.11
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Nov 01, 2011 11:44 am

Danke, dir ebenso <3 :D


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 29, 2012 5:43 pm

soo , ich poste hier mal wieder was und hoffe seehr , dass einige wieder mitposten und dass alles hier wieder aktiver wird :D


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 29, 2012 7:00 pm

Hey, da bist du ja wieder! Wir habens chon sehnsüchtig gewartet, Allison und ich!


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Jul 30, 2012 11:54 am

Sorry :S
Hatte lange kein Internet zuhause und auch kaum Zeit..
Aber das Problem ist, ich weiß gar nicht mehr wie die RPG's weitergegangen sind..


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Jul 30, 2012 4:26 pm

Bei "Superheroes don't cry" ging garnix weiter ^^

Und bei Island Academy war nix großartiges...demnächst steht ein Maskenball an, aber nya... wir könnten den theoretisch auch überspringen... mir egal, entscheidet ihr.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Jul 30, 2012 4:31 pm

Hm ich hatte die idee ein ganz neues anzufangen.. ich kann zwar nicht versprechen dass ich nach den ferien (in 3 wochen) jeden tag posten kann aber jetzt in den ferien hab ich eigentlich ne menge zeit :)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mo Jul 30, 2012 5:01 pm

Bei mir siehts Zeittechnisch eigentlich imme rgut aus ^^

Neues RPG? Ich bin eigentlich immer dabei, esseidenn es is was, was mir gaaaaarnich gefällt ^^

Hast du denn schon ne Idee?

Ich bin ja momentan total X-Men vernarrt... und irgendwas mit was übernatürlichem...da hätte ich ncihts dagegen einzuwenden ^^


Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Jul 31, 2012 2:14 pm

ally: ist ne tolle idee,weiß nur nicht ob ich nach den ferien kann Fragend (Braun)

Riza: ich liiiiiiiebe x-men und übernatürliche kräfte Herzaugen (Rosa)
wollte sowas schon immer mal machen,aber kam nie dazu Sorry (Braun)


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Di Jul 31, 2012 4:53 pm

Wir könnten doch einfach mal ein paar RPG-Ideen sammeln, oder? Wenn dann nichts draus wird, kann man nix ändern, aber versucht haben wirs wenigstens.

Hättet ihr Ideen?

Ich würde ja was vorschlagen...und zwaaaaaar: (noch nix endgültiges, also auf jeden Fall noch ausbaufähig... ich bitte um Mitarbeit ^^)

Irgendwas "schul"mäßiges (muss nich wirklich ne Schule sein, kann auch ne "Geheimorganisation" oder sowas sein ^^), wo eben (unter anderem/nur?) Leutchens mit übernatürlichen Fähigkeiten sind... (entweder sie können ihre Gestalt wandeln, gewisse andere Fähigkeiten wie Wasser beherrschen oder sowas, oder eben die "stinknormale" Magie mittels Zauberstab/Magiekreise oder andere Hilfsmittel)
Also entweder man geht dann so in Richtung Superhelden (Welt retten, sowas in der Art) oder man machts eher so nach dem Motto, dass sie versuchen das Übernatürliche von den Normalsterblichen fernzuhalten und zu verbergen (bloß nich zulassen, dass irgendjemand was mitbekommt).
Dazu kommen dann natürlichen die üblichen "menschlichen" Probleme wie Beziehungskrise, Zoff unter Freunden, "menschliches Versagen" (jeder hat so seine Fehler, auch übernatürliche Wesen).

Da könnte man es dann natürlich auch gleich so machen, dass jeder von vorn herein 2 Chars hat. "Hauptchar" sozusagen und der Partner... (sofern es denn einen gibt. Wer weiß, vielleicht will/soll ja jemand in alle ewigkeit Single bleiben).


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 12:18 pm

Die idee ist doch schon mal ganz gut ^_^
Also darf sich dann jeder eine übernatürliche Kraft aussuchen?
Die zweite Möglichkeit (Natürliches von Unnatürlichen) hatten wir ja in dem RPG "Superheroe's don't cry" ja so in etwa.. aber ich fand' es eigentlich ganz gut ;)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 3:50 pm

Wenn mans genau nimmt kann sihc jeder bis zu 2 aussuchen... Eine für den Hauptchar. Und wenn gewollt eine für den Partner des Hauptchar (der muss abe rnich unbedingt ein ehaben, wenn man ncih will)

Ein möglicher Stecki: (wäre schön, wenn ihr auch dran mitarbeitet, ich vergess imme rziemlcih gern was ^^)

Name: Vorname
Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: (Wo wird sich das ungefähr abspielen? Meine Chars werden so um die 20-24 sein)
Fähigkeit: Magie, Gedankenlesen, whatever (wäre schön, wenn jeder was anderes hat...)
Aussehen: (Bild wäre schon schön... und wenns geht kein coming soon... ich will wissen wie sie ausgucken! aber was (Real, Anime, etc.) wäre mir egal (sagen wirs so... ich bin der Meinung jeder sollte selber aussuchen was er will)
Sonstiges: Besonderheiten? Rein damit!
Alias: (wenn wir ne Geheimorganisation nehmen wär son Deckname nich schlecht)




Zuletzt von Riza am Mi Aug 01, 2012 8:41 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Allison
Charmix Verwandlung
Charmix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 448

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 5:21 pm

tolle idee & ein toller steckbrief,aber wie schon gesagt...ich weiß nicht ob ich nach den ferien kann (ich hoffe es klappt!),aber ich würde gern mitmachen Fröhlich (Rosa)


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 5:23 pm

Okay, dann sollten wir uns mal auf eine Möglichkeit einigen.

Geheimorganisation die versucht alles zu vertuschen oder Superhelden?
Ne Schule, auf der si elernen ihre Gabe zu beherrschen? Entscheidet euch! ^^

Ich könnte dann so ne Art "Vorstory" schreiben. Also die EInleitung halt.


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:07 pm

Ich find den Steckbrief auch schon ziemlich gut und die Zeit, würd' ich sagen, die heutige oder ein paar Jahre weiter in der Zukunft :)
Und 'ne Idee: Eine Geheimorganisation, die besondere Menschen auswählt, die ihr beitreten sollen. Sie alle sollen dann die dunklen und bösen Kreaturen in der Welt, die aus ihrem Kerker in der Unterwelt ausgebrochen sind und mittlerweile eigene Organisationen gegründet haben, vernichten. Dort erlernen sie zunächst die besondere Gabe, die in ihnen steckt und in der ganzen Zeit bekämpfen sie die Monster (auch mit versch. Waffen) usw.
Du kannst gerne die Vorgeschichte schreiben ;)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:10 pm

Die Idee find ich auch super! Dann schrieb cih doch einfach mal ein paar Versionen... ^^
Da wird dann schon was passendes dabei sein.

Wobei ich sagen würde, dass die Organisation eben gezielt nach den Leuten mit übernatürlichen Fähigkeiten sucht. Also nicht "Hey du, du gefällst mir, ihc geb dir jetz mal SUperkräfte" sonder "Hy du da! Wir können dich wegen blablabl brauchen"

Es wär vllt. auch schön, wenn jeder zu seinen Chars dann auch kurz und knapp schreibt, wie der/diejenige zur Fähigkeit kam (von Geburt an, Unfall mit Strahlung, Spinnenbiss (lalala . . .) oder was-auch-immer...)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:23 pm

Das meinte ich ja auch ;)
DIe Charas wurden halt von Anfang an ausgesucht, aber sie wissen über die Fähigkeiten erst bei der Aufnahme bescheid.. und ich fänds auch besser dass alle die Fähigkeit von Geburt an besitzen, weil sie ja nicht wissen können, wie sie die Fähigkeiten bekommen haben (also das was du meintest mit dem Unfall oder so)


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:25 pm

Hm... das find ich jetzt persönlich nich ganz so toll... Dass die Fähigkeiten erst dann "rauskommen", wenn sie bei der Orga sind... Dann hat das für mich wieder nen ziemlichen Eindruck von "Hey, den mag ich nich, den lassen wir mal lieber in Unwissenheit".

Wenn ihr beide für die Variante seid, dass die Fähigkeiten erst durch die Aufnahme kommen, dann geb ich nach... ich finds persönlich nur nich ganz so schön... (Aber ich schreib mal ziemlich neutral, oder so, dass man es gut austauschen kann ^^)



ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:28 pm

Hm.. Na gut..
Also meinst du, die Charas merken nach einem Eregnis, dass sie besondere Fähigkeiten besitzen aber sie wissen noch nicht von der Organisation.. erst wenn sie aufgenommen werden .. und da lernen sie dann ihre Fähigkeiten zu beherrschen


________________________________________________


Riza
Sophix Verwandlung
Sophix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:34 pm

Man könnte vielleicht auch . . . Hm...

Die Leutchens haben ihre Fähigkeiten. Ob von Geburt an, oder durch en Unfall oder so... Dann merken sie auch, dass sie was besonderes können, werden entdeckt und danach verfielfältigen sich die Fähigkeiten.

(Beispiel 1: Gedankenlesen:
Person schnappt ab gewissem Zeitpunkt immer mal wieder Wörter auf, die andre Denken... Wenn die Person dann bei der Orga is, kann die Person gezielt Gedankenlesen... sie kann es immer (nicht nur vereinzelte Wörter), kann es aber auhc unterdrücken (also nich das Gedankenlesen im Edward-Style)

Beispiel 2: Wasserkontrolle
Person kann mal nen Strahl ausm Wasserhahn ablenken (nur ein paar milli- oder zentimeter) oder sowas in der Art. Bei der Orga ists dann gezielt möglich Wellen zu erzeugen oder das ganze eben in größerem Maßstab)


ally
Lovix Verwandlung
Lovix Verwandlung


Anmeldedatum : 10.07.11
Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Laberecke   Mi Aug 01, 2012 6:37 pm

Jap, das ist auch eine gute Idee :)
Also von mir aus können wir es so machen :)


________________________________________________


Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   Heute um 3:26 pm



 

Laberecke

Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
* Sweet WinX ~ Forum * :: Off-Topic :: Talk, Talk, Talk!-